Auf den Beitrag: (ID: 1001313) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 819 Mal).
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:00 Uhr   
[i]Huhu Ihr alle!!!

Erstmal an alle ein riesen Dank für die vielen Glückwünsche!!!

[blau][b]@Hertha33[/blau][/b] Ich liebe dich vom Ganzen Herzen und ich hoffe das weißt Du auch!!! Ich möchte Dich niemals missen müssen (hört sich komisch an ich weiß) ... Du bist Hammerwichtig für mich und das wird auch so bleiben!!!
Du bist diejenige mit der ich mein Leben verbringen möchte!!!

[blau][b]@JayK[/blau][/b] Joa meine kleine Lieblings sister ich hab Dich unendlich doll Lieb ... nicht nur weil Du meine einzigste sister bist ... *gg* ... sondern weil Du eben wie eine beste Freundin für mich bist!!!

[blau][b]@BadBoy__17[/blau][/b] Joa was soll ich nur zu Dir sagen??? ... hmmm ... Minischniedelbuster? ... *gg* ... nee mal im Ernst ... Du bist wie son Bruder für mich geworden!!!
Dich möcht ich genauso wenig missen, ich hoffe Ihr beiden bleibt noch ewig lang zusammen und verbringt Euer Leben mit einander, denn wie soll schon sone Liebe enden wie bei Dir und meiner sister?!
Ich hoffe wir teilen unsere Wege des Lebens (Du, meine sister, meine süße und ich bin damit gemeint)

[blau][b]@Antaris[/blau][/b] Danke für die Glückwünsche, aber die Frau da ... hmmm ... *gg* ... ich bin glücklich mit meiner süßen ... ich brauch die net ... :-p

[blau][b]@gOa[/blau][/b] Ey alda thx

[blau][b]@Lippe[/blau][/b] Hi Lippe, mensch hab Dich schon ewig net mehr gesehen ... klar bin ich der sty aus Berlin, also lagst schon ganz richtig
Danke für Deine Glückwünsche!!! Müssen echt mal wieder chatten

[blau][b]@Zabia[/blau][/b] Hihi ... danke süße

[blau][b]@Brolly[/blau][/b] ... *gg* ... danke wa Die Torte wa lecker ... *gg* ...

[blau][b]@imperius[/blau][/b] Danke

[blau][b]@schatz_w[/blau][/b] Danke süße!!! Natürlich hoffe ich das für mich auch

[blau][b]@*tbone*[/blau][/b] ... *löl* ... Du bist echt ne Doofnase ... naja eben nen Steak :-p Danke grossa

[blau][b]@CaLyPtra[/blau][/b] Dankeeeeeeee

[blau][b]@Paula30[/blau][/b] Danke süßeeeeeeeeee

[blau][b]@-eNi-[/blau][/b] Thx

[blau][b]@-Sugar-Babe-[/blau][/b] Ui ui ui danke

[blau][b]@Zuckerwasser[/blau][/b] Dangge zugga

[blau][b]@Tasse2001[/blau][/b] Danke Tassö

[blau][b]@Stephan24m[/blau][/b] Thx grossa

[blau][b]@VeryGoodGirl[/blau][/b] VGG Danke Feiern lassen ... hmmm ... *gg* ... joa :-p

[blau][b]@Oceana[/blau][/b] Danke oce

[blau][b]@Baerle[/blau][/b] Huhu Börlö ... wa schön mal wieder mit Dir zu telen auch wenns kurz wa ... naja haben eben son Brettspiel gespielt ... *gg* ... weißte ja Danke nochmals süße

[blau][b]@rainbowgirl[/blau][/b] Danke süße

[blau][b]@meisterjäger[/blau][/b] ... *lol* ... erwachsen? Ich? ... hmmm ... glaub ich net :-p Aber danke meister

[blau][b]@afrob[/blau][/b] Danke grossaaaaaa ... hab aber heute Burzeltag, also bischt net zu spät

Hoffe hab niemanden vergessen
Soa jetzt fängt das Leben erst richtig und die 30 rückt immer näher ... *löl* ... nochmals danke an alle
War echt lieb von Euch
Bevor ich noch nen Roman schreibe ... *gg* ... hör ich lieber mal auf ... *xfg* ...

In diesem Sinne, cya later alligatorŽs
[blau][b]sTyLo[/b][/blau][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:01 Uhr   
[i]Einmal reicht[/i]
Geändert am 11.02.2003 um 22:03 Uhr von STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.02.2003    um 22:04 Uhr   
auch von mir alles, alles liebe zum burzeltag

  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 12.02.2003    um 16:06 Uhr   
[i]Danke schteini
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 12.02.2003    um 17:57 Uhr   
[i]Ãœbertreibaaaaaa :-p

Aber trotzdem KNUTSCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 12.02.2003    um 18:47 Uhr   
Happy Birthday
und alles Gute wünscht die Zauber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 12.02.2003    um 19:28 Uhr   
[i]Styyyyyyyyyyyyyyylo alles liebe zum burzeltagmein lieblingsrülpser

....lass dich ordentlich feiern hörst du

isa[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.02.2003    um 20:31 Uhr   
[i][schwarz]..viel zu spät....

...huhuuu styyyyy mein süsser..
..ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich, ich hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt
Viel Glück in deinem weiteren Leben (mit hertha) mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen
....
..hier mein special geburtstagsgeschenk für dich ein Nachträglichengeburtstagsknutschervonderdarkipersönlich.....*g*
Ich hab dich ganz doll lieb großer..


Steffi
Geändert am 12.02.2003 um 20:41 Uhr von Dark-Girl
  Top