Auf den Beitrag: (ID: 1000113) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1955 Mal).
"Autor"

cs-oh mann!!!!!

Nutzer: marco2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.01.2003    um 22:23 Uhr   
hi leutz!!!
ihr kennt doch sicher diese ganzen cs-geilen leute!also ich finde das ist ja irgendwie langweilig!man lügt sich doch da eigentlcih gegenseitig an und besonders spaß machen tut es doch auch nicht!
ich versteh nicht warum die leute darauf so abgehen!versteht ihr das???also ich meien wer auf cs voll steht der soll auchseine spaß dran haben aber irgendwie nervt es wenn in jedem zweiten satz irgendwas von cs steht!
oder?

naja wer will kann seinen beitrag zu mienr meinung geben oder was anderes schreiben!!viel spaß beim chatten ihr alle!
mfg marco2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 29.01.2003    um 09:46 Uhr   
ich geb dir da recht denn so langsam nervt das wirklich mit diesen cs-Typen Ich denk mal das sind überwiegend 13jährige die noch nicht mal wissen was SEX überhaupt ist. Wahrscheinlich wollen sie "Erfahrungen" sammeln, damit sie später in der Clique sagen können "Boaaa Alter ich kenn alle BH-Größen" und wehe die Mama sieht das, was sie hier im Chat machen Ach was weiß ich. Jedenfalls glaube ich kaum, dass das was bringt. Und an alle cs-geilen, reißt euch mal zusammen und sucht euch was reeles oder habt ihr in der realen Welt keine Chancen??? Oder fragt das Dr. Sommer - Team in der BRAVO und belästigt nicht andere mit dummen primitiven Fragen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: marco2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.01.2003    um 10:17 Uhr   
tach!
ja ich gebe dir zu 100%recht!das sind alles ganz bestimmt nur kinder die noch nie was anderes hatten, und damit dann angeben!naja allerdings wer es für nötig.allerdings merken es die meisten noch nicht mal wenn sie voll verarscht werden ich kenne einige leute die suchen sich immer so tolle cs-geil raus und verarschen die dann!das ist ja ein riesen spaß!!
aber ich finde es echt nervig, es sollte am besten ein extra cvchatroom für die diese ganzen leute eröffnet werden und dann können sie da ihren spaß haben.nur immer das ewige: ist hier ein williges girl das cs will!!???
wie sehr ich diesen mitlerweile hasse!!!da ist man ne halbe stunde im chat und der satz kommt gewiss..80 mal!!
aber wer seinen spass dran hat......
wenn ihr auch eine meinung dazu habt, dann schreibt sie mir doch einfach!!!!
mfg marco2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 29.01.2003    um 12:36 Uhr   
stimmt ich war mal bei anderen chats und dort gab es eine "pop-p ecke" wo alle cs ler hingehen konnten . In den anderen chats waren dann nur "normale" chatter das fand ich supi. gruß an alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sweety*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 29.01.2003    um 13:41 Uhr   
Was mir aufgefallen ist..... die meisten cs-leute gibt es hier! Ich war schon bei so vielen Adressen und ich bin da niergentwo auf jemanden getroffen, der cs wollte! Die meißten kommen hier her! Das ist echt zum kotzen! Man kann nicht "normal" chatten, denn dann kommt gleich wieder: hei... bock auf cs???

Voll schlimm ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 29.01.2003    um 14:51 Uhr   
Dann bist du in den falschen channel
und wenns dich stört dann ignorier sie einfach
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: marco2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.01.2003    um 10:41 Uhr   
ja da gebe ich dir recht das ist mir auch aufgefallen!aber was solls.
diese cs-geilen deppen!aber wie schon gesagt was solls!
naja man könnte auch versuchen die alle nach und nach zu vertreiben so dass dann fast keine mehr da sind!wäre doch bestimmt möglich.
ja aber es nervt echt voll wenn die ganze da steht ob nicht irgendein geiles girl bock auf cs hat.aber wer sein hoby darin gefunden hat.....naja!
so dann euch noch viel spass und schreibt mir schön in sforum rein was ihr denn alle darüber denkt!
mfg euer marco2003

P.S. ich werde einen beitrag ins forum setzen um da dann den schlachtplan zu verkünden!also wer mag der kann sich das ja dann durchlesen und vielleicht noch vorschläge machen......
tschöööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.01.2003    um 11:17 Uhr   
(zitat)Dann bist du in den falschen channel
und wenns dich stört dann ignorier sie einfach (/zitat)

im falschen Channel?? wie kann man im falschen Channel sein, wenn die sich überall rumtreiben??
Man könnte ja eingeben /ignore 3/4 des Chats oder was?? Hinter manchem Namen vermutet man ja noch nicht mal einen CS-Typen und wenn man dann nicht will, muß man sich als Schlampe beschimpfen lassen das hatte ich auch schon. Fragt sich dann nur wer hier schlampenhaft ist. Und beleidigen lassen muß ich mich schließlich auch nicht oder? Also wie soll man das ganze ignorieren?? Ich würds gerne tun, aber im Grunde ist das doch unmöglich. Es nervt mich ja schon, wenn ich nur diese dummen Aufforderungen lese. Wahrscheinlich ist die Idee nen extra Channel für alle CS-Liebhaber zu öffnen doch ganz gut , aber das bewahrt uns im Endeffekt auch nicht davor. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das in Kauf zu nehmen, wenn ich hier weiter chatten will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.01.2003    um 16:57 Uhr   
(zitat)(zitat)Dann bist du in den falschen channel
und wenns dich stört dann ignorier sie einfach (/zitat)

im falschen Channel?? wie kann man im falschen Channel sein, wenn die sich überall rumtreiben??
Man könnte ja eingeben /ignore 3/4 des Chats oder was?? Hinter manchem Namen vermutet man ja noch nicht mal einen CS-Typen und wenn man dann nicht will, muß man sich als Schlampe beschimpfen lassen das hatte ich auch schon. Fragt sich dann nur wer hier schlampenhaft ist. Und beleidigen lassen muß ich mich schließlich auch nicht oder? Also wie soll man das ganze ignorieren?? Ich würds gerne tun, aber im Grunde ist das doch unmöglich. Es nervt mich ja schon, wenn ich nur diese dummen Aufforderungen lese. Wahrscheinlich ist die Idee nen extra Channel für alle CS-Liebhaber zu öffnen doch ganz gut , aber das bewahrt uns im Endeffekt auch nicht davor. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das in Kauf zu nehmen, wenn ich hier weiter chatten will.(/zitat)

Weiß ich alles...
oder denkst die machn vorm gothic channel halt?
im gegenteil da sind denn nochmehr von solchen spinner
nungut veielicht keine die cs ham wolln
aber so politik scheiße is da verbreited
und wir musstn uns alle dran gewöhnen und den /ignoriere befehl zu unserem bestn freund machen
mitlerweile macht das richtig spass
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top