Auf den Beitrag: (ID: 1001683) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 741 Mal).
"Autor"

Alexander

Nutzer: -MARA-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 15.02.2003    um 20:29 Uhr   
Hi

Also ich glaube es gibt schon viele solche Beiträge
Naja.....
Was meint ich werwird "Superstar"?
Also ich meine es wird Alex
und ihr??
Schreibt mir eure meinung bitte

Danke!!

mara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 15.02.2003    um 21:11 Uhr   
(zitat)Deutschland sucht den Superschlumpf.

Der einzige Superstar daraus wird doch nur der RTL-Programmchef, da durch die kleinen teenies im pubertären Alter, die dies guggn die TV-Quoten natürlich steigen.

Wenn man mal bedenkt dass sogar ältere das angeblich gucken........(/zitat)


[i] können doch ne alle so sein wie du
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MARA-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 15.02.2003    um 21:27 Uhr   
da haste recht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 15.02.2003    um 22:15 Uhr   
[i]Hauptsache nich Daniel
  Top
"Autor"  
Nutzer: dirtydancing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.02.2003    um 11:11 Uhr   
mein absoluter favourite ist JULIETTE !! ich find sie hat es am meisten verdient und die tollste stimme !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.02.2003    um 11:29 Uhr   
ich glaube auch das Alex gewinnt der hat ne tolle stimme und sieht super gut aus aber die nderen beiden sind auch gut und witzig
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-RiVeT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 16.02.2003    um 11:31 Uhr   
[i][schwarz]
Also, ich denke, Alexander wird es...
Wie hier schon erwähnt wurde ist er ein Mädchenschwarm
und dementsprechend viele Girlies werden dort auch für ihn anrufen...
Daniel ist zu aufgedreht, wie er die Zuschauer die buhen und die Jury fertig macht, das passt vielen mit Sicherheit nicht. Außerdem ist seine Stimme nicht grade sie tollste, er macht zwar sein Ding, aber langsam reicht es...immerhin wird ein Superstar gesucht...
Juliette, ja, aufgrund ihrer Musicalerfahrung hat sie natürlich Vorteile...aber die Leute merken auch, wie eingebildet sie ist...ich denke nicht, dass sie gewinnen wird... Alexander hat mehr Fans...und ich denk, vor allem schauen es die weiblichen Mitmenschen, die dann auch für den Sunnyboy anrufen werden...

LG ~*LaDy-RiVeT*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.02.2003    um 11:41 Uhr   
Alexander
Hast ne gute Meinung
ALEXANDER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:35 Uhr   
[i][/rot][rot]ich denke juliette...und ich hoffe juliette...oder daniel?alexander auf keinen fall..tu mir dat nicht an dieter...
Juliette oder Daniel ..die 2 fande ich von Anfang an am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:53 Uhr   
[i][schwarz]Dat is mir sowas von egal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:56 Uhr   
hm Alexander hat das was man von einem Superstar erwartet, er kann singen, hat austrahlung, sieht gut aus und hat ne super performance auf der bühne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 16.02.2003    um 18:10 Uhr   
[i][schwarz]..das ist doch ganz klar....DANIEL
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 16.02.2003    um 18:55 Uhr   
jo nur sucht DSDS nicht einen Kermet Imitator
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnugelina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.02.2003    um 19:08 Uhr   
(zitat)Deutschland sucht den Superschlumpf.(/zitat)

[i][rot]also ich bin für SCHLUMPFMANN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schlumpfmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)(zitat)Deutschland sucht den Superschlumpf.(/zitat)

[i][rot]also ich bin für SCHLUMPFMANN(/zitat)

nix is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)jo nur sucht DSDS nicht einen Kermet Imitator (/zitat)[i][schwarz]..ja torsten machs doch besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnugelina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.02.2003    um 20:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Deutschland sucht den Superschlumpf.(/zitat)

[i][rot]also ich bin für SCHLUMPFMANN(/zitat)

nix is(/zitat)

bääh warum....außerdem ises meine meinung!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 16.02.2003    um 21:08 Uhr   
(zitat)mein absoluter favourite ist JULIETTE !! ich find sie hat es am meisten verdient und die tollste stimme !!!(/zitat)

[i][schwarz]Ich kann die nicht ab!Die un ihre perfektheit beim singen...is ja unmenschlich...

  Top
"Autor"  
Nutzer: liZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.02.2003    um 18:49 Uhr   
HY!!!!
ich finde auch dass alex gewinnt
Er ist voll süüüüß!!!

Ps.Bin die Neue frundin von tomekk!/(DAN)!!
und geh doch ma auf die seite:


Link


Da kannst du viel nachlesen über alex

Alles gutte und ich hoffe wir sehn und ma wieder im chat... .

Josephin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 19.02.2003    um 10:50 Uhr   
(zitat)mein absoluter favourite ist JULIETTE !! ich find sie hat es am meisten verdient und die tollste stimme !!!(/zitat)

Ich denke die Juliette hat bereits Vorteile, sie hat eine Gesangsausbildung hinter sich und hat regelmäßig in verschiedenen Musicals gesungen. Es wäre den anderen gegenüber sehr unfair wenn sie gewinnen würde. Ich hoffe der Alex gewinnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:43 Uhr   
(zitat)(zitat)mein absoluter favourite ist JULIETTE !! ich find sie hat es am meisten verdient und die tollste stimme !!!(/zitat)

[i][schwarz]Ich kann die nicht ab!Die un ihre perfektheit beim singen...is ja unmenschlich...

(/zitat)

[i] [blau] ..genau
  Top