Auf den Beitrag: (ID: 1002893) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 537 Mal).
"Autor"

Was würde ich drum geben...(@cosimo)

Nutzer: Gast_Morgenbluete
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.03.2003    um 19:52 Uhr   
...auch wenn ich leider nicht von Anfang an dabei war, so weiß ich doch, dass Du heute dein dreijähriges Chatjubiläum feierst.
Was würde ich drum geben...damals in deinen ersten Stunden hier in diesem Chat dabeigewesen zu sein...
Auch wenn ich dir nicht gegenüber sitze, wenn du von den ersten Stunden im Chat erzählst, weiß ich das deine Augen glänzen...
Die Personen die diese Erfahrungen mit dir teilen durften, sind für dich etwas ganz besonderes...was würde ich drum geben, einer von ihnen zu sein...

Aber ich will mich nicht beklagen, denn vor fast zwei Jahren hatte ich das wahnsinnige Glück dich kennenzulernen
und in diesen zwei Jahren bist du ein fester und sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, mit denen du deine ersten Chaterfahrungen gesammelt hast, so bin ich jemand der es als Privileg empfindet mit dir telefonieren zu dürfen oder mit dir den ein oder anderen Satz per Internet austauschen zu dürfen...aber vor allem bin ich jemand der sich über lange Zeit für das interessiert was du der Cyperwelt und ihren realen Personen die dahinter stecken mit deinen Forumsbeiträgen mitzuteilen versuchst...

Und ich bin einer von den Menschen lieber Cosi...die sich die Mühe machen auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und auch wenn ich nicht immer die richtigen Worte finde um dir das ein oder andere zu sagen...

Hey...ich bin wahnsinnig stolz auf dich...und ich bin wahnsinnig glücklich weil ich dich zu den Menschen zählen zu darf, die einen festen und sehr großen Platz in meinem Herzen und in meinem Geist bewohnen.

Auch wenn du es nicht immer spürst...aber ich stehe immer an deiner Seite auch und besonders dann wenn du dich alleine fühlst...wenn es Zeit wäre das du mal andere Menschen dir etwas Gutes tun läßt und nicht immer nur selbst etwas Gutes für andere tust ...*mal heftig mit den Zaunpfahl winkt*

Leider können Freunde...so gerne sie es auch tun würden...dir nicht jedes Leid...jeden Kummer...jeden Ärger nehmen...aber sie können dir Zeit schenken..eine Schulter...ein offenes Ohr oder was auch immer du dir wünscht...

Ich hoffe das ich auch im nächsten und übernächsten Jahr hier etwas zu deinem Jubiläum schreiben darf...
Ich bin froh das es dich gibt Cosi und wenn auch nicht drei Jahre, so danke ich wem auch immer für die zwei Jahre und selbst wenn wir uns erst morgen kennenlernen dürften...für mich wäre es eines der schönsten Geschenke...

*bussi*
Morgenblüte....die wohl nur wegen dir blüht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 06.03.2003    um 21:58 Uhr   
[i]alle achtung blüte

....ich muss sagen,die texte die du niederschreibst sind alle sehr gefühlsbetohnt wie auch dieser hierich les es einfach gerne,und ich weiss wie gern du den cosi hast

....so wie du ihm hier gratulierst wird es wohl kein andrer können ich find es sehr schön


....dem cosi ja schon das händchen gereicht hat und gratuliert hat aber nu tu ichs hier auch nochmal

....alles gute zum "3jährigen chatjubiläum"

isa
Geändert am 06.03.2003 um 21:59 Uhr von Isabou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Morgenbluete
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.03.2003    um 22:57 Uhr   
<---freut sich total über deinen lieben Beitrag !

Auch wenn sich die www.traenensammler.de Homepage überwiegend mit Cosimo beschäftigt, so vergesse bitte nie, dass ich nie vergessen werde das all das nur möglich ist, weil du so wahnsinnig tolerant bist.
*bussi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KonsumKindle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.03.2003    um 23:42 Uhr   
Das is nich gefühlvoll sonder schnulzig

Was sind schon 3 jahre...ich game scho 5 jahre Stracraft und broodwar bald werdens 6 und das juckt kein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.03.2003    um 00:01 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:22 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.03.2003    um 07:44 Uhr   
(zitat)Das is nich gefühlvoll sonder schnulzig

Was sind schon 3 jahre...ich game scho 5 jahre Stracraft und broodwar bald werdens 6 und das juckt kein.(/zitat)

[rot]Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du blöd bist
Ich find das total schön...
Ausserdem sind 3 Jahre ne ganze Menge
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.03.2003    um 08:28 Uhr   
[i]Alles Gute nachträglich


PS: Gratulieren wir uns alle am besten auch zu unseren Namenstagen ok? Boah ne ey
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 07.03.2003    um 12:49 Uhr   
(obwohl ich nicht wirklich versteh, weshalb man dazu gratuliert)

@schnee-mann

[i]lächel ….du weiß ja auch nicht was 12 bedeute ...kennst unsere Übersetzung von „volio restare cosi „ nicht ........ und wirst auch nie wissen können wieso „Wale Delfine fressen“.

Aber das musst Du auch nicht! .......

Aber was du wissen solltest, das es Momente gibt wo man auf seine Gefühle hören sollte und nicht auf seinen Verstand.

Wenn Blüte damals am 03.06.2001 (man beachte die Ähnlichkeit des Datums) auf ihren Verstand gehört hätte, Sie vermutete in mir nämlichen einen andern, dann hätte sie nie erfahren das ich die zweite hälfte Ihrer Seele bin. Ich natürlich auch nicht.

(zitat)
..... Gebohren als Zwillingsseelen durch den großen Urknall von einander getrennt.. und wie Sternschuppen zu Erde gefallen. Kilometer um Kilometer von einander entfernt, aber immer durch eine anziehungs- Kraft zueinander gezogen.
(/zitat)

Nun haben nicht alle Menschen das Glück ihre andere Hälfte zu finden. Und die Art wie man sich findet, ist auch sehr unterschiedlich. So ist es bei Blüte und mir das wir, wie Geschwister sind. Und es ist auch mal so, dass ich die drei Worte „Ich Liebe Dich“ nur sehr selten verwende und auch nicht so oft hören mag. Damit sie Ihre große Bedeutung nicht verlieren. Und so musste sich Blüte einen andern weg suchen es mir immer wieder zu sagen. Und so nützen wir halt Foren, HPŽs oder Gästebücher, um es uns immer wieder zu zeigen.

Na und hätte ich hier am 06.03.2000 um 9.36Uhr nicht das erste mal diesen Chat betreten und meine Chätterlaufbahn begonnen, hätten wir uns am 03.06.2001 nicht in einem andern Chat getroffen. Also war es Ihre Art auch hier mal Danke zu sagen.

...so lieber Schnee-mann und auch die andern Leser meiner Worte. Ich hoffe ihr hab jetzt ein wenig verstanden wieso Blüte hier diese Gratulation geschrieben hat. Was mir aber noch mehr am herzen liegt, ist das Ihr gespürt habt, wieso es wichtig ist manchmal auf seine Gefühle zuhören und nicht auf seinen Verstand.

de cosi

[/i]

Geändert am 07.03.2003 um 12:56 Uhr von Cosimo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 07.03.2003    um 14:20 Uhr   
[i]
Auf seine Gefühle hören...das wäre wirklich besser als ständig nach dem Wieso und Warum zu fragen...
Ich hatte im Januar auch dreijährisges Chatjubiläum..aber das ist für mich nicht so wichtig.
Aber wenn mir mal jemand sowas schreiben würde...wie Morgendblüte für Cosimo... egal aus welchen Anlass...ich würde diese Worte nehmen und ganz fest in mein Herz schliessen...sehr nachdenklich...die Zauber
[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.03.2003    um 18:53 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:32 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.03.2003    um 05:13 Uhr   
.
Geändert am 09.03.2003 um 05:15 Uhr von Schnee-mann

Geändert am 08.12.2003 um 04:33 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.03.2003    um 05:17 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:33 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Morgenblüte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 09.03.2003    um 09:50 Uhr   
Auch wenn ich nicht denke, das ich mich bei irgendjemanden für meine Gefühle rechtfertigen muss, so möchte ich dir Schneemann doch einiges dazu sagen.

Stell dir vor...auch auf diesem ...unserem Planeten gibt es menschliche Wesen, die die Begabung haben mit dem Kopf und nicht nur mit dem Unterleib zu denken und zu fühlen!

Fühlen hat viel mit Zuneigung und Liebe...nicht aber immer mit Begehren zutun!!!

Cosimo konnte für mich nur ein so wichtiger und mir nahe stehender Mensch werden, weil er genau diese Begabung besitzt. Die Nähe und Zuneigung die wir für einander empfinden hat nichts aber auch gar nichts mit Sex oder körperlicher Lust zu tun.

Jeder Mensch der etwas emotionale Intelligenz besitzt und meine Homepage liest, erkennt das sich hinter dem geschriebenen wirklich viel Liebe verbirgt. Eine Liebe auf einer Ebene die wohl nur wenige Menschen kennen und fühlen dürfen...eine Ebene deren Grundlage Aufrichtigkeit ist und dazu gehört auch, dass man ehrlich zu seinen Gefühlen steht.
Ich habe damit keine Probleme denn ich muss mich für meine Gefühle weder schämen noch muss ich die Befürchtung haben das sie in Cosimos und Isabous Beziehung zu einem Problem werden.

Dir ...Schneemann wünsche ich das du eines Tages mal in den Genuss kommen wirst Liebe zu erfahren die mit deinem Unterleib nichts zu tun hat und deiner Frau, Freundin oder was auch immer wünsche ich das sie sich von dir ihre Gefühle anderen gegenüber nicht verbieten läßt...weil genau das ist es was Ehepartner innerhalb einer Ehegemeinschaft oft vereinsamen läßt.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.03.2003    um 10:09 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:33 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 09.03.2003    um 11:08 Uhr   
[i]also....

....bevor das hier noch ausartet,wer hier welche gefühle hat...ICH komme damit klar was bluete hier geschrieben hat, und wie sie zu cosimo steht....und das denk ich mal ist wichtig. der rest??? den überlasst mal bitte mir okay

isa[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.03.2003    um 12:25 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:33 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 09.03.2003    um 13:51 Uhr   
[i]Und es ist auch nicht wichtig ob du es verstehst, weil Du wohl auch zu den Menschen gehörst die glauben das im Kühlschrank das Licht noch brennt wenn die Tür zu ist.

Nur eines wollen wir Dir noch mit geben. Blüte ist ein Teil unsere Familie und wir müssen und werden uns nicht vor irgend jemanden rechtfertigen. Wenn uns wer fragt geben wir gerne Antwort. Und wenn er es dann immer noch nicht verstehen will, Pech. Aber nicht Pech für uns.

Isa, cosi und blüte [/i]

Geändert am 09.03.2003 um 13:52 Uhr von Cosimo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.03.2003    um 23:39 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 04:34 Uhr von Schnee-mann
  Top