Auf den Beitrag: (ID: 1000033) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 889 Mal).
"Autor"

€€nochmal schnell für alle "no-smoke" mitglieder!!(und die es nicht sind!!!!!)

Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 28.01.2003    um 15:04 Uhr   
[i]..also vieleicht wisst ihr es schon aber vieleicht auch nicht am sonntag(02.02.03)ist das 1.[rot]event[schwarz]von
no-smoke zunächst waren nur alle no smoke eingeladen aber nun können alle kommendie lust dazu haben um 15.00 uhr steht das separee
no-smoke für euch offen dann geht es auch gleich los!!!!

[blau]Thema:[rot]"Wisst ihr alles?"

[blau]Moderator:[rot]ich,und noch ein anderer chatter der noch nicht fest

[blau]sonst noch:[rot]dieses event zählt nicht zu den normalen events!!! kommt bidde[blau]


-------------------------->bye<-----------------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.01.2003    um 15:02 Uhr   
habt ihr nicht genügend Mitglieder um eine gescheite Diskussion zu starten??? Nu dürfen wir RAUCHER auch kommen
und das Thema: Wisst ihr alles?? na wer weiß denn schon alles, man lernt nie aus. Worüber diskutiert man denn da??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 30.01.2003    um 15:12 Uhr   
Oh gott wärst du in dem forum wo ich drinne bin wärst du gebanned für 1 thema 5 threads auf seih froh das di ehier si gnedig sind!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 30.01.2003    um 16:16 Uhr   
[i].. ähm








..[b]lääääääääääächerlich [/b]

..[rot]Adios
  Top