Auf den Beitrag: (ID: 1001353) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 426 Mal).
"Autor"

Demo wegen USA-Irak KRIEG!

Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 11.02.2003    um 15:10 Uhr   
[rot][i]hi also bei mir wird am freitag ne demo statt finden...deswegen ...was ich echt gut finde werde da auch hin gehnklar viele denken das man damit nix bewirkt wahrscheinlich aber ist doch wohl besser als tatenlos zuzusehen wie unsere Welt sich bekämpft!? oder findet ihr nicht?es ist eine gute sache sich dafür einzusetzten das dieser Krieg vielleicht verhindert wird!..gibt es sowas an euren Schulen/Städten auch?..bei uns brauch man aber eine entschuldigung weshalb man dahin geht weil sonst wird das als schule schwänzen bezeichnet..ich geh da hin um vielleicht ein kleines bisschen auf der welt zu bewirken..da kommt auch zeitung,polizei und fernsehn angeblich hin...wobei ich mir da net so sicher bin...naja egal hauptsache viele menschen sind da...und danach darf ich noch wegewn 2 std sport wieder zurück in die schule laufen supa..aber hauptsache es wird überhaupt etwas versucht(auch wenns vielleicht nicht gelingt)gemacht...wie denkt ihr darüber?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 11.02.2003    um 15:35 Uhr   
[i][schwarz]Find ich gut, dass du zur Demo in deiner Stadt gehst.
Wo wohnst du eigentlich?
Bei uns in Leipzig ist jeden Montag Friedensdemo (berühmt berüchtigte Montagsdemo 18Uhr Nikolaikirche)
Konnte gestern nicht hin, werde aber nächsten Montag gehen.
Hab ja eh Ferien!

Am 15.2 findet ja in Berlin ne zentrale Friedensdemo statt.

Link

Auftaktorte:

12:00 Uhr Alexanderplatz
12:00 Uhr Breitscheidplatz

Abschlusskundgebung:
ca. 14-16:00 Uhr Nähe Brandenburger Tor

Vielleicht geh ich da auch hin, ma schauen.





[blau][b]Bewegt eure Ärsche und macht was!!![/b]
BaDy



Geändert am 11.02.2003 um 15:43 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 11.02.2003    um 15:36 Uhr   
[b][blau]wie wäre es mal damit wenn jemand etwas hier dazu rein schreibt???...is schliesslich ein thema was uns alle etwas angeht net nur die amis und die ausm irak...man man man...will hier mal bissl mehr sozialisches verhalten sehn leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 11.02.2003    um 15:41 Uhr   
[rot][i]ja bady....geb dir vollkommen recht...wohne am bodensee die wird von einer schule veranstaltet wobei 2 andere berufsfachschulen(inclusive meine)dabei sein werdenwohne am bodensee..ich lasse sogar extra deswegen meine rose die ich am freitag kriegen sollte dafür sausen(wer weiss wann ich die dann bekomme)...da seht ihr mal wie wichtig mir irgendwo diese welt ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiefenrausch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 11.02.2003    um 16:37 Uhr   
Link
Link

alle termine....

cya...

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele. - Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.02.2003    um 21:53 Uhr   
[i][schwarz]Ich war auf der Demo zwex NATO Sicherheitskonferenz hier in München. Trotz dem ständigen Schnee... und obwohl ich total durchnässt war und mir den Arsch abgefrohren hab.



Kein [rot]Blut[/rot] für Öl!
[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.02.2003    um 22:50 Uhr   
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun,
können das Gesicht der Welt verändern.

Afrikanisches Sprichwort


UND :

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!!!

Geändert am 12.02.2003 um 22:56 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 00:28 Uhr   

mögen alle deine fehler sich auf ihre plätze begeben und möglichst wenig lärm dabei machen.

...............disce out discede!.................

Geändert am 13.02.2003 um 00:29 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: susu2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.02.2003    um 22:26 Uhr   
an meiner schule gab es auch eine demo gegen den krieg (in hanau an der hola). das war letzten mittwoch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 14.02.2003    um 22:55 Uhr   
in essen wird es warscheinlich am 17.3 eine demo gegen den dann warscheinlich schon herschenden Irak krieg geben..
es ist eine Demo die wir (BSV) für alle schulen in Essen planen..

Ps.wir sind ganz gut dabei.
also wenn ihr aus Essen kommt..denkt mal drüber nach
Geändert am 14.02.2003 um 22:57 Uhr von Afro_Klaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 15.02.2003    um 00:22 Uhr   
Bei uns war in Magdeburg vor drei Wochen ne Demo gegen dieses Irak-Rumpelplumps.....naja, es wurden über 5000 Blätter an Leuten in der City verteilt.....waren derbst viele Leute da, nur ich nicht musste nach arbeiten .

BWG
R
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 15.02.2003    um 00:28 Uhr   
Bei uns war in Magdeburg vor drei Wochen ne Demo gegen dieses Irak-Rumpelplumps.....naja, es wurden über 5000 Blätter an Leuten in der City verteilt.....waren derbst viele Leute da, nur ich nicht musste nach arbeiten .

BWG
R
  Top