Auf den Beitrag: (ID: 1002863) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1443 Mal).
"Autor"

Kan man von Kiffen abhänik werden?????

Nutzer: Gast_Luder...-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:24 Uhr   
moin,stimmt es das man von kiffen abhänig werden kan schon aber nur seelig aber nicht anders???Bitte hilft mir ich will das wissen!!!!!!Danke luder!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:27 Uhr   
Deiner Rechtschreibung nach zu Urteilen schon....Kiffen macht eben Dumm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:30 Uhr   
(zitat)moin,stimmt es das man von kiffen abhän[rot]g[/rot]ig werden kan[rot]n[/rot]. Schon aber nur seeli[rot]sch,[/rot] aber nicht anders???Bitte h[rot]e[/rot]lft mir, ich will das wissen!!!!!!Danke luder!!!(/zitat)

[rot] ohne worte
Geändert am 06.03.2003 um 16:31 Uhr von S_andra
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:36 Uhr   
[i][blau]Ich glaub zwar das du hier an der falsche Adresse für solche Fragen bist, aber um deine Frage zu beantworten:

Ja, kann man, Kiffen ist genau wie jede andere "harmlose" Droge meist der Einstieg zu den Harten Drogen, also lass es lieber sein

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:45 Uhr   
kann man rechtschreibung erlernen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:47 Uhr   
(zitat)kann man rechtschreibung erlernen?(/zitat)
eigentlich schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 06.03.2003    um 16:54 Uhr   
was denkst denn du?
man wird süchtig! ist wie mit rauchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 06.03.2003    um 17:46 Uhr   
kiffen kannst du anfangen, wenn du das reden gelernt hast, dummes stück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 06.03.2003    um 17:51 Uhr   
(zitat)kiffen kannst du anfangen, wenn du das reden gelernt hast, dummes stück!(/zitat)[i]schreiben ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 06.03.2003    um 17:58 Uhr   
er/sie/es schreibt, wie man spricht. Es ist sinnvoll bei den grundlagen anzufangen und sich hochzuarbeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mad-Flava
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.03.2003    um 18:37 Uhr   
ja man kann von kiffen abhängig werden aba man wird nur psychisch abhängig also heisst das im klar text man kann nich süchtig werden!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 06.03.2003    um 18:51 Uhr   
psychische abhängigkeit ist keine sucht oder was? man man man
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:01 Uhr   
THC macht genauso süchtig wie jede andere Droge
ja...physisch...nicht nur psychisch...aber der psychische Suchtfaktor is bei Dope höher als der physische...(???)
physisch und psychisch hören sich zuähnlich an...da kriegt man ja Kickse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase2003m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:05 Uhr   
(zitat)THC macht genauso süchtig wie jede andere Droge
ja...physisch...nicht nur psychisch...aber der psychische Suchtfaktor is bei Dope höher als der physische...(???)
physisch und psychisch hören sich zuähnlich an...da kriegt man ja Kickse(/zitat)
ab 0,4% THC in Canabis-Pflanzen kann man abhängig werden weil ab da das ....Gesetz eintritt
und man kann sich damit strafbar machen und auserdem wenn man z.B. mit 12 anfängt zu kiffen hat man dan das gehirn eines 12 jährigen also lass es lieber sein !!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:20 Uhr   
landzer, da sind mit rechtschreibfehler bei einigen leuten lieber, als die wortwahl und agressive haltung anderer kandidaten.

zum Thema:
sagen wir mal...jeglicher THC konsum ist auf dauer nicht förderlich für den alltag, mit dem sich jeder von uns beschäftigen muß, um einigermaßen klar zu kommen mit seiner umwelt. laßt die finger davon und macht lieber sport.

oder liebe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:32 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

Kan man von Kiffen abhänik werden?????



Du bist es anscheinend schon ..

Da hat sich aba dermaßen der "Rächtschraiptäuvel eingeschleicht" ..

Kiffen macht dumm ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dXbBerlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:10 Uhr   
(zitat)[/schwarz][schwarz][i]

Kan man von Kiffen abhänik werden?????



Du bist es anscheinend schon ..

Da hat sich aba dermaßen der "Rächtschraiptäuvel eingeschleicht" ..

Kiffen macht dumm ..

(/zitat)

schonmal gehört,dass auslachen hässlich macht???
könnte man bei dir bestimmt sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dXbBerlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:12 Uhr   
übrigens: ich lach nicht über dich,weil das sowieso kein sinn macht. ich lache,weil ich einfach nur gut aussehe, und stolz darauf bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dXbBerlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:12 Uhr   
übrigens: ich lach nicht über dich,weil das sowieso kein sinn macht. ich lache,weil ich einfach nur gut aussehe, und stolz darauf bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dXbBerlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:12 Uhr   
übrigens: ich lach nicht über dich,weil das sowieso kein sinn macht. ich lache,weil ich einfach nur gut aussehe, und stolz darauf bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:30 Uhr   
ach, geh auf schäfchenwolken tanzen, häschen.
Geändert am 06.03.2003 um 20:30 Uhr von -Landzer-
  Top