Auf den Beitrag: (ID: 1002753) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 516 Mal).
"Autor"

Wusstet ihr schon...(dsds)

Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 04.03.2003    um 20:55 Uhr   
... dass die Schweiz au Deutschalnd sucht den Superstar schaut?

Dann müssen doch dir österreicher des au schauen oder?

Ich war gestern sehr überascht als im Radio "We have a dream" in auf DRS3 (scheizer radiosender) kam.

ich hab auch gehört dass die Schweiz sucht den Superstar machen wollen wisst ihr was davon?

Naja
Bis denne

grüssle Nia (in der Schweiz gibts kein dreierless s oder scharf s)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:02 Uhr   
(zitat)Die Schweizer haben eh alle nen Vollschuss, und die ÖsiDösis............... naja.(/zitat)

ARMIN ne wenigsten habens se geile typen da können se noch so viel von uns klauen und geile Berge

Nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:21 Uhr   
Ich sag ja nur soviel wie das dieser Daniel (über den ich jetzt mal keinen kommentar gebe) aus Österreich kommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 05.03.2003    um 14:45 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:48 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuppi-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.03.2003    um 15:07 Uhr   
Daniel K. Kommt aus Bayern ! Das weiß doch jeder !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 05.03.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)Daniel K. Kommt aus Bayern ! Das weiß doch jeder !
(/zitat)[i]hätt ich jetzt au gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:48 Uhr   
was is daran schlimm, wenn die österreicher oder schweizer auch eine art DSDS auf die beine stellen wollen??

schliesslich gabs das ganze, bevor es dies hier in Deutschland gemacht wurde schon in den USA und in England...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:50 Uhr   
(zitat)Die Schweizer haben eh alle nen Vollschuss, und die ÖsiDösis............... naja.(/zitat)

kann man sowas ernst meinen?...und kann mir jemand sowas erzählen der an ufos glaubt:-p...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.03.2003    um 09:09 Uhr   
Wir hatten grad die Sendung "Starmania".

Da suchte Österreich den/die Superstar.

Gewonnen hat ein "Michi".

Nun gehts nach LosAngeles, wenn ich am Laufenden bin.

Ich vermute, das ist derselbe Wettbewerb.

Soviel zu den Dösis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.03.2003    um 12:29 Uhr   
(zitat)... dass die Schweiz au Deutschalnd sucht den Superstar schaut?
[i][b][schwarz]Sicha gucken wir das

Geändert am 06.03.2003 um 12:30 Uhr von Nice-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.03.2003    um 12:31 Uhr   
(zitat)Die Schweizer haben eh alle nen Vollschuss, und die ÖsiDösis............... naja.(/zitat)
[i][schwarz]Halt die fresse du spatzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 06.03.2003    um 12:44 Uhr   
zabia, es hat anscheinend wirklich einen wichtigen grund, dass du deinen posten abgegeben hast, ich persönlich fände es wahrscheinlich - wahrscheinlich? was schreib ich, aber sicher! - auch wichtiger, über "starmania" auf dem laufenden zu sein, aber schwamm drüber

tipp für jedermann, wer keine 1000W glühbirne zu hause hat, kann seinen teppich wohl niemals anständig ausleuchten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:29 Uhr   
[i] [blau] interessört mia nüch..
  Top