Auf den Beitrag: (ID: 1000723) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 772 Mal).
"Autor"

Christian Tramitz.....

Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.07.2004    um 12:23 Uhr   
Christian Tramitz ist wohl einer der unlustigsten comedians die zurzeit eine show moderieren....(also ich meine tramitz & friends).

Damals in der Bullyparade war er ja noch lustig aber jetzt..

Ich sag ja nicht das er ein schlechter schauspieler ist (ist er nämlich nicht) aber die gags und die witze in dieser show sind einfach größten teils platter anarcho müll...(und er schreibt ja die meisten sketche..).Und prominente "Friends" können die schlechten sketche auch nicht retten...

Naja zum glück ist die show ja nicht so erfolgreich also wird sie bestimmt bald abgesetzt...
Geändert am 10.07.2004 um 12:24 Uhr von The_Predator
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.07.2004    um 12:56 Uhr   
ich find den auch ziemlich schwach, die sketche sind zum größten teil nur dumm und langweilig und seine anmoderation zu beginn der sendung ist auch zum heulen
bitte pro7: schenkt uns mehr folgen der bullyparade!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.07.2004    um 14:19 Uhr   
find das tramitz & friens sich zimlich ehnelt mit ladykracher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.07.2004    um 14:29 Uhr   
[i](zitat)find das tramitz & frien[rot]d[/rot]s sich zi[rot]e[/rot]mlich [rot]ä[/rot]hnelt mit ladykracher (/zitat)
Geändert am 10.07.2004 um 14:29 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 10.07.2004    um 14:50 Uhr   
(zitat)[i](zitat)find das tramitz & frien[rot]d[/rot]s sich zi[rot]e[/rot]mlich [rot]ä[/rot]hnelt mit ladykracher (/zitat) (/zitat)

find ich auch!
Aber Enterprise find ich immer noch lustig !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.07.2004    um 18:45 Uhr   
ah endlich mal leute die so denken wie ich!
Ladykracher ist nämlich auch voll platt und unlustig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.07.2004    um 11:58 Uhr   
(zitat)ah endlich mal leute die so denken wie ich!
Ladykracher ist nämlich auch voll platt und unlustig... (/zitat)

vergleicht anke mit tarmitz, 100punkte für tarmitz, seine show ist so lala, sie hat manch lustige dinger drinne, aber glaub es ist auch schwer alleine sowas zu moderieren wenn mans nicht gewöhnt ist, anke ist total unlustig, tarmitz selbst ist bestimmt sehr lustig, aber sowas inner show so unterzubringen ist schwerer als man denkt, überlegt ihr euch doch irgendein skeetch, erstmal das überlegen dahin ist schwer, weil das meiste zu was führt was man von woanders kennt.

Klar ist die show selbst relativ unnötig,aber ich guck sie mir lieber an als anke!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.07.2004    um 12:05 Uhr   
michael mittermeier is genauso unlustig
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.07.2004    um 12:06 Uhr   

lololol..kann mir das mal jemand übersetzen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.07.2004    um 13:02 Uhr   
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 13:03 Uhr   
(zitat)(zitat)michael mittermeier is genauso unlustig (/zitat)

Das ist ja auch kein Comedian sondarn einfcah nur einer der blödelt der bringt weder Witz noch Sketch sondern stelt sich haltr nur hirnrisig an. (/zitat)
Das ist ja auch kein Comedian sond[rot]e[/rot]rn einf[rot]ac[/rot]h nur einer[rot],[/rot] der blödelt[rot].[/rot] der bringt weder Witz noch Sketch[rot],[/rot] sondern ste[rot]ll[/rot]t sich [rot]halt[/rot] nur hirnri[rot]ss[/rot]ig an.

[schwarz]Ansonsten ganz meine meinung
Geändert am 11.07.2004 um 13:03 Uhr von Alykh
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 11.07.2004    um 13:32 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)michael mittermeier is genauso unlustig (/zitat)

Das ist ja auch kein Comedian sondarn einfcah nur einer der blödelt der bringt weder Witz noch Sketch sondern stelt sich haltr nur hirnrisig an. (/zitat)
Das ist ja auch kein Comedian sond[rot]e[/rot]rn einf[rot]ac[/rot]h nur einer[rot],[/rot] der blödelt[rot].[/rot] [blau]D[/blau]er bringt weder Witz noch Sketch[rot],[/rot] sondern ste[rot]ll[/rot]t sich [rot]halt[/rot] nur hirnri[rot]ss[/rot]ig an.

[schwarz]Ansonsten ganz meine meinung (/zitat)

[blau][i]Also wenn, dann richtig :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 13:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)michael mittermeier is genauso unlustig (/zitat)

Das ist ja auch kein Comedian sondarn einfcah nur einer der blödelt der bringt weder Witz noch Sketch sondern stelt sich haltr nur hirnrisig an. (/zitat)
Das ist ja auch kein Comedian sond[rot]e[/rot]rn einf[rot]ac[/rot]h nur einer[rot],[/rot] der blödelt[rot].[/rot] [blau]D[/blau]er bringt weder Witz noch Sketch[rot],[/rot] sondern ste[rot]ll[/rot]t sich [rot]halt[/rot] nur hirnri[rot]ss[/rot]ig an.

[schwarz]Ansonsten ganz meine meinung (/zitat)

[blau][i]Also wenn, dann richtig :-p (/zitat)
[schwarz][/i]pöööh :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 11.07.2004    um 13:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)michael mittermeier is genauso unlustig (/zitat)

Das ist ja auch kein Comedian sondarn einfcah nur einer der blödelt der bringt weder Witz noch Sketch sondern stelt sich haltr nur hirnrisig an. (/zitat)
Das ist ja auch kein Comedian sond[rot]e[/rot]rn einf[rot]ac[/rot]h nur einer[rot],[/rot] der blödelt[rot].[/rot] [blau]D[/blau]er bringt weder Witz noch Sketch[rot],[/rot] sondern ste[rot]ll[/rot]t sich [rot]halt[/rot] nur hirnri[rot]ss[/rot]ig an.

[schwarz]Ansonsten ganz meine meinung (/zitat)

[blau][i]Also wenn, dann richtig :-p (/zitat)
[schwarz][/i]pöööh :-p (/zitat)

[i][blau]HAHAHA ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.07.2004    um 14:01 Uhr   
(zitat)michael mittermeier is genauso unlustig (/zitat)
[i][blau]Richtig, ich versteh nich, wie soviele über den lachen können Und den Tramitz find ich auch nich grad lustig, aber immer noch besser als Mittermeier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 14:30 Uhr   
Dieter Nuhr ist sowieso der beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 11.07.2004    um 16:06 Uhr   
[schwarz]

ingo
ingo appelt an die macht


tramitz .. unlustig , verkrampft und vollkomm verloren


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: iHaveNoSKin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.07.2004    um 18:05 Uhr   
Ingo Appelt sucks....

Michael mittermeier rocks
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Kirsche-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.07.2004    um 18:13 Uhr   
[rot][i]...ich war mal in der Sendung, ich fand des eigentlich gar nicht soo schlecht. Aber wirklich lachen konnte ich darüber auch net...



Kirsche
Geändert am 11.07.2004 um 18:14 Uhr von -Kirsche-
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.07.2004    um 18:54 Uhr   
hui ne Kirsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 18:56 Uhr   
muss man als gast im publikum nicht zwanghaft lachen, damit das im fernsehen toll rüberkommt?
als ich mal in einer sendung war gabs zum beispiel immer einen 'vorklatscher', vielleicht gibts da ja auch einen 'vorlacher'
  Top