Auf den Beitrag: (ID: 1000283) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 12402 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.02.2003    um 08:24 Uhr   
@all

Die rechtsextreme Marke heisst korrekt:

[b]constaple[/b]

und erinnert überdies an das englische [i]constable[/i] (Schutzmann, Polizist).
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 15.02.2003    um 09:33 Uhr   
[i]ratm...halt dei guschl wenn du kein plan hast
du hast nicht den geringsten schimmer was meine meinung betrifft...also psst
  Top
"Autor"  
Nutzer: entfernen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.02.2003    um 10:07 Uhr   
toll und 5 steht für entfernen (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.02.2003    um 12:56 Uhr   
ich finde ja immernoch, dass wir zuerst die braune Vergangenheit des rechten Winkels klären sollten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.02.2003    um 13:03 Uhr   
Was kann jemand dafür wenn er in 88 geboren ist und daher eventuell eine 88 hinter dem Nick stehen hat ???
Aber meinste das juckt hier irgendwen ob hier wer diese Nummern hat oder net ? Ändern kannste eh nix daran... Immer dieses künstliche Aufgerege darüber.. man man man irgendwann müsste es auch mal reichen... Ihr übertreibt es echt maßlos....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.02.2003    um 13:13 Uhr   
@zabia

zur erklärung für die erklärer:

Die marke heisst CONSDAPLE!

und wenn die erklärer was erklären sollte die erklärung das zu erklärende korrekt erklären.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 22.02.2003    um 14:39 Uhr   
(zitat)[i]ratm...halt dei guschl wenn du kein plan hast
du hast nicht den geringsten schimmer was meine meinung betrifft...also psst
(/zitat)


Ich hab noch alle tasten im schrank Das bild ähnelt im aber (FÜr alle die das bild nicht mehr sehen Konnten es war Hiddler )


****ich warne dich RATM.
erlaube es dir nicht mehr nochmals solche bilder in die foren zu schmieren!!!!!******


Geändert am 22.02.2003 um 14:44 Uhr von steinwolf

Geändert am 22.02.2003 um 18:56 Uhr von ratm

Geändert am 22.02.2003 um 20:13 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 22.02.2003    um 18:26 Uhr   
Ach was stein! Ich schreib nur was er verdient had
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.02.2003    um 19:11 Uhr   
Hast recht, landzer.

Da ist mir die einglische Schreibweise reingerutscht.
Hab wirklich den gleichen Fehler gemacht, nur eben bei einem anderen Buchstaben.

[i]schäm[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: aristocat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.02.2003    um 19:14 Uhr   
was ist an walhalla schlimm. is nunmal der name des germanischen paradises.
es gab au nette germanische götter, net immer nur thor und odin. und landser war einfach ein begriff für einfach soldaten der wehrmacht.
mfg die katze über den dächern..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_G-TOWNBOY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.02.2003    um 23:57 Uhr   
commando nordstadt am start
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 23.02.2003    um 01:19 Uhr   
Hallo??? Es geht nicht ob jemand 88 an seinem nick hat sonder 1488!!!! das wollt ich nur mal loswerden anscheined kapieren es hier ein paar leute nicht!!!

Nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: _ThRyM_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 23.02.2003    um 11:20 Uhr   
[i]Also..ich finde es schwachsinn was hier abgeht...soll doch jeder den Nick haben den er will...solange er sich ruhig verhält und keine anderen chatter blöd anmacht !!
sind denn 88 und 1488 verboten NEIN !!
Einfach blöd...ausserdem ..vertreten die hier im chat mehr ihre meinung als ausserhalb...und wenn sie einen neutralen nNick haben müssen sie erst auf sich aufmerksam machen das sie "recht" sind..wenn sie einen nick haben der es zeig ..dann machen sie net son palaver

ThRyM

Geändert am 23.02.2003 um 11:21 Uhr von _ThRyM_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 23.02.2003    um 12:07 Uhr   
[schwarz]da dies nur ein chat ist, is mir das so ziemlich scheiss egal. trotzdem hab ich ne linke einstellung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.02.2003    um 12:16 Uhr   
WIR ÃœBER UNS (Auszug):

Wir bemühen uns, unsere Chats durch genaue Prüfung und Moderation von beleidigenden, rassistischen, sexistischen oder sonst wie recht- oder sittenwidrigen Äußerungen freizuhalten. Ein völliger Ausschluss solcher Kommentare von vornherein ist jedoch nicht möglich. Daher können wir für die von den Teilnehmern des Chats abgegebenen Äußerungen leider keine Haftung übernehmen.

Und weiter heißt es in der Chattiquette:

3. Radikale, menschenverachtende und gewaltverherrlichende Inhalte, Nicks sowie Separeenamen werden in Chatfun nicht geduldet. Natürlich ist das manchmal Auslegungssache. Im Zweifel entscheiden die Operatoren. Ihre Weisungen gelten.
-----------------------------

Ich hoffe das ist nun geklärt.

Geändert am 23.02.2003 um 12:22 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 23.02.2003    um 12:40 Uhr   
[i][schwarz]..solange de rechten friedlich bleiben können se doch ihre meinung genauso vertreten wie de linken nee?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.02.2003    um 13:03 Uhr   
ich würde mal den text lesen bobo...dort steht eigentlich alles.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 23.02.2003    um 13:09 Uhr   
[i]... Danke für die Ausklärung, aber mir ist es im Moment egal. Im Channel bin ich fast nie und in den Seps beruhigt sich das meist nach 5 Minuten wieder, aber wenn nicht, dann ist das /ignore nicht weit .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flat-Sucher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 23.02.2003    um 14:38 Uhr   
Wusstet ihr das 500 die zahl des unglückes ist? Weil wenn man 500 durch 2 teilt, dann 50 dazuaddiert, dann die quersumme nimmt und mit 10 addiert, hat man 13, und das bringt bekanntlich kein glück.
Ich finds also schade das welche mit dem schicksal symbolik schmücken und sich xxx500 nennen oder so.

eines hilft immer wenn kein op verfügbar ist - /ignore !!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.02.2003    um 16:07 Uhr   
naja ich stehe ja sowieso eher auf die Zahl:

[rot]28

[schwarz] Tschö
  Top