Auf den Beitrag: (ID: 1000533) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 354 Mal).
"Autor"

@glorious

Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 04.02.2003    um 09:53 Uhr   
glori du rennst mit großen Schritten auf eine Sperre zu, Ironie und Sarkasmus sind kein Problem, knallharte Beleidigungen, verlogene Unterstellungen, Vergleiche jenseits von Gut und Böse (für die Du in der tollen sog. realen Welt sofort eine Anzeige bekommen würdest) sind allerdings unterste Schublade und werden hier nicht toleriert. Du hast zwei Möglichkeiten für die Zukunft:

- Wortwahl und Ausdrucksweise zügeln ,
- eine Sperre in Kauf zu nehmen.

Such es Dir aus.
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:46 Uhr   
[i]Klasse oti
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:05 Uhr   
[i]Ich wette, er wird lieber empört die Sperre in Kauf nehmen, als sich vorschreiben zu lassen, dass er den Mund zu halten hat *g* ... Na, mal abwarten

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:17 Uhr   
bevor hier spekulationen auftauchen:

in zabias beitrag hat glorious dazu stellung genommen!


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:28 Uhr   
[i]Mist

*wette unauffällig zurückzieht*

  Top