Auf den Beitrag: (ID: 1002773) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1100 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:11 Uhr   
[i]Hmmm... was soll daran schlimm sein?

Mit gewissen Dingen würd ich halt warten bis er 14 is
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PEEENIS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:23 Uhr   
(zitat)[i]Hmmm... was soll daran schlimm sein?

Mit gewissen Dingen würd ich halt warten bis er 14 is (/zitat)

Eben. Lass ihn ersma strafmündig werden, dann kannste ihn wenigstens anzeigen, wenn er Dir blöd kommt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(/zitat)Und wie alt genau???Sag ma bidde?Männlich oda Weiblich?(/zitat)
[i]Öhm...ja...öhm... also etwas älter als Ihr beide zusammen

<--- is männlich
(/zitat)
Also über 27 Jahren!Ach du scheße (sorry)!!!Ich bin jetzt voll geschockt... *Grins*(/zitat)

nu werd mal nich ausfallend hier, ich bin 27 und finds klasse, weil wir dürfen rauchen, saufen und Sex haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:40 Uhr   
(zitat)hmmm....bin auch in einen jüngeren verschossen
ist das schlimm? (/zitat)
[i]ich glaub sowas lässt sich behandeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*NwC~BrAuT*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.03.2003    um 10:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich an deiner Stelle würde mich sofort erschießen.(/zitat)

da schließ ich mich mal an(/zitat)
Wieso mich erschießen?
Das Alter hat doch nichts zu sagen!Naja das ist ja nur eure meinung....
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:26 Uhr   
du solltest dich nicht an anderen leuten orientieren, sondern auf dein gefühl hören.

wenn es ein netter mensch... warum nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)MyLadY,du bist wirklich cool![rot][i]Danke geh...[/rot]
(/zitat)... ? (/zitat)
Ich mein damit dass sie nicht GEHEN soll!!!
Lese geh nicht so sondern GÄH.
Jetzt verstanden?
Okay... ich kann nicht gut erklären *seufzt...*(/zitat)egal []
Geändert am 06.03.2003 um 19:34 Uhr von -eNi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.03.2003    um 10:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(/zitat)Und wie alt genau???Sag ma bidde?Männlich oda Weiblich?(/zitat)
[i]Öhm...ja...öhm... also etwas älter als Ihr beide zusammen

<--- is männlich
(/zitat)
Also über 27 Jahren!Ach du scheße (sorry)!!!Ich bin jetzt voll geschockt... *Grins*(/zitat)

nu werd mal nich ausfallend hier, ich bin 27 und finds klasse, weil [b][rot]wir dürfen rauchen, saufen und Sex haben (/zitat)[/rot][/b]


[/blau][i][blau]das kann ich auch mit meinen stolzen 16 (fast 17 :-p) Jahren tun :-p ... aber rauchen und saufen ist eh nicht mein Ding ... sex durfte ich schon früher haben, hat eh nix mit dem alter zu tun

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.03.2003    um 10:23 Uhr   
[/blau][i][blau]... ich find das nicht so schlimm ... schlimm würde ich finden, wenn du 14 bist und er 35 Jahre wäre, das wäre für mich schlimm

... meine Meinung

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*NwC~BrAuT*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.03.2003    um 12:04 Uhr   
(zitat)(zitat)Sich im chat eine meinung über sowas zu machen finde ich öde Verlass dich mal lieber auf deine Gefühle, wirst schon das richtige machen

[blau]PeAcE tasha(/zitat)

[i][blau
Ich sach ja, sie muss es für sich selber entscheiden,
weil sie glücklich werden muss..
und so etwas kann kein anderen für einen entscheiden!


Ich bin fast 18 @ ~NwC~BrAuT~ , wieso????(/zitat)

Weil ich finde das du wirklich eine ahnung von solchen dingen hast!!!!!
DANKE!
  Top