Auf den Beitrag: (ID: 1003123) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 232 Mal).
"Autor"

Kann mir mal jemand sagen...

Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:37 Uhr   
[/schwarz][i][b]wie das neue lied von SHANIA TWAIN heist??? ich will mir das runterladen aber mir fällt der titel nicht ein!!!

[rot]danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zynisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:40 Uhr   
"Ka-Ching!"

so getippt müsstest du es finden können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:46 Uhr   
[schwarz]Was'n das für ne Musikrichtung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zynisch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:51 Uhr   
die twain hat früher mal Country gemacht, nu isset wohl eher als einheits Pop brei am besten zu betiteln, aber jedem sein geschmack^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:51 Uhr   
[/rot][schwarz][i][b] danke!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.03.2003    um 13:54 Uhr   
(zitat)die twain hat früher mal Country gemacht, nu isset wohl eher als einheits Pop brei am besten zu betiteln, aber jedem sein geschmack^^(/zitat)

[schwarz]Country?? Yeeeeaaaahhhhhh
Das geht au voll ab


Wie muss man druff sein, um sich sowas verstrahltes anzuhörn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 10.03.2003    um 15:15 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 01:51 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2003    um 15:22 Uhr   
(zitat)(zitat)die twain hat früher mal Country gemacht, nu isset wohl eher als einheits Pop brei am besten zu betiteln, aber jedem sein geschmack^^(/zitat)

[schwarz]Country?? Yeeeeaaaahhhhhh
Das geht au voll ab


Wie muss man druff sein, um sich sowas verstrahltes anzuhörn?(/zitat)

das ist 1. kein country und 2. kenne ich die erst seid dem lied gonna getcha oder so und ich habe mich nicht wegen der so genannt, sondern weil ich den namen schön fand! ach ey, kommt, ich muss mich vor euch doch nicht rechtvertigen! selbst wenn ich country hören würde, das wäre ja wohl immer noch meine sache, jeder hat seinen eigenen geschmack und ich finde es ziehmlich dumm jemanden wegen seinem stil oder wie das geschrieben wird zu verurteilen! und bevor ihr sagen könnt ob die lieder die ich meine country sind müsst ihr euch die erst mal anhören! ich mein ihr kennt die doch nich mals!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2003    um 15:22 Uhr   
einma reicht
Geändert am 10.03.2003 um 15:26 Uhr von -Shania-
  Top