Auf den Beitrag: (ID: 1000513) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1717 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 11.07.2004    um 04:11 Uhr   
hi schwägerin
also ich würde sagen john mikka hört sich nach was besonderes an

gruss deine mausi03
hab dich lübbbbb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glitzamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 11.07.2004    um 18:55 Uhr   
Also ich find den Namen Jean Mikka geil...
Ich weis aber nummer weŽssen idde es war trotzdem stimme ich der Person zu
Wobei jannis mikka auch net schlecht is...

Greetz

Glitza
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 18:59 Uhr   
[schwarz]Jean Mikka find ich toll
das könnte man dann schön flüssig [rot][schó:míggâ][/rot] aussprechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2004    um 20:53 Uhr   
ik find Jannik sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.07.2004    um 20:57 Uhr   
[i][blau]Find Jean Mikka immer noch am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 11.07.2004    um 20:58 Uhr   
[i]Ich auch:-p


Hawkle
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.07.2004    um 21:35 Uhr   
Das arme Kind
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 12.07.2004    um 17:19 Uhr   
[i]aaaalso zu erst: ich finde mikka irgendwie nicht so schön... wie spricht man das aus ? mikka wie micky(maus) oder miiiiiieka ?

so, als nächtes: [rot]Jean Mikka[/rot] klingt zwar schön, aber eher französisch als deutsch, und da jan mattis ein vollkommen deutscher name ist, würde ich dem 2. jungen auch einen typisch deutschen namen geben.

drittens: da der erste junge mit 1. namen schon jan hesst, sollte der erste name des 2. nicht auch was mit jan sein, finde ich.

lange rede, kurzer sinn
ich wäre für

[blau][b]julian mikka[/b][/blau]

dat munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.07.2004    um 19:08 Uhr   
(zitat)[i]so, als nächtes: [rot]Jean Mikka[/rot] klingt zwar schön, aber eher französisch als deutsch, und da jan mattis ein vollkommen deutscher name ist, würde ich dem 2. jungen auch einen typisch deutschen namen geben.

lange rede, kurzer sinn
ich wäre für

[blau][b]julian mikka[/b][/blau](/zitat)
[i][blau]Jean Mikka spricht sich viel schöner aus als Julian Mikka Is doch egal, ob der erste Name französisch is?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 12.07.2004    um 22:47 Uhr   
(zitat)jakob-mikka ist doch genial, sein spitzname wird dann natürlich JaMi (englisch ausgesprochen) und man hat einen super namen*g* (/zitat)

[schwarz]ja wieso eigentlich nicht!?!?!?!?!
Geändert am 12.07.2004 um 22:49 Uhr von honey86
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 13.07.2004    um 00:00 Uhr   
[schwarz]wie soll er denn jetzt endgültig heißen?

warum denn nicht José Mikka?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.07.2004    um 00:30 Uhr   
[schwarz]

In dem Beitrag "dat feee mit Babybauch" im Offtopic da war der Jan-Mattis doch noch dein Sohn, wieso ist er denn jetzt plötzlich dein Neffe?

Uh uh .. Julchen, Julchen .. Etwa noch mehr Lügen, außer die süße Geschichte mit deiner Schwester?
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 14.07.2004    um 00:55 Uhr   
(zitat)[schwarz]

In dem Beitrag "dat feee mit Babybauch" im Offtopic da war der Jan-Mattis doch noch dein Sohn, wieso ist er denn jetzt plötzlich dein Neffe?

Uh uh .. Julchen, Julchen .. Etwa noch mehr Lügen, außer die süße Geschichte mit deiner Schwester? (/zitat)


angel, jetz wirds interessant
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.07.2004    um 01:11 Uhr   
(zitat)[schwarz]

In dem Beitrag "dat feee mit Babybauch" im Offtopic da war der Jan-Mattis doch noch dein Sohn, wieso ist er denn jetzt plötzlich dein Neffe?

Uh uh .. Julchen, Julchen .. Etwa noch mehr Lügen, außer die süße Geschichte mit deiner Schwester? (/zitat)


Hm wo steht denn das???Also das der Jan-Mattis ihr Sohn ist???Oo Klär mich mal auf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steelrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.07.2004    um 01:33 Uhr   
Hmmmm, Mikka...

Ein finnischer Spitzname für Mika oder Mikko. Oder alle anderen Mikes dieser Welt.

Wenn Du einen schönen ersten Namen mit J suchst, würde ich an deiner Stelle wirklich erst in einem finnischen Namenwörterbuch suchen .. dann passt es auch zusammen.

z.B. Jänis (heisst allerdings Hase *g*) oder Jani oder Joukko... wobei die beiden Namen mit doppel-k nicht so toll passen..

Frag einfach, wenn Du nach finnischen Namen suchst...

[email protected]

Alles Gute (für Euch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 14.07.2004    um 11:18 Uhr   
jannick oda Justin Mikka würd mir gefallen, oda vielleicht Jarren oda so. Naja hoffe du hast schon einen NAmen gefunden Gruß Rosemarie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:02 Uhr   
jani is doch n toller name (sonst würd mein sohn nicht so heißen)
muss es denn unbedingt n finnischer name sein nur weil der zweite name au finnisch is?
ok jani und des erste kind jan is recht verwirrend, ich würd dann wirklich eher auf jonathan zurück greifen!!!
Geändert am 14.07.2004 um 15:05 Uhr von Jounty
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.07.2004    um 18:20 Uhr   
[schwarz]

JakeinPlan, lies den Beitrag doch mal durch.

Es fängt schon damit an, dass Lady-Silver angeblich ja weiß, wie das Gefühl ist, wenn man sein Kind nach der Geburt das 1. mal im Arm hat. Aber gut, da kann man ja noch sagen, sie hat ihr Kind verloren oder so .. bla halt ..

Dann aber postet Antaris zu dem Bild von ihr und dem Jungen:
"LaDy-SilVeR ..echt supie gelungen dein söhnchen
wirklich ein schönes Bilde von Mutti ohn Söhnchen..
Peee Carmen wird auch so süsss
Antaris"

Sie antwortet:
"Danke
Und das Carmen genauso süß wird, denke ich auch peee "



  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.07.2004    um 23:58 Uhr   
Sorry Vivi entschuldige mich hattest recht Oo lol habe ich glatt ne ganze seite überlesen...das ja echt "lustig" naja was solls Weiß gar net ob man das noch lustig finden kann Naja so nen forum lässt halt viele lügen zu
Geändert am 15.07.2004 um 00:00 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 15.07.2004    um 10:23 Uhr   
was ist eigentlich aus den guten alten namen wie klaus oder peter geworden???
ansonsten schmeiss ich mal ein jefferson in die runde
  Top