Auf den Beitrag: (ID: 1002363) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 496 Mal).
"Autor"

HAAAALLOOOOO!!! Wer kennt...

Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 27.02.2003    um 15:38 Uhr   

...mich hier noch?!

Tag auch, die gute alte Gwen möchte nach laaanger (und eigentlich andauernder) Chat-Abstinenz mal wieder die Gelegenheit ergreifen und ganz lieb in die Runde winken! ...Wenn mich denn hier überhaupt noch jemand kennt.
Hallo?! Ist da jemand?!

Und wo ich schon mal hier bin, möchte ich auch gern mal danke sagen: dafür, daß ich bei Chatfun viele schöne Stunden verbracht habe und viele, viele nette, manch interessante (und einige blöde) Leute kennengelernt habe, von denen mehrere auch weiterhin im "reallife" liebe Freunde von mir sind.
War und ist schon ein toller Chat. Und selbiges gilt auch fürŽs Forum. Und was wären beide ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer/Ops?

Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere hier mit einem Lebenszeichen zurückmelden würde.

Ansonsten findet Ihr mich inzwischen am besten unter

Link

Liebe Grüße,
*winkers*,
Gwen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 27.02.2003    um 15:41 Uhr   
Ich kenne dich zwar net aber dein Bericht ist mega schööööön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 27.02.2003    um 16:10 Uhr   
[i]hier meldet sich eine von denen die die gwen kennt

....schön wieder was von dir zu lesen gwen

isa[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.02.2003    um 19:31 Uhr   
huhuuuuuuuu gwen (winkt wie blöde)

gwen,welche freude dich zu lesen !!!!
ganz ehrlich, deine forenbeiträge vermisse ich arg.
hoffe es geht dir gut und auch, dass du dich mind. mal ab und an hier sehen lässt !!!

wünsche dir alles gute.
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.02.2003    um 21:04 Uhr   
[i]...auch mal zur gweni winkt...
...schön dich mal wieder zu lesen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 27.02.2003    um 22:51 Uhr   
[i] huhu Gwen grosse Zauberin
gruss von der Zauberfrau [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.02.2003    um 06:33 Uhr   
Winke, winke, gwen!

Kanm mich sehr gut erinnern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 28.02.2003    um 20:19 Uhr   

Uiiiiiii, *freufreu*, es gibt sie tatsächlich noch, die "alte Garde"!

<-- mal so wild zu isa, steini, baerle, zauberfrau und zabia rüberwinkt, daß die Frisur im Anschluß völlig derangiert ist. (*Lockenzurechtzupf*) Und ein Kußhändchen für die mir auch unbekannte Nancy!

Och, ich erinner mich auch besonders gern ans Forum, tjaja, das waren schon wilde Wortgefechte, die wir uns hier geliefert haben. Und wenn ichŽs so sehe, die Irak-Debatte z.B., dann juckts mir auch schon arg in den Fingern, wieder meinen Senf beizusteuern... allein die Zeit, die fehlt mir meist...

Aber man soll ja nie nie sagen.

...und vielleicht treff ich hier ja noch mehr liebe alte Bekannte wieder.

HALLO?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.02.2003    um 23:38 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]An deinen Nick kann ich mich auch noch erinnern. Naja, bin jetzt knapp 2 Jahre her, war ca. in Deiner Zeit, oder?

Also vom Nick her auf jeden Fall aber glaube, wir hatten nichts miteinander zu tun und haben auch nie oder selten gechattet.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 23:45 Uhr   
huhu gwen,

damals, hachja...gg

regrüsse vom bone

PS: mit "blöden" haste bestimmt u.a. mich gemeint...im netten sinne
werd mir nächste woche mal deine hp zu gemüte führen
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 28.02.2003    um 23:45 Uhr   
gwen..du lebst noch????


freuwiewildundknuddeltgwenzuboden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 01.03.2003    um 00:25 Uhr   
[i]Hallo .....

Wenn man den /about von Gwenhwyfar aufruft bekommt man eine Satz in einer Fremden Sprache. Nicht das es fremd ist, nein es ist auch eine alte Sprache.

Aber das hilft uns ja hier jetzt nicht weiter.....

Gwenhwyfar das erste mal ins Forum schrieb sie am 15.04.2000. So ein Zufall ist das auch die zeit gewesen, als ich das erste mal mit diesen Nick in Berührung kam. War schon verrückt, konnte ich doch gar nichts mit diesem Buchstabenspiel anfangen. Ich dachte erst auch an Jennifer ... und irgendwie war sie 16 oder so ... Durch nee Chatfun HP wurde sie dann schon älter, 22 und mit zwei Kindern ..aber nein ... sie war (darf ich das jetzt schreiben) na sie wahr halt noch was älter. Sicher nach dem ich „Die Nebel von Avalon“ gelesen habe, weiß ich auch was der Nick bedeutet.

Was folgte, war ein Osterfeuer im Chat .... und irgendwie immer schöne verrückte ChatŽs. (oh Gott wir haben mal Chätter in den Channel geloggt und dann verbrannt)

Was Sie ins Forum schrieb war entweder sehr lustig ..oder sehr Ernst und sehr nah an der Wahrheit.

Sie war auch die, die mich an der Hand nahm und das trennen von Chat und Real lernte. Sie ist das was für mich der Inbegriff einer Chätterin ist.

Heute in 6 Tagen bin ich drei Jahre am Chatten ..Chafun ist mein Geburtschat. Ich bin nicht mehr als zu oft hier ..aber wenn, dann ist es wie Nachhause kommen ... tief einatmen .. Seele baumeln lassen.

......... und Gwenhwyfar, ja es gibt hier viele die dich noch kennen und wohl auch vermissen.

........ und Gwenhwyfar, ich bin froh das ich nicht zu den blöden gehöre


/f Gwenhwyfar

de cosi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.03.2003    um 10:06 Uhr   
[i]also dein nick kommt mir bekannt vor
glaube mal auf deiner hp gewesen zu sein..so mit burgen und so war des odeeeeer????

naja egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 03.03.2003    um 12:38 Uhr   

[b]*tötööööö tötööööö tötöööööö*[/b]

Hach ja (ganz gerührt dreinschaut), da is man mal fürŽs Wochenende weg und schon versäumt man all die schönen Antworten!
Danke, Ihr Lieben, es ist schön, von Euch mal wieder zu lesen!!!

Whity und Mumie: wir sind vermutlich so am Rande aneinander "vorbeigechattet" - aber was wäre ein Chat, wenn er bis auf die eigenen Gesprächspartner total geisterhaft leer wäre?
(allerdings: "Burgen und so, da liegste schon richtig, Mumie, das war ich. Inzwischen bin ich aber wie schon erwähnt auf was anderes umgestiegen:)
Link

UUUUUND: booooonyyy (hähä,klingt fast wie "Böhnchen" *fg*), AAAAAANGYYY, [b]COOOOoooooosiiiiiii[/b], neeeeiiiiin, ich glaubŽs ja nicht!

Leider lieg ich im Moment mit nem Virusinfekt ziemlich auf der Nase (WEHE, jemand vermutet jetzt verkaterte Nachtrunkenheit, nöööö, ich doch nicht *g*), aber ich meld mich später nochmal.

Würd mich freuen, wenn sich noch mehr "alte Chat-Pappnasen" melden würden. Ich bin gespannt auf Eure Antworten...

Alles Liebe
von
Gwen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.03.2003    um 12:30 Uhr   
Dann kann ich mich den lieben Grüssen doch nur anschliessen. [i]winkertzt mal wie plöde zu Gwen...[/i] Am liebsten erinnere ich mich immer wieder an das erraten deines Alters... ([i]habs dann ja doch noch rausbekommen[/i])
Wie gehts denn der ehemaligen Burgdame so? Ich hoffe doch mal supergut... bis auf den Virus natürlich, dazu von mir direkt mal Gute Besserung und [i]Monsti mal noch nen Gesundheitskeks hier reinlegt...[/i]

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:40 Uhr   

*malsohalbwegsunterangiwiederrausrobbtummonstizubegrüßen*

JUHUUUU, altes Krümelmonster! Ich freu mich immer über Deine Mails und warte noch auf Neuigkeiten von der CT-Front. Oder hab ich da was verpaßt und isch bin gar nisch mehr injeladen??!

Jo, danke für den Gesundheitskeks, krümelt ziemlich und schmeckt ein wenig streng (wie ja fast alles gesunde Zeugs, *seufz*), aber wennŽs hilft... Allerdings freu ich mich ja heutzutage schon fast, wenn der Virus mich erwischt und nicht meinen Computer. Der krümelt noch viel mehr als ich, wenn ich die Aspirin und Kekse in ihn reinstopf...

*knuddelz*
Gwenni
  Top