Auf den Beitrag: (ID: 1001453) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 876 Mal).
"Autor"

Was würdet ihr wählen?

Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 12.02.2003    um 20:32 Uhr   
Die Frage 'was sollte man zur zeit wählen' stellt sich doch in letzter zeit sehr oft...
Ich wollte hier mal so durchhören was ihr zur zeit wählen würdet...

Ich bitte um ernste Antworten



Danke
Afro...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 12.02.2003    um 20:52 Uhr   
ich denke es gibbt auch leute die sich auserhalb der wahlen gedanken über Politik und wirtschaft machen..
du scheinst da nicht zu gehören
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.02.2003    um 21:29 Uhr   
[i][schwarz]Noch immer auf keinen Fall CSU/CDU...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burzum21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.02.2003    um 01:11 Uhr   
ich glaub net mehr das sich hierzulande was durch wahlen verändern lässt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 13.02.2003    um 01:25 Uhr   
Noch immer auf keinen Fall CSU/CDU...
[i]unterstütze doch nich noch die Raubtiere.
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 13.02.2003    um 01:53 Uhr   

[i]Wähle ich nun einen richtigen Gammelabend vorm TV wo Filme nur von besche..rter Werbung unterbrochen werden, oder gehe ins I-Net und suche die Chatfunseite auf?

Sehr schwierige Frage, oder?

Fakt ist aber, das man vor der Flimmerkiste mehr süßes in sich rein stopft und vom PC nur so Sachen wie Schnitzel, Joghurt, Obst und Müsli. (Finde ich)

Andererseits ins TV schauen wieder günstiger...

Tja..., ich weiß es nicht.
Was man macht oder wählt ist doch eh irgendwie immer Falsch.

Gruß, Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 13.02.2003    um 01:58 Uhr   
[i]Alles ist besser als nicht zu wählen...

Wer nicht wählt, brauch auch nacher nicht den mund aufreissen.
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 13.02.2003    um 10:16 Uhr   
auf gar keinen Fall SPD dann lieber CDU !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 13.02.2003    um 10:47 Uhr   
[i]Das ist der Hammer das es immernoch idioten gibt, die am Schröder festhalten.

Dummheit wird bestraft
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 13.02.2003    um 13:48 Uhr   
Was soll man denn hoitzutage noch wählen?
RotGrün versaut alles...
SchwarzGelb ändert au nix....
und die anderen Parteien kommen eh nie an die macht...

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 13.02.2003    um 14:05 Uhr   
(zitat)[i]Das ist der Hammer das es immernoch idioten gibt, die am Schröder festhalten.

Dummheit wird bestraft (/zitat)



genau ... darum bleib ich meiner Linie treu und wähl weiter CDU ... denn es kann nicht sein das nur durch Koalitionen eine Partei(bzw. 2 Parteie) an die Macht kommt, obwohl sie vom Wolk nicht die Mehrheit hätte!


Schröder NEIN DANKE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 13.02.2003    um 14:09 Uhr   
[schwarz]Keine Macht für Niemand
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 14:43 Uhr   
lacht...wollt ihr wirklich diese ?????

  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:29 Uhr   
[i]ganz einfach ich gehe überhaupt nicht wählen da ich noch nicht darf, erst in 366 Tagen

Und wenn es dann soweit ist bekommt keiner ein Kreuz von mir, ist eh alles auf Lügen aufgebaut !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 13.02.2003    um 15:53 Uhr   
wenn ich hier lese
keine macht für niemand..
und egal was ich wähle es ist immer falsch..
dann bestürzt mich das doch zu tiefst...

Leute sie sich keine Gedanken machn..solln doch lieber ruhig sein!


Afro

Ps. Ich bin sozialist...(auf antoworten gespannt ist)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 13.02.2003    um 16:21 Uhr   
@ spezial an steini :-p

Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht
Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen." Sagt der Architekt: "Wenn Sie
nicht Kanzler wären, würde ich das auch..."

Was ist der Unterschied zwischen der Regierung Schröder und den Ford-Werken?
Ford - die tun was!

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Schröder hilft ihm auf. "Dafür müssen sie nächstes Mal wieder SPD wählen."
Sagt der Rentner: "Guter Mann, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."

Bush, Putin und Schröder spielen Golf.
Aus heiterem Himmel erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern, sie sollen zu ihren Völkern gehen und verkünden, dass in 10 Tagen die Welt untergehen wird.
Bush fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten:
"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt Gott. Die schlechte Nachricht: In 10 Tagen wird die Welt untergehen."
Putin verkündet bei einer Pressekonferenz:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt Gott. Zweitens die Welt wird in 10 Tagen untergehen."
Schröder verkündet in einer Fernsehansprache:
"Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt Euer Kanzler sein."

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in der Klasse.

Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der grösste Lügner aller Zeiten ist.

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt.

So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie rauskommt, erzählt sie freudestrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Land sei.

Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist noch immer der Stärkste.

Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel. 10 Minuten vergehen, 20 Minuten, 30 Minuten vergehen...Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules an und fragt:

"Kennt ihr einen Gerhard Schröder?"


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.02.2003    um 16:38 Uhr   
(zitat)ich glaub net mehr das sich hierzulande was durch wahlen verändern lässt!(/zitat)

depp!

(zitat)auf gar keinen Fall SPD dann lieber CDU(/zitat)

gibts für euch nur diese zwei parteien?! Baut die eine scheisse, wird bei der nächsten wahl eben die andere gewählt. Und haut euch diese übers ohr, liegt die hoffnung wieder bei der anderen. Na, auf des volkes dummheit können sie sich verlassen!

(zitat)und die anderen Parteien kommen eh nie an die macht... (/zitat)

tja, das denken sich so viele und wählen dann wieder die "altparteien". Wieso gebt ihr den parteien mit denen ihr sympatisiert nicht eure stimme? Verschwendung ist sie mit sicherheit nicht. Sie gibt den leuten die (hoffnungslos?) für EURE interessen kämpfen, die motivation weiter zu machen.

(zitat)Keine Macht für Niemand (/zitat)

idiot!



  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 16:43 Uhr   
schröder...schröder...kopfkratz.....wer war denn schröder ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 17:00 Uhr   
[i] wow...die dummenfänger sind wieder unterwegs...*gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 13.02.2003    um 17:10 Uhr   
[i]Ich mein langsam versteh ich die leute die sagen ich geh nimmer zur wahl weil ich keinen bock mehr auf den scheiß hab, aber leute denkt doch mal nach

[blau]WER NICHT WÄHLT DARF SICH AUCH NET BESCHWEREN DAS DIE FALSCHEN DRAN SIND

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 17:12 Uhr   
ein kluges wort...gelassen ausgesprochen.....
  Top