Auf den Beitrag: (ID: 1000703) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 8261 Mal).
"Autor"

Kiffen-eine weiche droge????

Nutzer: Gast_RuffRyder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 05.02.2003    um 17:10 Uhr   
peace leudde,


ich hab schon oft von vieleln leuten gehört das kiffen eine scheiss billge droge ist das man net abhängig sein wird und es uberwiegend auf die psyche geht!!!!!

jetzt sag ich euch mal was ich davon halt,undzwar kiffen ist eine scheiss ernstzunehmende droge denn wenn man erst nach 2 jahren dauerkiffen versucht 1! tage nix zu rauchen dann kannst du es auch vergessen irgendwie zu schlafen.
das finanziele geht auch heftig ab denn täglich mindestens 25 euro herzukriegen ist nicht immer leicht(und auch manchmal net legal!) wenn man es nicht übertreibt und täglich so wie ich und mein bruder und n freud von uns 5 gramm durch bong raucht dann geht das schon aber es kann einen heftig probleme machen.deswegen lieber ein paar wochen pause machen anstadt 2 wochen insgesamt 10 stunden schlaf haben.
cya kiffa
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.02.2003    um 17:26 Uhr   

mäppchen 158.573 (zum gleichen thema)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RAGGAMUFiN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 05.02.2003    um 18:56 Uhr   
thema schon oft gehabt und wenn du dich nicht beherchen und kontrolieren kannst bist du selbst schuld.
Außerdem interresiert es keinen was du und dein Bruder usw. machen Ihr seit schuld das Kiffer immer schlecht gemacht werden, sorry ist aber so



gIvE tAnKs FoR lIfE
Geändert am 05.02.2003 um 18:57 Uhr von RAGGAMUFiN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.02.2003    um 21:01 Uhr   
[i][schwarz]..man kann damit wunderbar aufhören das macht nicht süchtig. Wenn leute nicht aufdhören können das ist das wegen ihrer einstellung Wenn man was will kann man alles! Und von wegen "hanf ist einstiegsdroge" das ist der größte scheiß was ich je gehört hab. man kann auch kiffen und nix anderes nehmen. Wenn man sich danach was zieht oder teile frisst dann ist das weil man es ausprobieren will und nicht wegen dem kiffen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: TaScHa-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.02.2003    um 11:39 Uhr   
Also ich hatte das Thema auch schon öfters, bis ich dann ma nen Kumpel in ner speziellen Klinik zum Entzug vom Kiffen besucht habe. Das war die Hölle und die, die dort sind die dachten auch, das macht nix und ist nicht schlimm, aber sie können nicht schlafen, fast nicht essen und manche verlernen sogar das Sprechen und verhalten sich 3 jährige. Durch kiffen wird der Körper ganz ganz langsam zurückgebildet und ich finde es eine Schande, dass so wenige das ernst nehmen und das nicht wissen!!!
MfG Tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:15 Uhr   
Are Youre ill??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:16 Uhr   
Are Youre ill??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:16 Uhr   
Are Youre ill??
  Top
"Autor"  
Nutzer: TaScHa-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:42 Uhr   
Es kommt natürlich auch drauf an, wie oft am Tag man kifft und ob man nur für ne Woche oder gleich ein paar Jahre jeden Tag kifft. Und kiffen macht genauso abhängig wie rauchen!! Ist ja gut, wenn man sagt, dass man nach 5 Jahren einfach so wegkommt, aber es ist nunmal nicht bei allen so. Warum gäbe es denn extra Kliniken für den Entzug vom Kiffen?? Bestimmt nicht, weil es so einfach ist, damit aufzuhören. Du hattest echt Glück, nach 5 Jahren, dass dir nichts passiert ist. Ich habe das mit nem Kumpel selbst erlebt wie das in so ner Klinik abgeht und das war echt megahart!!!Viele nehmen das nicht so ernst, aber es schädigt. Warum ist das wohl verboten, wenn es nichts machen würde??? Es gibt immer einen Grund!!! Und ich finde das nicht gut, wenn da so einer ankommt und sagt: "Ich habe nach 5 Jahren aufgehört"!! Denn 1. denken sich dann andere, was solls wenn der das schafft, dann kann ich ja auch ma 5 Jahre kiffen oder so und 2. Warum hast du aufgehört, wenn es doch nichts macht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: memnoch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:53 Uhr   
eine wieche droge? niemals einstigsdroge? vielleicht harmlos? auf keinen fall süchtig machend? kommt auf die psyche des konsumierenden an ernst zu nehmend? unbedingt, denn nicht um sonst muss ich jedes jahr zich tausend minderjährige zu ihren eltern bringen mit den worten: sie sollten ihr kind in eine suchtklinik bringen, sollten ihrem kind professionelle hilfe zu kommen lassen...
  Top