Auf den Beitrag: (ID: 1002083) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1873 Mal).
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.02.2003    um 03:26 Uhr   


[blau][i]hey alter knacker :-p

schon wieder ein jahr älter wa

mach dir nüx draus! auch wenn du jetzt in nem Rentenfähigen Alter bist.... kriegst trotzdem nüxmehr :-p




hoffe ihr habt schön gefeiert!


lieben gruß von misch hier an disch da


[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 24.02.2003    um 19:57 Uhr   
[blau][i]Hey
Das mir hier soviele gratulieren, hätt ich ja nicht gedacht ...Vielen lieben Dank an alle, die hier Ihre Glückwünsche hinterlassen haben. Ich find das


[b][rot]Schatz! Dir mag ich besonders danken, das Du hier bei mir warst!
Meine Wünsche kennst Du. Diese zu realisieren, da setz ich ALLES dran!
[/b]...(mehr ist im Moment nicht drin in meinem Kopf)
[b]Doch eins noch:


ICH LIEBE DICH mein Schatz!!!

[blau][/b]Dein kleiner grosser Spinner :-p

[b]...meisterjäger
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tschonelo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.02.2003    um 15:11 Uhr   
äh....hallo meisterle!ähm,ja,ich kenne dich zwar gar nich,aber ich wünsch dir trozdem mal alles gute nachträglich zum burzeltag!
der eigentliche grund,dass ich hier schreibe is der,dass ich gesehen habe,dass meine beste freundin (french~Kiss) dir gartuliert hat und sie ist nämlich in den staaten in alaska für ein halbes jahr und ich habe schin seit einer halben ewigkeit nichts mehr von ihr gehört und bin sooooo besortgt!ich hoffe sie liest dass und ich bekommen endlich mal eine antwort!?also jule,bitte,ich vermisse dich wahnsinnig1hab dich ganz dolle lieb!*bussy* zena
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Heiko37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 26.02.2003    um 10:50 Uhr   
auch von mir wenn auch etwas später alles gute zum geburtstag

Heiko37
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_French~Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 09.03.2003    um 05:47 Uhr   
Tschonelo

hab grad deinen brief bekomme....bi erst auf seite vier...und da bin ich doch gleich ma zum compi gerannt um das zu checken!

ja, bei mir ist alles fein...hast du meinen brief nicht bekommen?!

vermiss dich tschoni!!!

mein lieblingspraesident deluxe
  Top