Auf den Beitrag: (ID: 1003183) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 345 Mal).
"Autor"

ennglisch ?

Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 10.03.2003    um 17:31 Uhr   
Sorry Leute wisst ihr was das heißt ? : Legen sie ihre briefe darauf tippen sie die Faxnummer ein...
ich hab das so übersetzt : You must put your letters on it and type the faxnumber in ..??????? Danke schon mal im Vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 10.03.2003    um 17:56 Uhr   
SÄtze die im Deutschen schon falsch sind, sind schwer ins Englische zu übersetzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:04 Uhr   
[i]Muss ich Dagie zustimmen. Schreib erstmal einen korrekten deutschen Satz, dann kann ich ihn dir vielleicht auch übersetzen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:07 Uhr   
Ich stimme euch zu... *g*! Deutsche Spreche schwere Sprache!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:27 Uhr   
[i]*zustimm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 11.03.2003    um 17:02 Uhr   
ohhhhhhhhhhh wahnsinn !!!!!!! ihr seit alle sooo schlau ! wisst ihr was ihr kotz mich alle. Mein Satz ist richtig. ich habe nur einen Ausschnitt von meinem ihm gesagt weil ich den Rest habe. Und ich hab doch wirklich geglaubt mir hilft jemand und sabbelt nicht nur blöd rumm!!!
herzlichen Dank !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 11.03.2003    um 17:11 Uhr   
(zitat)Sorry Leute wisst ihr was das heißt ? : Legen sie ihre briefe darauf tippen sie die Faxnummer ein...
ich hab das so übersetzt : You must put your letters on it and type the faxnumber in ..??????? Danke schon mal im Vorraus (/zitat)[i][blau]

Wie wärs denn mal mit 'ner richtigen Satzstellung, hä?

Oder willst du uns nur verarschen?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 11.03.2003    um 17:34 Uhr   
(zitat)ohhhhhhhhhhh wahnsinn !!!!!!! ihr seit alle sooo schlau ! wisst ihr was ihr kotz mich alle. Mein Satz ist richtig. ich habe nur einen Ausschnitt von meinem ihm gesagt weil ich den Rest habe. Und ich hab doch wirklich geglaubt mir hilft jemand und sabbelt nicht nur blöd rumm!!!
herzlichen Dank !!!!!!!(/zitat)[i]ganz ruhig..
frag doch bei ner freundin nach,
oder deine lehrerin
oder schreib den satz richtig hin,damit man das auch ma kapiert, mit punkt und komma wäre nüch schlecht..
dann ist er bestimmt au leichter zu übersetzen..

Geändert am 11.03.2003 um 17:34 Uhr von -eNi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 11.03.2003    um 17:42 Uhr   
[i]oder guck einfach in ner gebrauchsanweisung nach
manchma ganz hilfreich
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2003    um 20:06 Uhr   
Insert they their letters on it to tap it the fax number<--- so wurde es auf jedenfall vom Abacho Online Uebersetzer uebersetzt!!
  Top