Auf den Beitrag: (ID: 1001853) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 3359 Mal).
"Autor"

Kinderpornographi und Rassismus im Internet

Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 18.02.2003    um 21:21 Uhr   
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal eine Internetseite vorstellen, die sich mit dem Thema Kinderpronographi und Rassismus im Internet befasst. Denn ich denke die meisten von euch, sind schon einmal zufällig auf so eine Seite im Internet geschlittert. Und was macht man dann? wegklicken ist wohl das einzigste was die meisten User machen. Und meiner Meinung nach ist das das schlimmste, denn so bleiben die Seiten online!

Link hilft genau bei diesem Problem! Dort hat man die Möglichkeit, anonym den Link zu melden, dieser wird dann an jugendschutz.de gemeldet und sofort an die Strafverfolgungsbehörden weiterleitet!



wer interesse an dem Thema hat, phoenix hat ein Forum wo man sich noch weiter über diese Themen informieren kann.

schönen Abend noch


Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.02.2003    um 21:40 Uhr   
super, metro danke !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 18.02.2003    um 21:45 Uhr   
heul doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 18.02.2003    um 21:51 Uhr   
soll ich euch auch ein paar seiten nennen die sie sich mit rassismus im internet beschäftigen? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 18.02.2003    um 21:58 Uhr   
(zitat)soll ich euch auch ein paar seiten nennen die sie sich mit rassismus im internet beschäftigen? lol(/zitat)

von wem?? vom "nationalen widerstand"? ne ne, nurn scherz... (oda auch nich???)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 18.02.2003    um 22:08 Uhr   
@ datossi wenn ich eine solche (sorry) beschissene Reaktion auf ein ernstes Thema sehe, könnte ich das grad!

@ Landzer es ist ja wunderschön das du anscheinend gleich ein paar Seiten kennst, nur wenn nur die Minderheit darüber bescheit weiss, kann man es eh vergessen! wobei ich bezweifel ob es sich nicht um URLs handelt die man bei TPN melden könnte/sollte/müsste aber ich will dir nix unterstellen

@ steinwolf bitte gern geschehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 18.02.2003    um 22:13 Uhr   
gute idee metro hab mir den link gespeichert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 18.02.2003    um 22:57 Uhr   
[i]in the land of free...kriegt sie der staatsschutz nie ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 19.02.2003    um 00:16 Uhr   
[i][rot]Dis is wohl n kampf gegen n übermächtigen un rechtlich kaum belangbaren gegner, also eh sinnlos....


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.02.2003    um 08:17 Uhr   
[i]Klasse Metro Danke
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 19.02.2003    um 10:01 Uhr   
(zitat)das schoene ist doch das die einschlägigen Seiten auf ausländischen Servern liegen und damit eh nicht vom deutschen Rechtssystem zensiert werden können..(/zitat)

aber viele Behörden arbeiten gegen solche Seiten schon Länderübergreifend, darum würde ich eine so pauschale antwort, die man von vielen hört, nicht ernst nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 19.02.2003    um 12:08 Uhr   
[i]werd mir die site mal angucken...danke für die info metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.02.2003    um 15:22 Uhr   
[i][schwarz]Is zwar nur ein Tropfen auf nem heißen Stein..aber trotzdem ne gute Aktion.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.02.2003    um 20:20 Uhr   
oh.. das wird aber für ein paar hier ein ganz schön hartes Brot! *g*
  Top