Auf den Beitrag: (ID: 1002673) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 789 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dreamguardian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:44 Uhr   
[rot][i][b] sooooo lange is es schon her meine perle daß du dein glück gefunden hast? [/rot][/i][/b]

[b]wünsche euch beiden alles, alles gute.
...und wehe ich bin bei der hochzeit net dabei[/b]



[rot][i]...Eine Verlobung ist die bedingte Verurteilung zu lebenslänglicher Doppelhaft mit vorläufigem Strafaufschub...[/rot][/i]

[i]einen für meine perle & einen für den drehstuhlexperten [/i]

Geändert am 04.03.2003 um 21:45 Uhr von dreamguardian
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_she
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 05.03.2003    um 19:50 Uhr   
[blau][i][b]Wir möchten Euch allen für die Glückwünsche danken.
[/b]
@Schnee-Mann: ich hab mir das Lied direkt gezogen und zu "unserem" Lied erkoren (also zu Merlins und meinem )

@Dreamguardian: klar bist du bei der Hochzeit dabei, Du musst schon drei Wochen vorher herkommen und mit mir alle Drehstühle wegschliessen

Und an alle, die ich hier nicht gesondert genannt habe:

Viele von Euch waren für mich da.....während der Zeit, wo ich mich entscheiden musste, ob ich Merlin weiter nur am Wochenende sehe oder ob ich mein Leben aufgebe und unser Leben beginne.
Es war bestimmt manchmal nicht leicht, aber ihr habt mir trotzdem immer zur Seite gestanden.....DANKE

Zur Hochzeit schmeissen wir ne Party
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.03.2003    um 09:00 Uhr   
[i]muss liebe schön sein...

alles gute ihr beiden...halbwegs unbekannterweise
  Top