Auf den Beitrag: (ID: 1000933) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1490 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 10.02.2003    um 14:36 Uhr   
[i][schwarz]..kann mir keiner erzählen das die im jungen alter überhaupt nicht auf's ausehen gucken..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.02.2003    um 16:35 Uhr   
[i][schwarz]also ich finde ein bisschen machohaft sollte ein Junge schon sein, zwar nicht zuviel weil es dann schon wieder scheisse ist aber etwas find ich gut. schüchterne Jungs find ich zwar manchmal süß aber trotzdem naja
für mich ist gutes aussehen genau so wichtig wie der gute charakter!!! Auch wenn da ein Junge noch so lieb und nett ist und scheisse aussieht kann ich nix mit dem anfangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: HipHop__girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 14.02.2003    um 22:40 Uhr   
also bei mir müssen kerle nit sooooo gut aussehn
hauptsache sie bringen mich zum lachen,sin nett un tooootal
lieb
müssen halt nen guten charackter haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:22 Uhr   
bei frauen:

Eingebildete gut aussehende machos
oder nette [zwar nicht so gut aussehende&sehr guten charakter]aber zärtliche u.s.w.typen stehen

[blau][i]ganz klar gutaussehend muss er sein, eitel, super lieb, zärtlich, treu, ehrlich, nen kleiner Macho, und muss noch nen kleinen südländischen Touch haben dann issa Perfekt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 16.02.2003    um 03:46 Uhr   
(zitat)(zitat)was heiß hier gut aussehend,dafür gibt es sowieso keine norm.liegt alles im auge des betrachters
aber ich kann ja mal sagen auf was ich so steh

grösse ist mir egal,aber ich leg wert auf hygiene und ein gepflegtes äußeres,sie darf nicht dick sein,sie sollte ein süßes gesicht haben.hautfarbe,haarfarbe,augenfarbe,nationalität etc. spielen keine rolle

zur person,sie muss ein guter mensch(jetzt bittet mich schnee-mann bestimmt wieder darum das näher zu erläutern)(/zitat)

und was ist wenn sie dick ist, ein süßes Gesicht hat und ein guter Mensch ist?? nimmst sie dann nicht, weil sie dick ist? kann man das so pauschal sagen??
Ich denke das Gesamtbild muß einfach stimmen (/zitat)
ja,aber ich hab eine abneigung gegen fettleibigkeit,ich finde dicke menschen nicht attraktiv und meine freundin muss mich äußerlich ansprechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 16.02.2003    um 13:50 Uhr   
Also ich würd sagen dass man nich sagen kann ob man nur auf hübsche oder nur auf nette mädels steht
des kommt immer drauf an...

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 19.02.2003    um 08:34 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)was heiß hier gut aussehend,dafür gibt es sowieso keine norm.liegt alles im auge des betrachters
aber ich kann ja mal sagen auf was ich so steh

grösse ist mir egal,aber ich leg wert auf hygiene und ein gepflegtes äußeres,sie darf nicht dick sein,sie sollte ein süßes gesicht haben.hautfarbe,haarfarbe,augenfarbe,nationalität etc. spielen keine rolle

zur person,sie muss ein guter mensch(jetzt bittet mich schnee-mann bestimmt wieder darum das näher zu erläutern)(/zitat)

und was ist wenn sie dick ist, ein süßes Gesicht hat und ein guter Mensch ist?? nimmst sie dann nicht, weil sie dick ist? kann man das so pauschal sagen??
Ich denke das Gesamtbild muß einfach stimmen (/zitat)
ja,aber ich hab eine abneigung gegen fettleibigkeit,ich finde dicke menschen nicht attraktiv und meine freundin muss mich äußerlich ansprechen(/zitat)

Fettleibigkeit wo geht das denn los??? Es gibt ja auch mollige Menschen und das ist bestimmt nicht fett naja über dieses Thema könnte man wohl stundenlang reden, ist halt deine Meinung dazu aber schon ein bissl oberflächlig Denn ich denke, wenn man wirklich liebt dann sind solche Dinge nur nebensächlich Hast du eigentlich ne Freundin die deinem Ideal entspricht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 19.02.2003    um 16:24 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Die Frage ist schwer zu beantworten.

Sicher, glaube, fast Keinem ist das aussehen "völlig" egal. Dem einen mehr, dem anderen eher Weniger. Ich könnte nichts mit einem Mädchen anfangen, die mich äußerlich nicht anspricht. Genau so könnte ich aber mit ihr nichts anfangen, wenn sie nicht lieb,lustig und zärtlich ist. So teilt sich das eben bei mir.

Wie bereits hier schon Mal wer sagte, das Gesamtbild muss eben stimmen.

Whity
  Top