Auf den Beitrag: (ID: 1001183) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 312 Mal).
"Autor"

Is ja wohl der hammer...

Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:41 Uhr   
[i][blau]erstmal eins vorweg...ich spreche mit diesem Beitrag nicht alle hier an die Betroffenen Personen wissen wohl wer gemeint is
...es ist einem hier wohl nicht gegönnt Spaß zu machen...stattdessen wird mir unterstellt ich würde hier mehr oder weniger Internetsex betreiben und mich hier "ausziehn" ...ich weiß ja nicht wem es was bringt sowas über mich zu verbreiten und jemanden zu informiern der mir sehr viel bedeutet und mir sehr wichtig ist..sich somit in mein Privatleben einmischt zum Glück weiß die Person die informiert wurde das er von der Unterstellung nichts zu halten brauch...manch einer weiß das ich genug private Probleme habe und wenn ich mal bissl Spaß mache wird mir gleich nen Strick draus gedreht ..ich kann nur sagen das es wohl besser is das ich LEIDER nicht weiß wer es war...is wohl auch besser so denn der oder diejenige hätte mit Sicherheit nix zu lachen..eins weiß ich das es mir vergangen is hier noch in irgendeiner Weise rum zu blödeln...ich seh ja was dabei rauskommt...
ich hab erstmal ne Nacht drüber geschlafen hätte ich heute Nacht noch den Beitrag geschrieben wär ich wohl ausgeflippt...
...in diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß beim "rumspinnen" aber nicht mehr mit mir

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:46 Uhr   
paula und cs...lach


lass dich ned paula...steh drüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.02.2003    um 12:17 Uhr   
[i]Nun ja, Deine Probs kenne ich zwar gut denk ich, aber viele andere nich Ich denke, daß kannst Du nicht als argument vor halten

Auf jeden Fall ist es eine schweinerei sowas ab zu ziehen! Erfreulich ist nur, daß der "Betroffene" Dich so gut gekannt hat, daß er wusste, es stimme nicht

Willkommen im Kindergarten in diesem Sinne

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 09.02.2003    um 12:54 Uhr   
[i][blau] ich hab meine Probs niemandem vorgehalten und somit auch nicht damit argumentiert...sind ja auch meine...davon ab alles weißt du auch nicht hier mit Sicherheit keiner!!!...Kinnergadde is Dreck dagegen eher n Idiotenclub
in diesem Sinne paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 09.02.2003    um 13:09 Uhr   
(zitat)[i]Nun ja, Deine Probs kenne ich zwar gut denk ich, aber viele andere nich Ich denke, daß kannst Du nicht als argument vor halten

Auf jeden Fall ist es eine schweinerei sowas ab zu ziehen! Erfreulich ist nur, daß der "Betroffene" Dich so gut gekannt hat, daß er wusste, es stimme nicht

Willkommen im Kindergarten in diesem Sinne

imp(/zitat)

Hmm... und Willkommen im Internet...

Immer daran denken

Hier iss alles anderst als inner realen Welt... iss logisch, oder
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.02.2003    um 13:16 Uhr   
(zitat)Hmm... und Willkommen im Internet...

Immer daran denken

Hier iss alles anderst als inner realen Welt... iss logisch, oder (/zitat)

Parallelen sind, wenn man mal genau drauf achte, was sich son abspielt, sehr gut zu erkennen Fendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~°x°~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.02.2003    um 21:11 Uhr   
..ämm was soll ich noch sagen .. ??
  Top