Auf den Beitrag: (ID: 1002563) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 425 Mal).
"Autor"

wen habt ihr ...

Nutzer: Gast_~SüsseMaus~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.03.2003    um 10:34 Uhr   
... schon mal real gesehen? wie war diejenige person? war diese person , genau so real, wie auch im chat?

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~SüsseMaus~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.03.2003    um 10:39 Uhr   
wieso schreibt mir keiner?


=-süsse-=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~SüsseMaus~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.03.2003    um 10:40 Uhr   
ich hab noch keinen aus dem chat getroffen, ich würde aber gerne ein paar leute treffen


=-süsse-=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 02.03.2003    um 11:30 Uhr   
Lieb,Cool..SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schieber03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.03.2003    um 13:52 Uhr   
schiebzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 03.03.2003    um 16:20 Uhr   
[rot][i]löl..also die leutz die ich alle bis her getroffen habe warn alle lieb...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.03.2003    um 16:23 Uhr   
DJ-OsTbLoCk, _ossibär_, bastixx und datossi

mhmm...die waren alle genauso wie im chat
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 03.03.2003    um 16:31 Uhr   
[i] [blau] bisher warn es nur 2..
tschöö schatzü
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 03.03.2003    um 16:33 Uhr   
gar keinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.03.2003    um 16:37 Uhr   
Heut morgen hab ich son komischen Grinsekerl im Spiegel gesehn, der zwar ziemlich real aber etwas verbogen aussah! Wer es war kann ich allerdings nicht genau sagen, denn als ich ihm nach seinem Namen gefragt hab is er ausfallend geworden und hat mir Prügel angedroht! Da bin ich natürlich sofort geflüchtet, denn Schlägereien am frühen morgen sind mir zuwider!
Noch beängstigender waren dann allerdings die grünen und rosa Kugeln gepaart mit den gelblich schimmernden Rechtecken die ich in meinen Frosties gefunden habe! Die Fahrt ins Geschäft war dann allerdings weitaus befriedigender und weniger beängstigend; 2 Skater und eine Katze!

In short:
Wayne intressierts!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 04.03.2003    um 09:28 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 04.03.2003    um 10:00 Uhr   
[/blau][i][blau]:-p

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 04.03.2003    um 12:05 Uhr   
[i]Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 04.03.2003    um 13:59 Uhr   
(zitat)Heut morgen hab ich son komischen Grinsekerl im Spiegel gesehn, der zwar ziemlich real aber etwas verbogen aussah! Wer es war kann ich allerdings nicht genau sagen, denn als ich ihm nach seinem Namen gefragt hab is er ausfallend geworden und hat mir Prügel angedroht! Da bin ich natürlich sofort geflüchtet, denn Schlägereien am frühen morgen sind mir zuwider!
Noch beängstigender waren dann allerdings die grünen und rosa Kugeln gepaart mit den gelblich schimmernden Rechtecken die ich in meinen Frosties gefunden habe! Die Fahrt ins Geschäft war dann allerdings weitaus befriedigender und weniger beängstigend; 2 Skater und eine Katze!

In short:
Wayne intressierts!(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 04.03.2003    um 18:29 Uhr   
(zitat)Heut morgen hab ich son komischen Grinsekerl im Spiegel gesehn, der zwar ziemlich real aber etwas verbogen aussah! Wer es war kann ich allerdings nicht genau sagen, denn als ich ihm nach seinem Namen gefragt hab is er ausfallend geworden und hat mir Prügel angedroht! Da bin ich natürlich sofort geflüchtet, denn Schlägereien am frühen morgen sind mir zuwider!(/zitat)

bisu Schizophren Zivi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 05.03.2003    um 22:00 Uhr   
[schwarz][i]Mit der Badylein. Süße Maus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:15 Uhr   
[i]Zu viele um se alle aufzuzählen, mal sehen, wer mir noch spontan einfällt...

Fendt, pointless, anchen, Flizza, speed2, M3THOD_MAN, nutellamaus, secret-fire, FoolyCooly, da_gismo, möhre, ...

Hmmmpf... waren zu viele
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:54 Uhr   
(zitat)[i]Zu viele um se alle aufzuzählen, mal sehen, wer mir noch spontan einfällt...

Fendt, pointless, anchen, Flizza, speed2, M3THOD_MAN, nutellamaus, secret-fire, FoolyCooly, da_gismo, möhre, ...

Hmmmpf... waren zu viele (/zitat)
du hast es doch eher so mit typen...oda
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:29 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

Poison
Darkness
Laika18
Angel-w
Loridana [love you mein Schatzüü]
Trix und Maya
tinny
whity
rulezzzz
Missy16
flederwurscht
Shirly
Vampire_Girl
Ostcode
Stella aka verygoodgirl
Chasey
Trucker
-Tobi-

.. .. ich glaub das waren'se ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Zu viele um se alle aufzuzählen, mal sehen, wer mir noch spontan einfällt...

Fendt, [rot]pointless, anchen[/rot], Flizza, speed2, M3THOD_MAN, [rot]nutellamaus, secret-fire[/rot], FoolyCooly, da_gismo, [rot]möhre[/rot], ...

Hmmmpf... waren zu viele (/zitat)
du hast es doch eher so mit typen...oda(/zitat)

s. rot markierte Nicks...

Nur so am Rande
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:43 Uhr   
(zitat)wie war diejenige person? war diese person ,[rot] genau so real, wie auch im chat[/rot]?

cya (/zitat)

[i]*lol* ...

Hehe... ne, sie waren realer, denn ich konnte sie anfassen wenn ich gewollt hätte :-p

Think first...
imp


PS: Na gut, im Chat waren sie dann auch real, nur hatte mein Monitar dann viele Fingerabdrücke :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top