Auf den Beitrag: (ID: 1000943) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

Antaris übertreibt!

Nutzer: Gast_frechANDsweat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:32 Uhr   
[i][rot][b][u]Hey![/u]

Also Antaris ich muß Dir ma was sagn.Findse nich dasse nen bissel die Foren übervorderst?Ich meine mit Deinem ewigen Beitraggeschreibe.......das gibts nicht!Mindestens schreibst Du an einem Tag 4 - 7 Beiträge...das ist echt nicht mehr normal,hast Du nichts anderes zu tun als immer im Internet zu hängen,und die Foren voll zu klätschen??Lass doch bitte nochŽn paar Beiträge frei für die anderen Mädels und Jungs die fast nie ins Netz gehn,ja?!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:43 Uhr   
*lach* samma wie alt bist du?
Gib erstmal deinen richtigen nick hier an...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:44 Uhr   
dafür sind se doch da... odda etwa nich????
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:45 Uhr   

richtig anta !!

lass mal bissel platz, besonders für die jungen und mädchen die nicht ins netz gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:49 Uhr   
dummer Beitrag...
  Top
"Autor"  
Nutzer: marlibu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 07.02.2003    um 18:33 Uhr   
[b] [i] ...jeder dem seinen....anta fangste mir au ein paar mädels
@marle
Geändert am 07.02.2003 um 18:34 Uhr von marlibu

Geändert am 07.02.2003 um 18:36 Uhr von marlibu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 07.02.2003    um 18:58 Uhr   
frechANDsweat

Ich denke hier ist noch ein bischen platz ...
Also keine soge..schreib du ruhig weiter.. ich mach es ganz sicher

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.02.2003    um 19:56 Uhr   
soooviel am tag anta???

wo nimmst du nur die ganze zeit her!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 07.02.2003    um 21:38 Uhr   

[i]Antaboy - Antaboy..., was machste hier denn nur ?

Ich wäre auch dafür..., das Du mal paar leichtere Fragen als die King Dinger schreibst

<---- is halt jung und hat keinen Plan von Deinen Beiträgen


Gruß, ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 07.02.2003    um 21:45 Uhr   
[i]is ja voll cool hier..naja..lass ihn doch...das geht dich eigentlich nix an du feige sau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.02.2003    um 22:17 Uhr   
die fragen sind ned fies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.02.2003    um 23:08 Uhr   
löl was nen beitrag
ja und, und wenn er 10 beiträge schreibt oda auch 20 es is doch dem anta seine sache .. das geht dich doch wohl nen scheiss an wofür is den nen forum da?damit man das forum mit beitägen voll klatsch ganz einfach ..
mfg sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:07 Uhr   
_[rot] asso naja ich hab mich schon gewundert warum 50% von dieses Forum mit albernen Fragen/antworten voll gefüllt is !! Also mein Tipp mirakelwipp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:08 Uhr   
_[rot] asso naja ich hab mich schon gewundert warum 50% von dieses Forum mit albernen Fragen/antworten voll gefüllt is !! Also mein Tipp mirakelwipp
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.02.2003    um 12:05 Uhr   
(zitat)[i][rot][b][u]Hey![/u]

Also Antaris ich muß Dir ma was sagn.Findse nich dasse nen bissel die Foren [schwarz]übervorderst[/schwarz]?Ich meine mit Deinem ewigen Beitraggeschreibe.......das gibts nicht!Mindestens schreibst Du an einem Tag 4 - 7 Beiträge...das ist echt nicht mehr normal,hast Du nichts anderes zu tun als immer im Internet zu hängen,und die Foren voll zu klätschen??Lass doch bitte nochŽn paar Beiträge frei für die anderen Mädels und Jungs die fast nie ins Netz gehn,ja?!!(/zitat)


[/rot][/schwarz][schwarz][/b]ohje ...
Geändert am 08.02.2003 um 12:06 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_frechANDsweat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.02.2003    um 12:39 Uhr   
[i]ja das ist aber so!ich bin 14!!!!!!
das is nicht mehr normal was der da leistet.....(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 08.02.2003    um 15:30 Uhr   
[i][schwarz]

Was hast du denn für ein Problem?

Ein Forum ist doch da, um mit Beiträgen gefüllt zu werden. Ansonsten wäre es doch langweilig. Und über den Platz würde ich mir keine Sorgen machen
Wenn du nen Beitrag schreiben willst, dann schreib doch einen und reg dich nicht darüber auf, dass andere zuviele schreiben.

Zugga
  Top