Auf den Beitrag: (ID: 1001433) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 50665 Mal).
"Autor"

bitte antworten!

Nutzer: Gast_todesengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.02.2003    um 16:12 Uhr   
hi ihrs .. wollt mal nen paar gute themen für nen referat haben .. wollt über agypten halten nur das hat jetzt schon ne andere gehalten .. muss darüber 10 min reden u mir fällt wirklich nix ein .. wär net wenn ihr mir helfen könntet ..

mfg da todesengel
Geändert am 12.02.2003 um 16:28 Uhr von todesengel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 12.02.2003    um 16:25 Uhr   
[i][rot]uiiiii das schwer vorallem versteh ich nichmal was du hier von uns willst da du dich echt kacke ausgedrückt hast... wollte mal nen paar gute themen für nen referat nehmen.... versteht ja keine sau !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 12.02.2003    um 19:47 Uhr   
[i]erstens wissen wir gar nicht über was für einen themenbereich du halten sollst...wolltest ägypten..dann muss das ja wasmit ländern zu tun haben?..hmm

drück dich echt ma klarer aus kind

und bist du so uncreativ dir selbst etwas gutes auszudenken??

nimm irland is grad was im tv
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 13.02.2003    um 02:02 Uhr   

[i]Nimm doch Schiller

...dessen Lebenslauf fand ich ganz interessant.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_todesengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:31 Uhr   
der themenbereich ist egal .. u bin net unkreativ ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:34 Uhr   
[i][rot]du bist sehr wohl unkreativ..... Sollen wir jetzt deine Schulsachen für dich erledigen weil du unfähig dazu bist ????????? Ey wenn du nichtmal in der Lage bist ein REFERAT auszuwählen gehörst du nicht auf diese Schule, welche du besuchst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_todesengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:35 Uhr   
ja sicher gehör ich auf die schule .. wollt ja nur nen paar themen haben - mehr net .. das referat u so muss ich ja selber schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:39 Uhr   
ich könnte dir referate geben über nirvana, tierquälerei leukämie, japan bzw doujinshis.. über engel und satan/satanisten wobei ich bei dem letzteren nur die hälfte geben kann, des andere müsst ihc dir nochmal zusammenfassn und die anderen hat der lehrer/in einkassiert.-n
aya
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:39 Uhr   
einmal reicht
Geändert am 13.02.2003 um 15:39 Uhr von ayaname
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:39 Uhr   
[i][rot]scheint mir nicht so !!!

Aber ich würde es mal mit Suchmaschinen versuchen, bzw. wie wäre es mit LEHRER fragen ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_todesengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:42 Uhr   
leukämie klingt interessant .. was ist denn "doujinshis"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 13.02.2003    um 16:07 Uhr   
mach skinheads..
frag einfach FliZZa der freut sich sicher...*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.02.2003    um 17:33 Uhr   
[i]na logen biste uncreativ....kannst dir nichtmal ein eigenes thema ausdenken

und aya.....du bist dumm...willst du ihr vollständige referate geben?? so hört sich das an in deiner antwort

selber denken und schreiben gehört zum referat dazu..dann kannst du stolz auf eine gute note sein du DU DIR SELBST ZUZUSCHREIBEN hast weil DU ALLEIN dir die mühe gemacht hast...und du kapierst es...wenn du ewig alles nur fertig holen würdest kommst du in der schule und im leben net weit

es ist ja ok bruchteile zusammen zu suchen und umzuschreiben aber komplett rausziehen von irgendwo oder von jmd. geben lassen nicht

mal so der neugierde wegen...auf welche schule gehst du?? sag nich gym..denn dann gehörst du dort mit sicherheit net hin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 13.02.2003    um 18:24 Uhr   
ich find ein super thema Hexenwahn im mittelalter oder der spartakus aufstand...
  Top
"Autor"  
Nutzer: susu2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.02.2003    um 20:08 Uhr   
also...die pest (hab selber eins darüber gehalten).ich habe dadurch von meinem doofen lehrer durch das eine note besser auf dem zeugnis bekommen. dabei kannst du die themen pestarten, ansteckung und so weiterbehandeln. viel spaß beim schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 16.02.2003    um 13:59 Uhr   
nee afro....
bin des diskutierens müde

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:15 Uhr   
mach analphabeten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 16.02.2003    um 19:20 Uhr   
Hey Todesengel ich glaub du musst dich erst mal wieder mit der Rechtschreibung befassen weil Ägypten schreibt man so [b][rot]Ägypten[/b] [schwarz] und nicht so agypten !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnugelina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.02.2003    um 19:25 Uhr   
[i][rot]ich muss a referat halten
machs über amish people
des sin so leutZ die in amerika noch so leben wie im 19.jahrhundert
also ohne elektrisches zeugs un so
des is net schwer un ganz intressant außerdem findet man relativ viel drüber nur mit fotos is bissl kompliziert weil se sich net gern fotografiern lassa
greetZ
schnugi
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 18.02.2003    um 14:25 Uhr   
(zitat)[i][rot]du bist sehr wohl unkreativ..... Sollen wir jetzt deine Schulsachen für dich erledigen weil du unfähig dazu bist ????????? Ey wenn du nichtmal in der Lage bist ein REFERAT auszuwählen gehörst du nicht auf diese Schule, welche du besuchst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(/zitat)

WAs ist denn so schlimm daran nach nem Thema zu fragen ? .. Wenn du richtig liest hatte sie auch schon ein Thema gewählt und dazu ein referat gemacht. Nur hatte jemand anders das selbe Thema und deshalb macht sie NOCHMAL ein neues.

Geht ja nur darum ein interessantes Thema zu finden und da ist es auch besser andere im selben alter zu fragen was für sie interessant ist als einen Lehrer. Ist ja auch nichts anderes ob man nun nen Lehrer fragt oder andere Menschen. Hat ja nichts mit "auf der richtigen schule sein zu tun" oder hast du dir nie ideen von anderen geholt bzw. dich bei anderen erkundigt was interessant ist ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 18.02.2003    um 14:30 Uhr   
(zitat)[i]na logen biste uncreativ....kannst dir nichtmal ein eigenes thema ausdenken

und aya.....du bist dumm...willst du ihr vollständige referate geben?? so hört sich das an in deiner antwort

selber denken und schreiben gehört zum referat dazu..dann kannst du stolz auf eine gute note sein du DU DIR SELBST ZUZUSCHREIBEN hast weil DU ALLEIN dir die mühe gemacht hast...und du kapierst es...wenn du ewig alles nur fertig holen würdest kommst du in der schule und im leben net weit

es ist ja ok bruchteile zusammen zu suchen und umzuschreiben aber komplett rausziehen von irgendwo oder von jmd. geben lassen nicht

mal so der neugierde wegen...auf welche schule gehst du?? sag nich gym..denn dann gehörst du dort mit sicherheit net hin!(/zitat)

Oh schlimm .. Ja jeder der kein interessantes Thema für nen Referat gerade hat sollte die schule verlassen *kopfschüttel* ... will doch nur ein Thema haben und nicht ein ganzes Referat (wovon sie ja schon eins gemacht hatte) .. Lesen bildet ;) *g*
  Top