Auf den Beitrag: (ID: 1002443) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1486 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:14 Uhr   
(zitat)warum ist die erde rund? warum gibt es zeit? warum gibt es Tag und Nacht? Warum leben wir, wenn wir sowieso wieder sterben? Was passiert nach dem tod? Warum haben Menschen keine Flügel? Warum ist Bush scheiß egal was die Nato/Uno sagt? Warum stell ich hier soviele fragen?(/zitat)
Die Erde ist rund weil der Mittelpunkt der Erde überall hin die gleiche Anziehungskraft hat...würde die Erde nun spontan eckig werden, würde die Erde sich wieder zu ner Kugel zusammenziehn. Zeit gibt es aufgrund der Dauer von umkreisung von Planeten um die Sonne und ihre eigene Achse. Tag und Nacht gibt es, weil bei der Drehung der Erde immer nur eine Seite der Sonne zugewendet ist, und die andere somit unbeleuchtet und dunkel, im Volksmund halt Nacht is. Wir leben um Foren vollzumüllen. Nach dem Tot wird man als Kuh wiedergeboren. Menschen haben keine Flügel weil sie A) Weniger wiegen müssten und hohle Knochen bräuchten, was bei ihrer Größe unmöglich wäre, oder b) Flügel haben müssten die dutzende Meter lang sind und dementsprechend große Muskulatur um jene zu bewegen..was das Gleichgewicht auf 2 Beinen zerstören würde..wir müssten uns auf allen vieren bewegen Bush isn Kriegstreiber...und du stellst soviele Fragen um klar zu machen dasses schwachsinnig is wegen jedem scheiss zu fragen...denk ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:19 Uhr   
[i]ich bestell schonma gras
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:22 Uhr   
(zitat)[i]ich bestell schonma gras(/zitat)
Oh ja
Ich hätt gern drei Gramm..und bring Papers mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:24 Uhr   
dag du rockst also naja aber sag mir eins:

Warum gibt es ein Universum mit Planeten und Leben? :-p

(du hast vollkommen recht )
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ich bestell schonma gras(/zitat)
Oh ja
Ich hätt gern drei Gramm..und bring Papers mit(/zitat)[i]muhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:34 Uhr   
(zitat)dag du rockst also naja aber sag mir eins:

Warum gibt es ein Universum mit Planeten und Leben? :-p

(du hast vollkommen recht )(/zitat)
Ein Universum mit Planeten und Leben gibt es weil:
Es gibt bekanntlich Sonnensysteme..Aus jenen besteht das Universum...ein Sonnensystem besteht...wie der Name verrät, aus einer Sonne und sonstigen Dingen..wie genau so eine Sonne entsteht weiss ich nicht...aber sie tuts einfach...damit haben wir schonma den Mittelpunkt...um diesen Mittelpunkt fliegen Kometen und Staub und was weiss ich was alles noch...in manchen dieser Kometen "wohnen" nun Bakterien und Pantoffeltierchen...wie das Schicksal es so will, knallen bei zeiten Kometen gegeneinander und verschmelzen Quasi...je größer so ein Komet auf diese Weise wird, desto größer wird seine eigene Anziehungskraft..was soviel heisst wie das er nun kleinere Kometen und Staub anzieht und immer größer wird...bisser en Planet is...was jetzt entscheidet ob es dort Leben gibt ist der Abstand zur SOnne...zu nah is zuz heiss für Leben, zu weit weg is zu kalt...die Erde is genau richtig. Irgendwie entsteht jetzt Atmospähre, Wasser und so weiter..die Bakterien und EInzeller entwickeln sich nun dank einer tollen Sache die allgemein als Evolution bekannt ist weiter und so entsteht komplexes Leben
(Alle Angaben ohne Gewähr)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Bella-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.03.2003    um 17:59 Uhr   
[i][schwarz]..Bist du so blöd oder tust du nur so?!..
..klar.. versuch dir mal als baby selber nen name zu geben!..

..nee man braucht keine namen..um gottes willen..
..kannst dir ja ne nummer geben lassen!..
..or so was behindertes!..


..meine fresse..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 01.03.2003    um 17:59 Uhr   
[i][/blau][blau]1. Die Erde ist nicht rund.
2. Was hat euer zeug hier mit meiner Frage zu suchen?

Und 3. Danke für eure krassen Aussagen Jetzt weis ichŽs..hätt ich mal liba doch Frau Cuypers gefragt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 01.03.2003    um 18:05 Uhr   
(zitat)[i][/blau][blau]1. Die Erde ist nicht rund.[rot]nee sie is eckig[/rot]
2. Was hat euer zeug hier mit meiner Frage zu suchen?[rot]unser zeug hat hier viel mit deiner frage zu [b]tun[/b]..man hat sie beantwortet[/rot]

Und 3. Danke für eure krassen Aussagen Jetzt weis ichŽs..hätt ich mal liba doch Frau Cuypers gefragt..[rot]man hat sie beantwortet,deine lehrerin (?) hätte es bestimmt au nüch besser beantworten können,weil es eigendlich ne dumme frage is würd ich ma so sagen(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucker1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.03.2003    um 19:03 Uhr   
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 01.03.2003    um 20:04 Uhr   
(zitat)warum ist die erde rund? warum gibt es zeit? warum gibt es Tag und Nacht? Warum leben wir, wenn wir sowieso wieder sterben? Was passiert nach dem tod? Warum haben Menschen keine Flügel? Warum ist Bush scheiß egal was die Nato/Uno sagt? Warum stell ich hier soviele fragen?(/zitat)

42
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 01.03.2003    um 22:12 Uhr   
@ dag : und warum gibtsn sonnensystem?

@ letzte antwort... warum 42?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 02.03.2003    um 00:45 Uhr   
Was weiss ich
Da war son Stern und der hatte halt Bock plötzlich ne riesige Masse bei verfickt kleinem Volumen zu haben und weil er da so glücklich drüber war fing er an zu strahlen und das Feuer seiner Leidenschafft begann zu brodeln...diese feurige Leidenschaft hat dann geile Planeten angezogen.
Andere Sterne haben sich dann von diesem "Trendsetter-Stern" inspiriert gefühlt und haben es ihm gleich getan...finito
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 02.03.2003    um 08:35 Uhr   
(zitat)[i][/blau][blau]1. Die Erde ist nicht rund.[rot]quadratisch und praktisch [/rot]
2. Was hat euer zeug hier mit meiner Frage zu suchen?

Und 3. Danke für eure krassen Aussagen Jetzt weis ichŽs..hätt ich mal liba doch Frau Cuypers gefragt..(/zitat)



{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 02.03.2003    um 08:38 Uhr   
[/blau][i][blau]naja, wenn die menschen nummern anstatt nen namen hätten, dann würden die sich fragen, warum haben menschen keine namen, sondern diese blöde nummern


irgendwie kann man diese frage nicht beantworten, so wie
z. B. was war zuerst? ein Ei oder ein Huhn?

deshalb stimme ich Whity zu "Diese Frage is doof"

*lol*

{mermaid}
Geändert am 02.03.2003 um 08:39 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 02.03.2003    um 08:41 Uhr   
[/blau][i][blau]ahja und noch was

wie würdest du dann dir den Chat vorstellen? (wenn die menschen keine namen hätten)

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 09:52 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/blau][blau]1. Die Erde ist nicht rund.[rot]nee sie is eckig[/rot]
2. Was hat euer zeug hier mit meiner Frage zu suchen?[rot]unser zeug hat hier viel mit deiner frage zu [b]tun[/b]..man hat sie beantwortet[/rot]

Und 3. Danke für eure krassen Aussagen Jetzt weis ichŽs..hätt ich mal liba doch Frau Cuypers gefragt..[rot]man hat sie beantwortet,deine lehrerin (?) hätte es bestimmt au nüch besser beantworten können,weil es eigendlich ne dumme frage is würd ich ma so sagen(/zitat)(/zitat)

..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 09:53 Uhr   
(zitat)[/blau][i][blau]ahja und noch was

wie würdest du dann dir den Chat vorstellen? (wenn die menschen keine namen hätten)

{mermaid}(/zitat)

ich sag nur: Nickname
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 02.03.2003    um 10:36 Uhr   
(zitat)(zitat)[/blau][i][blau]ahja und noch was

wie würdest du dann dir den Chat vorstellen? (wenn die menschen keine namen hätten)

{mermaid}(/zitat)

ich sag nur: Nickname (/zitat)


... warum haben Chatter eigentlich Nicknamen?
ist genauso eine doofe frage, wie, warum haben menschen namen

tz

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 10:50 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/blau][blau]1. Die Erde ist nicht rund.[rot]nee sie is eckig[/rot]
2. Was hat euer zeug hier mit meiner Frage zu suchen?[rot]unser zeug hat hier viel mit deiner frage zu [b]tun[/b]..man hat sie beantwortet[/rot]

Und 3. Danke für eure krassen Aussagen Jetzt weis ichŽs..hätt ich mal liba doch Frau Cuypers gefragt..[rot]man hat sie beantwortet,deine lehrerin (?) hätte es bestimmt au nüch besser beantworten können,weil es eigendlich ne dumme frage is würd ich ma so sagen(/zitat)(/zitat)

..(/zitat)
  Top