Auf den Beitrag: (ID: 1002553) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 671 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 03.03.2003    um 13:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Sonst haben wir keine Probleme auf dieser Welt?

Das, was du ansprachst, ist wohl das letzte, was man als schlimm bezeichnet.....

Whity(/zitat)

mich interessiern die ganzen sachen da auch net weils annere sachen wie whity schon gesacht hat.....da machsch mir über so sachen kein kopp...(/zitat)

[/schwarz][blau]Es kann ja sein das es euch nicht interissiert,aber diesen Beitrag habe ich ja nicht für Euch gemacht,sondern für mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.03.2003    um 14:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[/gelb][gelb][i]1. Daniel K. (Deutschland sucht den Superstar) ist raus .
2. Hans Meyer (Borussia Mönchengladbachs Trainer) verläßt die Borussen,gestern nach dem 2:2 in Gladbach
3. Oliver Kahn betrügt seine Frau..er hat eine andere Jüngere,er gibts zu

Alles so scheiße :- ((((((((((.....manno..ich wollte das Dani gewinnt ,und Hans Meyer bleibt und kann keine andere Frau hat ...

Ciao,Cecily!!(/zitat)

[schwarz][b]Zu 1. Is ne gute Nachricht
Zu 2. Interresiert mich nicht
Zu 3. viele betrügen ihr frau...[/b](/zitat)

[/schwarz][rot][i]Ich habs ja auch nicht für dich gemacht @Mende ..ich habs für mich gemacht,weil ich das schlümm find'(/zitat)

wenns für dich ist, dann behalte es auch für
dich, wenn de keine kritik vertragen kannst
Ansonsten: ich stimme white zu
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top