Auf den Beitrag: (ID: 1001003) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 20701 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kraetze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.02.2003    um 22:08 Uhr   
Huhu Wik !

So da ich bemerkt habe das der Channel Gothic absolut den Bach hinunter geht,habe ich beschlossen mich nun einem neuem Chat zuzuwenden.Ist zwar eine super Sache mit dem Massensep,aber ich hab echt keinen Bock mehr auf die Kagge da.Un wenn ich ehrlich sein soll : Jeder Channel in Chatfun geht langsam aber sicher den Bach runter !
Also Wik ,
alles Libe,viele schöne Grüße !

Greetz

De Kraetze
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 14.02.2003    um 22:27 Uhr   
Der Wiki hat wieder sein Massenvernichtungslager... ähh Massensep auferstehen lassen. Das ist ja ne tolle idee die wir auch natürlich Feiern[img][/img] wollen "Nein Wiki wir zünden keine Ausländerheime an " am besten kommst du da nichmehr raus (dann müssen wir deine Rechtsradikalen meinungen auch nichmehr lesen)

So das war meine Meinung !

ps: Wie bei all meinen meldungen gilt : Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

pps: [img][/img]
Geändert am 15.02.2003 um 11:51 Uhr von ratm
  Top