Auf den Beitrag: (ID: 1000803) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 433 Mal).
"Autor"

hallo ma wieder

Nutzer: Gast_Loeffelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.02.2003    um 14:20 Uhr   
ich wollt ma hallo sagen ich habe mich nämlich sooooooooo lange nicht mehr gemeldet naja !!!!





ich finde es voll unfähr das gracia rausgeflogen ist und findet das noch wer nich fähr???? denn Vanessa war voll

ÖDE



naja dann bis zum nächsten mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: maausie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.02.2003    um 14:27 Uhr   
Liebes Loeffelchen!!!!!!!!
ich finde es auch voll fieß das gracia raus
geflogen ist. mama kommt garnisch mehr das
ist fieß


deine Maausie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 06.02.2003    um 14:28 Uhr   
hallööö..kenn dich zwar nicht,aber is doch nicht schlimm,oder?

naja ich hab des nur einmal geschaut,fand Gracia aber auch wesentlich besser als Vanessa....


in diesem sinne cu

die mond
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:21 Uhr   
[i]Gehts bei diesen Shows wirklich darum "Wer hat ein größeres Talent zum Singen" oder doch eher "Wer singt beschissener als die anderen"? Bei letzteres würd ich sagen "Mit Scheiße verdient man Geld".

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Diamant1900
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:01 Uhr   
[b][gelb][i]Hi Loeffelchen!

Ich glaube das Du sehr jung bist,oda?Du sprichst so wie ein kleines Baby..ich bin 18..

CIAO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:50 Uhr   
(zitat)[i]Gehts bei diesen Shows wirklich darum "Wer hat ein größeres Talent zum Singen" oder doch eher "Wer singt beschissener als die anderen"? Bei letzteres würd ich sagen "Mit Scheiße verdient man Geld".(/zitat)

gg


  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.02.2003    um 18:00 Uhr   
Hui Löffelchen!

ich meine das Vanessa schon längst draus sein müsste, Gracia hat (fast) eine unschlagbare Stimme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:18 Uhr   
die Chatter werden eines Tages vom Internet überfallen aber bei einigen is es schon passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Loeffelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:37 Uhr   
diamant es ist mir so scheiß egal ob du 18 warst oder jnich kommt zwar spät aber immerhin doch noch!
  Top