Auf den Beitrag: (ID: 1002843) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1373 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:25 Uhr   
[i][rot]Bin ich zu spät?
Sorry.
Bin erscht jez ins Netz gekomme.
Wünsche dir alles Liebe und Gute - lass dich reich beschenken

Gruß, Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Heiko37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.03.2003    um 02:39 Uhr   
Hallo Jess auch von mir die lichsten glückwünsche zum Geburtstag hoffe du hast schön gefeiert und das sich all deine wünsche und träume erfüllen

von Heiko37
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kalli-h
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.03.2003    um 11:04 Uhr   
Man hallo Jess bin zu spät aber nachträglich alles alles leiebe und gute bleib vorallem wie du bist

und: mit dem alter iste es wie mit dem wein, es muss ein guter jahrgang sein

gruß Kalli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 07.03.2003    um 13:08 Uhr   
Man wie lieb von euch
möchte mich herzlich bedanken vorallem bei shark und hotdog das ihr mir ein so schönes mäpple gemacht habt ...danke

und ollehex sagmal wo hast du mein pic her du weisst genau das ich das nicht möchte das man das hier veröffentlicht bin nun echt enttäuscht

nein spass beiseite allen ..vielen dank

  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 07.03.2003    um 16:22 Uhr   
sorry wegen dem pic jess

aber ein bischen habe ich dabei auch geschummelt
der heiligenschein ist nicht echt
ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen, ansonsten setzt ich nächses jahr um die gleiche zeitdas rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 07.03.2003    um 17:00 Uhr   
[i]Hey Jess

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Hoffe du hast den Tag genießen können und Spaß gehabt.



Und versprochen, das nächste Mal halt ich dicht, wenn du betrunken in den Chat kommst *gg*

Der sugarboy
  Top