Auf den Beitrag: (ID: 1001293) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3560 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SwEEt-WiRsChE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.02.2003    um 20:14 Uhr   
alles scheisse


HaKKüüüH is de best

scheiss auf DSDS
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 11.02.2003    um 20:52 Uhr   
[i]samma sweet dingsda hackts??
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:28 Uhr   
(zitat)[i]samma sweet dingsda hackts?? (/zitat)

jo zuviel drogen inner milch gehabt ;)

ach und bitte wer das makaber findet der tut mir leid der hat kein sinn für humor.. wenn ihr die beegees wirklich kennen würdet wüsstet ihr das sie selber darüber gelacht hätten ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:36 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]samma sweet dingsda hackts?? (/zitat)

jo zuviel drogen inner milch gehabt ;)

ach und bitte wer das makaber findet der tut mir leid der hat kein sinn für humor.. wenn ihr die beegees wirklich kennen würdet wüsstet ihr das sie selber darüber gelacht hätten ;)(/zitat)

Ja genau du tätest auch drüber lachen wenn sowas jemand sagen würde, wenn dein geschwisterchen gestorben wäre und hier jemand reinschreiben würde. Ha der is nur tot umgefallen weil er daniel kübelböck gehört hat

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:48 Uhr   
ich rede nicht von freunden ich rede von mir SELBST
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:53 Uhr   
[i]die gefühllosigkeit von dir, steinwolf, ist erschreckend...da kann einem ja übel werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:57 Uhr   

bitte an @bully

lies doch bitte einmal in ruhe den von mir ins mäppchen kopierten artikel der satire zeitschrift.
denke dann bitte über den inhalt nach.

anschl. wäre ich dir dankbar, wenn du mir die stelle zeigst an der sich jemand über tote lustig macht.

danke
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 11.02.2003    um 23:01 Uhr   
sie meint wir lachen weil beeges durch Daniel K. gestrorben sind..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 11.02.2003    um 23:04 Uhr   
oder er..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 11.02.2003    um 23:19 Uhr   
(zitat)
bitte an @bully

lies doch bitte einmal in ruhe den von mir ins mäppchen kopierten artikel der satire zeitschrift.
denke dann bitte über den inhalt nach.

anschl. wäre ich dir dankbar, wenn du mir die stelle zeigst an der sich jemand über tote lustig macht.

danke
steinwolf(/zitat)

Also bitte Steinwolf. den sinn dieses Artikels versteht wohl jeder.

Und falls du die stelle wissen willst, dann les doch mal das genau durch. Weil dieser Artikel drückt doch klar und deutlich aus, daß "angeblich" Maurice Gibb an den tönen von Daniel Kübelböck gestorben sein soll.

Es ist nicht witzig sich über einen toten lustig zu machen.
Und im dem sinne macht sich heiss&fettig darüber lustig.

Wie gesagt ich will dich hier nicht angreifen aber das ist meine Meinung.

Es sind schon ganz andere Beiträge geschlossen/gelöscht worden mit einem harmloseren thema
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.02.2003    um 23:28 Uhr   
schade....wenn man's net versteht
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 12.02.2003    um 00:20 Uhr   
böser steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 12.02.2003    um 00:30 Uhr   
(zitat)schade....wenn man's net versteht (/zitat)

Ich verstehs schon, es sollte eigentlich gegen diesen kreischenden kübelböck gehen.

Aber ehrlich gesagt ist das schon krass makaber und mir stinkt es gewaltig, daß manche beiträge die nich so "makaber" sind gelöscht werden.

Es geht ja hier ums prinzip

EDIT: gehört das nich ins Off topic
Geändert am 12.02.2003 um 00:34 Uhr von Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 12.02.2003    um 00:36 Uhr   
nix bully..mein forum is wegen überfüllung dicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 12.02.2003    um 00:45 Uhr   
(zitat)nix bully..mein forum is wegen überfüllung dicht(/zitat)

Jaja Dann lösch halt mal ein paar beiträge

PS: Steini ist echt net bös gemeint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 12.02.2003    um 10:19 Uhr   
ich lösch ma garnix,wenn ich das täte würd der olle wieder neues reinstopfen..nix,des bleibt so wies is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 12.02.2003    um 10:39 Uhr   
Was ich ja viel interessanter find ist der zweite Teil des Beitrags dieser Zeitung: Könnte man, wenn man wirklich Ambitionen hat die humoristische Ader in sich zu killen, als Hetze oder gar Aufruf zum Mord an den genannten und teilweise beleidigend umschriebenen Musikern deuten...
Stürzt euch doch darauf, ihr Freunde der Moral, immerhin sind aussterbende Arten der Künstlerbranche bedroht - und was gibt es schließlich Schöneres als energiegeladen und ewig zeternd gegen das Böse dieser Welt aufzutreten?


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 12.02.2003    um 15:37 Uhr   
blödsinn..
satire darf alles..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-coolagirle-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.02.2003    um 15:56 Uhr   
(zitat)[i][blau]ich hasse diesen typen(/zitat)
[b]Man......der is süss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.02.2003    um 16:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]ich hasse diesen typen(/zitat)
[b]Man......der is süss(/zitat)
[/b]ja ders geil
  Top