Auf den Beitrag: (ID: 1001633) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 463 Mal).
"Autor"

ne frage zu lieben...

Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 15.02.2003    um 13:32 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]gibt es für euch ein unterschied zwischen verliebt sein udn lieben
für mich ist das genau des selbe weil man ja das gleiche fühlt und so abba mri will hier grad eina sagen das man in einen erst 3-6 verliebt ist un ihn dann erst liebt

also er meint das...

verliebt sein: vorgefühl von liebe (zusammengefasst was er sagt), man kennt die person nicht empfindet aber was für sie

lieben: wenn man einen wirklich liebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:03 Uhr   
[i][rot]soo das war ja schon ganz nett aber geht das jetzt auch nochmal auf Deutsch ?! wäre nett !
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:08 Uhr   
(zitat)[i][rot]soo das war ja schon ganz nett aber geht das jetzt auch nochmal auf Deutsch ?! wäre nett !(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]...was hat man dadran jez net verstanden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:14 Uhr   
es ist der unterschied, wenn du verliebt bist heißt es nicht das dich die andere person liebt, aber lieben 2 personen dann sind beide ineinander verliebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:53 Uhr   
(zitat)es ist der unterschied, wenn du verliebt bist heißt es nicht das dich die andere person liebt, aber lieben 2 personen dann sind beide ineinander verliebt (/zitat)genau so sehe ich das auch
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 15.02.2003    um 17:11 Uhr   
(zitat)(zitat)es ist der unterschied, wenn du verliebt bist heißt es nicht das dich die andere person liebt, aber lieben 2 personen dann sind beide ineinander verliebt (/zitat)genau so sehe ich das auch(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]hä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 15.02.2003    um 17:18 Uhr   
[i]verliebt sein...
das ist schmetterlinge im bauch, hochstimmung und weiche knie, wenn du denjenigen siehst...
lieben ist...
wenn du denjenigen sehr gut kennst und ihn trotz seiner fehler und schwächen akzeptierst und...einfach liebst.

gruss...die zauber [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_carrie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.02.2003    um 17:35 Uhr   
(zitat)[i]verliebt sein...
das ist schmetterlinge im bauch, hochstimmung und weiche knie, wenn du denjenigen siehst...
lieben ist...
wenn du denjenigen sehr gut kennst und ihn trotz seiner fehler und schwächen akzeptierst und...einfach liebst.

gruss...die zauber [/i](/zitat)

Dem stimme ich zu
Übrigens sehr schön ausgedrückt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.02.2003    um 19:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)es ist der unterschied, wenn du verliebt bist heißt es nicht das dich die andere person liebt, aber lieben 2 personen dann sind beide ineinander verliebt (/zitat)genau so sehe ich das auch(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]hä(/zitat)was hast denn daran jetzt net verstanden ???
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 15.02.2003    um 19:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)es ist der unterschied, wenn du [b]verliebt[/b] bist heißt es [b]nicht[/b] das dich die andere person liebt, aber lieben 2 personen dann sind [b]beide[/b] ineinander [b]verliebt[/b] (/zitat)genau so sehe ich das auch(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]hä(/zitat)was hast denn daran jetzt net verstanden ???(/zitat)

[rot]der hat sich wiedersprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.02.2003    um 19:16 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)es ist der unterschied, wenn du [b]verliebt[/b] bist heißt es [b]nicht[/b] das dich die andere person liebt, aber lieben 2 personen dann sind [b]beide[/b] ineinander [b]verliebt[/b] (/zitat)genau so sehe ich das auch(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]hä(/zitat)was hast denn daran jetzt net verstanden ???(/zitat)

[rot]der hat sich wiedersprochen(/zitat)wieso wenn du in einen verlibt bist muss es net heißen das der andere auch in dich verliebt ist und wenn man sich liebt sind beide ineinander verliebt
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 15.02.2003    um 20:04 Uhr   
lala bringt mich durcheinander jetzt versteh ich nichtmal mehr was ich geschrieben hab aber Zauberfrau hats genau getroffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 15.02.2003    um 23:44 Uhr   

[i]Nicht das selbe... sondern wenn schon das gleiche
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Luv-iz-Pain-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.02.2003    um 22:44 Uhr   
ja es gibt unterschied zwischen verlieb sein und lieben.Verliebt sein ist das wenn du jemand liebst aber der dich nicht und lieben tun beide einander
Peace
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.02.2003    um 23:08 Uhr   
(zitat)ja es gibt unterschied zwischen verlieb sein und lieben.Verliebt sein ist das wenn du jemand liebst aber der dich nicht und lieben tun beide einander
Peace(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Das ist das, was auch Angels sagte - meine Rede.. *gg* :-p

Und Zauber hat natürlich auch Recht..

Whity
  Top