Auf den Beitrag: (ID: 1000403) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 229 Mal).
"Autor"

Shuttle

Nutzer: marlibu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:47 Uhr   
[i] ..am start waren schon teile abgerissen worden aber die Techniker meinten es wäre nix schlimme sie hätten 4 min.. nach dem start die "Columbia" zurück holen könn
in einer höhe von 63`000 km
.......so genau 16 tage später war es ihr pech (=sie bezahltem mit dem leben) das die huoston sie nicht zurückgehohlt hat ....
denken wir an sie indem wir die technick verbessern und in den Weltraum schau`n....
@marle
Geändert am 02.02.2003 um 19:54 Uhr von marlibu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_deutschlehrer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:50 Uhr   
houston, wir haben ein (rechtschreib)problem..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:40 Uhr   
boooooooooooooooooooooom........
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:50 Uhr   
das waren bestimmt die bösen palästinenser die mit ihren teppichmessern an dem schild rumgekratzt ham

auf auf in den kampf meine kameraden ... mehr sag ich nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)das waren bestimmt die bösen palästinenser die mit ihren teppichmessern an dem schild rumgekratzt ham

auf auf in den kampf meine kameraden ... mehr sag ich nich (/zitat)

Bezeichne mich net als Palästinenser du............

.....öhm ja.............

.............:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:05 Uhr   
(zitat)das waren bestimmt die bösen palästinenser die mit ihren teppichmessern an dem schild rumgekratzt ham

auf auf in den kampf meine kameraden ... mehr sag ich nich (/zitat)



  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)das waren bestimmt die bösen palästinenser die mit ihren teppichmessern an dem schild rumgekratzt ham

auf auf in den kampf meine kameraden ... mehr sag ich nich (/zitat)



(/zitat)
man lacht nicht über die wahrheit flopps
[ironie]das war ganz schlimm....[/ironie]






  Top