Auf den Beitrag: (ID: 1000463) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 692 Mal).
"Autor"

Der Witz lautet soo..

Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 03.02.2003    um 17:33 Uhr   
Fritzchen ist in Mathe eine Niete sagt der Lehrer zu ihm :,,Geh zu einer Apotheke und kaufe für 10Cent Verstand !!" Da fragt fritzchen :,,Soll ich sagen das er für sie ist ???"

Cu eure Nancy .........oh stop einen hab ich noch

Die Mutter sagt:,, zu Karl gehe raus und kaufe für mich eine Arschbacke !" Er ging raus und schnitt sich die rechte Arschbacke ab . Ging er wieder rein und sagt :,,Hier bitte Mama." Aber die Mutter sagte nochmals :,,Gehe und hol mir noch ne Arschbacke !" Und das tat Karl auch er ging raus und schnitt sich die linke Arschbacke ab . Und er ging rein und sagte ;,,Hier Mama " Und die Mutter fragte :,,Was möchtest du zu weihnachten haben?? ,,2 neue Arschbacken !" , antwortete Karl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BaDDy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 03.02.2003    um 17:42 Uhr   
der zweide witz geht so:
mutta sagt zu fritzchen:"fritchen gehst du ma bitte zum bäcker 2 bröthcen holn?"
fritzchen:"okay mama"
auf dem weg sah er 2 jungs fussball spielen da sagte der eine:"fritzchen könntest du uns den ball runta holn?! du kriegst auch 5 euro dafür"
fritzchen hol den ball runda un ging wieda nach hause..
"mama,mama ich hab 5 euro bekommen"
"schön fritzchen holst du jetzt die brötchen?!"
fritzchen ging diesma zur bäckerei..
die bäckerei hadde zu,da schnitt er sich eine arschbacke ab..
er ging nach hause!
"hier bitte mama"
"danke fritzchen,des is lecka!! holst du mia noch ein stück?!"
fritzchen schnitt sich die andre hälfte ab..
"bitte mama"
mama fragt:"und fritzchen wes wünschst du dir zu wheinachten?!"
fritzchen darauf:"2 neue arschbacken"


€baddy€
Geändert am 03.02.2003 um 17:51 Uhr von -BaDDy-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_billauuug
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.02.2003    um 17:52 Uhr   
hey cool habt ihr noch ein paar witze?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_janine89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:48 Uhr   
[rot]
gar net alt der witz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 04.02.2003    um 13:58 Uhr   
was ist rot und liegt am see?......ein frosch mit sonnenbrand
____________________________________________________________
was ist rosa und liegt in der fleisch tecke?
ein kleine fette sau
hahaha wie witzig
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BaDDy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:38 Uhr   
[i] [gruen]wieso hat ne blondiene ne leere flasche im schrank..?!
fals jemand nix trinken will...

ein mann spricht zu gott:herr wieso haben sie die frauen so hübsch gemacht?!
gott darauf: damit du sie liebst..
der mann: und warum haben sie die frauen so dumm gemacht?!
gott:damit sie dich lieben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:42 Uhr   
[i][blau]das sind ja alles brüller
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.02.2003    um 20:16 Uhr   
(zitat)ein mann spricht zu gott:herr wieso haben sie die frauen so hübsch gemacht?!
gott darauf: damit du sie liebst..
der mann: und warum haben sie die frauen so dumm gemacht?!
gott:damit sie dich lieben..
(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]der is hart
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.02.2003    um 18:34 Uhr   

Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt. Schröder hilft ihm auf und sagt: Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen.
Antwortet der Rentner: Ich bin auf den Rücken, aber nicht auf den Kopf gefallen!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.02.2003    um 18:35 Uhr   

Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:" Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
  Top