Auf den Beitrag: (ID: 1001073) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 712 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 09.02.2003    um 12:07 Uhr   
(zitat)Cicero dann würd ich selbstmord begehen (/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]ohman wenn du net sterben kannst kannste dich auch net selbst umbringen

also ich würde mir wünschen das alles in meinem leben anderes gekommen wär...so in der art...von allem das gegenteil...

[rot]c[schwarz]Y[rot]a [schwarz]y[rot]o[schwarz]u[rot]r [schwarz]l[rot]a[schwarz]l[rot]a

[gruen]_..:°^°:.._enjoy ya life until the end_..:°^°:.._
Geändert am 09.02.2003 um 12:08 Uhr von _lala_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.02.2003    um 12:38 Uhr   
nancy,wenn du unsterblich bist kannst du kein selbstmord begehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:47 Uhr   
[i][schwarz]..dem wichtigsten menschen in meinem Leben..das leben erleichtern
Geändert am 09.02.2003 um 15:56 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PEEENIS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.02.2003    um 01:07 Uhr   
Ich hätt so gern nen kleineren Penis, weil meine Eichel alleine schon die Grösse eines Fussballs hat. Ich sag Euch, da findet man weder eine Sie noch einen Er noch ein Es !!! .-l
  Top