Auf den Beitrag: (ID: 1001113) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 143 Mal).
"Autor"

Wieder was, was ik net verstehe!

Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 08.02.2003    um 20:58 Uhr   
[i]nochma hi.
also ich versuch schon seid den letzten wochen immer wieder kazaa runter zu laden! aber das geht irgendwie net!
dann klick ich sowas ähnliches wie downloaden!dann läd es ja auch aber dann kommt sowas was ik net verstehe, und zwar: Windows Media Player version 6.4 or greater is required to install Kazaa Media Desktop!
jo das kommt dann..danach gibt der pc so geräusche von sich als er etwas läd un dann is es wieder still un ik hab kein kazaa!!!!wie kommt das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:05 Uhr   
[i]häää?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:14 Uhr   
[rot] Fragen über fragen....ph ich hab eine wie schreibt man hier dick also im forum dick zu schreiben wie macht man das ??Kann es mir einer/e erklähren??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:22 Uhr   
[rot] Fragen über fragen....ph ich hab eine wie schreibt man hier dick also im forum dick zu schreiben wie macht man das ??Kann es mir einer/e erklähren??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 08.02.2003    um 21:34 Uhr   
(zitat) nach dir könnte man Lexikon benennen....(/zitat)

die Untertasse wieder
  Top