Auf den Beitrag: (ID: 1001023) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 562 Mal).
"Autor"

Schwule&Lesben

Nutzer: big-mama03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.02.2003    um 09:08 Uhr   
Hallo!Ich muss ne umfrage machen für ein Referrat.
Ich würde gerne mal Eure meinung zu schwulen und Lesbischen leuten hören(=Homosexuellen)
Findet ihr es gut /schlecht/eglich/krank/abartig usw...
oder seit ihr selber schwul oder Lesbisch??



Meine Meinung zu HomoŽs:Nette leute sind des!!!Und wenn sie sich lieben ist es doch schön!(kurz:Ich finde das okay!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: marlibu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:01 Uhr   
[gelb] [i] .haste was gegen die ,die sind auch nur menschen

@marle
  Top
"Autor"  
Nutzer: TaScHa-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:45 Uhr   
Hi!
Also ich selbst bin nicht lesbisch und auch nicht schwul
Aber es ist doch egal, wie Menschen Leben, wenn es ihnen gefällt!!! Mir machts nichts aus!Jeder Mensch wird schon wissen was er tut und wenn er nett ist dann hab ich auch nichts gegen ihn
CyAAAAA Tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: TaScHa-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.02.2003    um 10:45 Uhr   
Hi!
Also ich selbst bin nicht lesbisch und auch nicht schwul
Aber es ist doch egal, wie Menschen Leben, wenn es ihnen gefällt!!! Mir machts nichts aus!Jeder Mensch wird schon wissen was er tut und wenn er nett ist dann hab ich auch nichts gegen ihn
CyAAAAA Tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: big-mama03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:12 Uhr   
Marlibu du hättest dir meinen Artickel richtig durchlesen müssen dann hättest du auch nicht Fragen brauchen ob ich was gegen die habe.Aber noch mal für dich zum Mitschreiben:Ich habe nichts gegen HomoŽs!
na okay nicht böse sein aber so was regt mich immer voll auf!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:17 Uhr   
[i][rot]Da mir das Thema grad im Chat haben .. Muss i mi au mal äußern

KosmosGIRL: ganz ehrlich : ich bin bi
DieSekte: bi freundin [b]BAHHHHHHHHHHHHHHHH[/b]

Ich hab keene Probs mit Schwulen und Lesben
Das sind genauso Mensche, wie Du und Ich ..
Ich sag nur : Wo die Liebe hinfällt ..

Nur schade, das die Schwulen immer so hübsch sind ..
*gg* ..

Mein Motto: Ein bißchen BI schadet nie

So on, lieben Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bloom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:19 Uhr   
also ich bin schwul...leicht is das nich immer..am schlimmsten sind so ignorante leute, die denken homosexualität is ne krankheit! bei solchen leuten wird mir schlecht! aber meine mum hat gesagt als ich mich geoutet hab: es ist egal wen man liebt, hauptsache man liebt überhaupt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:23 Uhr   
[i][rot]Gute Einstellung - Bloom
  Top
"Autor"  
Nutzer: big-mama03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:27 Uhr   
Bloom colle mudder!!
JA solche menschen sidn die die daran schuld sind das sich veile sich ebend nicht trauen sich zu outen!mein Thema ist sehr schwierig (HomoŽs)da es umfangreich ist und man nicht sehr veile anlauf setllen hat .Kannst du mir veilleicht helfen???wie wär son kleenes Interwiuw im sep???kannst dich ja mal im chat bei mir melden oder hir reinschreiben muss aber schnell sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.02.2003    um 14:29 Uhr   
Ich kenn ein paar die schwuk sind, zwar keine lesben aber schwule. und das sind die nettesten leute die ich kenn. witzig, nett, freundlich, ernst... halt einfach korrekt
ich selbst hab nichts gegen homo's, aber is echt schade das die schwulen immer so verdammt geil aussehn müssen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 08.02.2003    um 15:11 Uhr   
[i][schwarz]..solang man glücklich ist, ist es doch egal wen man liebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 08.02.2003    um 15:42 Uhr   
Hier wird immer so das bild erzeugt als wenn schwule und lesben immer nett und freundlich wären,kommt mir so vor als wenn das keine menschen sind,wenn ihr die so darstellt,nur weilŽsie einer minderheit angehören heißt das doch nicht,das man sie nicht kritisieren darf.das sind auch nur menschen und die haben genauso ihre fehler wie heteros und sind genauso scheisse wie heteros

da fällt mir noch nen song ein

Die Toten Hosen-Lesbische,schwarze Behinderte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bloom~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.02.2003    um 19:13 Uhr   
natürlich haben homo. auch fehler und sind auch nich immer die besten menschen..das kann man nicht leugnen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: big-mama03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.02.2003    um 20:47 Uhr   
natürlih heist es nicht das nur weil man homo ist gleich nett sein muss oder so was<aber ich will eigendlich nu sagen das homo sein keine krankheit ist sonder was ganz normales.es heist nicht das diese manschen nicht böse sein können.so!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:02 Uhr   

[i]Sollen alle ruhig machen was sie wollen...

...hauptsache ich weiß was ich will


Ansonsten gäbe es sicher viel zu dem Thema zu schreiben,
aber ich lasse euch mal den Vorrang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:34 Uhr   
Bei uns in einem Bundesland haben die Gewalt in der Partnerschaft untersucht.
ca. 370 Frauen sind ins Frauenhaus gezogen mit Sack und Pack und Kindern.
In derselben Zeit haben bei der Männerberatungsstelle ca. 30 Männer um Rat und Hilfe wegen Gewalt in der Partnerschaft angefragt.

3 davon waren verheiratet mit Frauen.

Mir ist die sexuelle Ausrichtung meiner Mitmenschen egal.
Mir ist nur die meines Partners wichtig, das aber sehr!

Meine Theorie, warum Frauen Homos so anziehend finden:
Da sind Gespräche miteinander absolut frei von sexuellen Gefühlen, Anspielungen der Männer;
andererseits, reizt das frau doch etwas, wenn sich ein Mann damit verweigert, daß er sagt, er ist für Sex mit Frauen absolut nicht zu haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.02.2003    um 00:08 Uhr   
schade das ihr die nicht auch noch haben könnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:38 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.02.2003    um 13:47 Uhr   
(zitat)schade das ihr die nicht auch noch haben könnt (/zitat)

Vor allem werden wir kaum erfahren, ob wir "die" haben wollen, wenn wir genau wüssten, wie sie sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:30 Uhr   
[rot][i]schwule sind voll lieb und nett....und lesben kenne ich bis jetzt noch keine löl..gg...aber..find das überhaupt nicht schlimm Homo-/Bisexualität...is für mich eines der normalsten dinge berhaupt irgendwo...naja finds blöde das alle immer was gegen diese menschen sagen ...die haben erstens keine ahnung davon und zweitens sind sie ja auch nur menschen ..und sollten respektiert und akzeptiert werden wie alle anderen heteros auch

so das wars von mir...mehr sag ich net dazu momentan
  Top