Auf den Beitrag: (ID: 1000083) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 399 Mal).
"Autor"

TASCHA!..:'(

Nutzer: sveti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.01.2003    um 19:58 Uhr   
TASCHA DU SOLLST NET STERBEN WIR ALLE BRAUCHEN DICH ALLE DIE HIER REINSCHREIBEN WERDEN DENKEN ES BESTIMMT AUCH SO WIE ICH STIRB BITTE MICH MEINE SÜßE
  Top
"Autor"  
Nutzer: sveti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:02 Uhr   
fresse caly du kennst tascha nichtma
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:04 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Übersetzung: (zitat)Tascha du sollst nicht sterben. Wir alle, die hier reinschreiben, brauchen dich und denken bestimmt auch so, wie ich. Stirb bitte nicht, meine Süße.(/zitat)

Ich mag es ganz und garnicht wenn man im Forum über solche Sachen redet wie sterben.. Das hier ist ein Forum und es geht doch andere Leute garnichts an. Wenn man hier welche persönlich kennt oder hier welche sind die einem vielleicht am Herzen liegen kann man es denen ja persönlich sagen aber es nicht im forum breittreten..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: sveti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:08 Uhr   
ihr wisst doch gar nix also haltet alle eure fressen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sveti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:11 Uhr   
Da geb ich dir recht Eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:15 Uhr   
[rot]
Geändert am 29.01.2003 um 14:08 Uhr von Battle11
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:20 Uhr   
Mein Gott, es sind Chatter. Schon Mal daran gedancht, der der/diejenige Euch anlügt um in den Mittelpunkt gestellt zu werden ? Ich würde nie an sowas glauben, da man das ja alles nicht so 100% Nachvervolgen kann.

Grüßle aus Stuttgart,
Fendt

..Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler unterliegen der Copyright der Tastatur..
Geändert am 28.01.2003 um 20:22 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:22 Uhr   
Die another Day
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tekols-Girl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:29 Uhr   
[rot][i] also zu dem erfinden..ich glaube nicht, dass man so was trauriges und schreckliches erfindet..denn dazu ist es einfach zu schrecklich..
nein, und man kann einen menschen auch einschätzen, man muss nicht imma alle persönlich kennen, wer hat diesen schwachsinn eigentlich erfunden??
die entfernung soielt doch gar keine rolle..
und jez noch meine meinung zu dem " ich mag es gar net, wenn man über solche sachen im forum redet, wie sterben":
dieses forum heißt talk, und als untertitel
steht da:diskutieren, informieren, talken, mitteilen - eben alles was Dich bewegt! alles was dich bewegt..und sveti bewegt es..und wenn dir das nicht passt, dann geh in ein anderes forum
*~*pRiNcY*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KillerTyp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:45 Uhr   
[gelb]villeicht verarscht die uns wenn man krank iss liegt man im bett oder bei der familie
Geändert am 28.01.2003 um 20:46 Uhr von KillerTyp
  Top
"Autor"  
Nutzer: KillerTyp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:46 Uhr   
[gelb]villeicht verarscht die uns wenn man krank iss liegt man im bett oder bei der familie
Geändert am 28.01.2003 um 20:46 Uhr von KillerTyp
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tekols-Girl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:48 Uhr   
[rot][i] also bei so was net..und sie ist doch bei der familie..aber sie darf ja wohl auch ma des ihren freunden im chat sagen..und außerdem hilft es ja wohl auch zu reden
also wasn manche so denke..des ist echt komisch
*~*pRiNcY*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.01.2003    um 20:58 Uhr   
(zitat)ihr wisst doch gar nix also haltet alle eure fressen
(/zitat)

wie blöd bisu eigentlich wenn wir die "fresse"
halten sollen, warum schreibste es dann in nem
öffentlichen forum?
ich weiss zwar nicht, ob du die tascha meinst, die ich kenne...
und ich weiss auch nicht was du mit diesen beitrag hier
erreichen möchtest...
...is mir ehrlich gesagt auch egal...aber trotzdem

wenn du schon son beitrag machst, erkläre auch bitte richtig worum es geht

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: BLACK-WALKER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.01.2003    um 21:00 Uhr   
tascha wenn du stirbst (das hoffen wir nicht) dann sterben wir alle alle werden dich vermissen die dich kennen und ich hoffe du überstehst das !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 28.01.2003    um 22:09 Uhr   
ich hab auch ne Krankheit:

Die nennt sich Schwestern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---LaDy---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 29.01.2003    um 19:29 Uhr   
tascha
man....
ByE LaDy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fusslchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.01.2003    um 20:17 Uhr   
Welche Tascha um Himmels Willen meint ihr denn?
  Top