Auf den Beitrag: (ID: 1003323) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 619 Mal).
"Autor"

Superbombe - ja spinnen die Amis jetzt total??!

Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:31 Uhr   
Hallo allesamt,

wie schon im Titel des Mäppchens geschrieben: ja spinnen die Amis jetzt total?!
Nun ist also auf einem ihrer Luftwaffenstützpunkte demonstrativ eine neue "Superbombe" gezündet und dabei gefilmt worden, um (Zitat) "der irakischen Armee den enormen Nachteil eines Krieges zu zeigen".
Die stärkste nicht-nukleare Bombe bislang, Moab genannt.

(Wer sich näher informieren möchte:)
Link

Öhm, hab ich jetzt was verpaßt? Wird nicht seit Wochen von den USA signalisiert, daß sie in jedem Fall den Irak angreifen wollen, mit oder ohne Resolution, und zwar außerdem einfach dann, wenn es ihnen am besten paßt?
Und jetzt wirdŽs noch bizarrer und man demonstriert der Welt, was dann passieren wird? Und wo ist bei dem Szenario bitte die Reißleine, um es abzuwenden? Was nützt denn diese "Abschreckungs"-Demonstration, wenn es nach Wunsch der USA ohnehin Krieg geben soll?

Und was kommt als nächstes? Bomben sie zu Demonstrationszwecken ein paar Islamisten hoch, die sie seit den Attentaten vom 11. September inhaftiert haben und bei denen sie eh nicht wissen, wohin sie sie jetzt stecken sollen? Wäre doch bestimmt noch viiiieeeel wirkungsvoller um zu zeigen, wie blutig ein Krieg sein wird.

Wirklich rührend, diese pazifistischen Abschreckungsbemühungen von Bush, Powell, Rumsfeld und Co.
Wütend
Gwen




Geändert am 12.03.2003 um 11:33 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 12.03.2003    um 12:12 Uhr   
[i][b]Vaterländische Beilage[/b]

"Das patriotische Kartoffelstäbchen macht in den USA nun auch auf höchster politischer Ebene Karriere. Das US-Repräsentantenhaus hat sich dem Treiben vieler Gaststättenbetreiber im Land angeschlossen und beschlossen, Pommes Frites zu einem Leuchtturm der Willigen zu machen. "French Fries" (zu deutsch: Französische Fritten) , wie sie in den USA landläufig heißen, sollen in den Cafeterien des Repräsentantenhauses nunmehr als "Freedom Fries" feilgeboten werden - als Freiheitsfritten.

Die Abgeordneten beließen es aber nicht bei der Umbenennung von Pommes Frites. Sie machten sich auch über den so genannten französischen Toast her, den "French Toast". Auch er soll fürderhin nicht mehr französich verweichlicht daherkommen , sondern vom Willen zur Freiheit künden. Er heißt ab sofort "Freedom Toast".

Der Abgeordnete Bob Ney, Vorsitzender des Verwaltungsausschusses, meinte, der Entschluss sei eine "kleine, aber symbolische Geste, den großen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber unseren so genannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken".

Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an."

[/i]tagesschau.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.03.2003    um 12:17 Uhr   
[i]Wie gesagt, die USA sucken ... wer hilft mir, Bush ********?
Ach und zu deiner Frage im Thread: Die Amis spinnen schon lange total!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 12.03.2003    um 14:00 Uhr   
(zitat)[i]Wie gesagt, die USA sucken ... wer hilft mir, Bush ***********?
Ach und zu deiner Frage im Thread: Die Amis spinnen schon lange total!(/zitat)
ich helf gerne .. wie willstes n machen?
Geändert am 12.03.2003 um 14:53 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 12.03.2003    um 14:35 Uhr   
[i][rot]psychologische kriegsführung....wird das nit schon seit jahren so betrieben....

tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 12.03.2003    um 14:37 Uhr   
jaja sonst sinds immer jugendliche die zu gewalt neigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frieden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 12.03.2003    um 15:13 Uhr   
was ich am geilsten finde..
hab' vorhin zufällig 'nen beitrag im fernsehen über die in amerika beliebten "french fries" gesehen. die wurden nun in "freedom fries" umbenannt.

die amis sind doch alle krank. ******** sollen sie!
Geändert am 12.03.2003 um 15:28 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 12.03.2003    um 15:23 Uhr   
[i][rot]lest euch ma durch..is ganz spassich.....Link


tresen
Geändert am 12.03.2003 um 15:26 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 12.03.2003    um 15:26 Uhr   
(zitat)
die amis sind doch alle krank. ******** sollen sie!(/zitat)

würd ich so nich sagen, nicht die amis sind blöde oder krank, sondern die regierung! was kann die bevölkerung dafür, das nen nicht gewählter president im weißen haus sitzt und auf weltherrscher macht?
Geändert am 12.03.2003 um 15:28 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 12.03.2003    um 15:36 Uhr   

101, ich stimme Dir da zu. Hättest Du das jetzt nicht schon geschrieben, hätte ich es ein paar Minuten später so formuliert.
Aber ich möchte doch zumindest auch noch darauf hinweisen, daß die Formulierung "die Amis" in meinem eigenen Beitrag tatsächlich auch nur der Verkürzung dient und auf die konservative amerikanische Bush-Regierung sowie ihre direkten, aktiven Föderer in den USA bezogen ist, nicht jedoch eine Be-(Ver-)urteilung der amerikanischen Bevölkerung an sich darstellen soll.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.03.2003    um 16:09 Uhr   
Boahh halt die Füße still kurzer....

man wielang ist es bekannt, dass die Amis Bomben haben die eine so starke "Druckwelle" auslösen, dass die Leutz die in der Umgebung stehen, denen die Lungen platzen...aber Häuser etc. stehen bleiben....
und nun das neue Bomben die einen Elektrischen Impulse aussenden um alles larm zu legen usw. usw.
Naund??
War doch klar, dass irgendwann son shit erfunden wird....
mir ist es sowas von egal, ob sie den Irakis in arsch kicken....ich weiss schon Lange das AMERIKA "scheisse" ist, aber auf mich hat ja nie einer gehört.....wenn ich was ins Forum geschrieben habe, kam gleich "achh du böser Mensch usw. usw."
Nun wos Krieg gegen soll, HEULT IHR ALLE RUM....BOAHH IHR KOTZT MICH SOWAS VON AN.....



tschau
[rot]THE




Geändert am 12.03.2003 um 16:40 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 12.03.2003    um 16:30 Uhr   
eines tages im McDoof:
"guten tag, ich hätte gerne eine portion freedom fries mit god save amerika mayo und einen bush 4 ever burger ..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.03.2003    um 16:39 Uhr   
(zitat)eines tages im McDoof:
"guten tag, ich hätte gerne eine portion freedom fries mit god save amerika mayo und einen bush 4 ever burger ..."(/zitat)



  Top
"Autor"  
Nutzer: Burzum21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.03.2003    um 18:35 Uhr   
Völkermordzentrale (HKL)

Es gibt kein Mensch der es nicht kennt
das beste Land der Welt von Mister President
keine Chance lassen sie aus sich selbst zu loben
doch dahinter stehen Lügner gerissen und verlogen

Auf andere Ländermit dem Finger zeigen
doch die scheiße im eigenen Land nur zu gern verschweigen
in ihren Filmen gewinnen sie jeden Kieg
wie man am Volkshelden Rambo sieht

Die Internationale Völkermordzentale
expandiert und macht sich breit
Die Internationale Völkermordzentrale
hinter der Maske der Menschlichkeit

Wenn die Völker krepieren dann lacht ihre Fresse
denn nur an Macht und Geld haben sie Interesse
Fernsehen und Drogen statt Arbeit und Brot
Millionen Raketen, Millionen Menschen in Not

Stolze Deutsche darf es nicht mehr geben
nur wenn wir kriechen lassn sie uns leben
Doch glaubt uns ihr habt noch lange nicht gewonnen
denn unser Kampf hat noch nict begonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.03.2003    um 19:15 Uhr   
ooooooh gwen! (auch wenn der Anlass wohl nicht so erfreulich ist)

In einer Zeit zunehmender Plattheit und Erschlaffung ist deine Anwesenheit hier wie der sprichwörtliche Sonnenstrahl der das Dunkel erhellt!

Freut mich echt hier mal wieder was von dir zu lesen!

Hut zieht..verbeugt.. und wieder verschwindet..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.03.2003    um 19:41 Uhr   
Die usa hätte einen krieg auf heimischem boden nötig (gehabt).
Dieses land ist mit seinen gesetzen, seiner geschichte, ihrer regierung und den meisten menschen einfach nur dreck.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.03.2003    um 19:48 Uhr   
arme gwen....

war bestimmt nicht in deinem sinne, dass sich jetzt der rassistische mob in deinem beitrag austobt.

aber so ist das leider....

grüße
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.03.2003    um 19:54 Uhr   
der rassistische mob



ohman
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.03.2003    um 20:35 Uhr   
na, zum glück tummeln sich hier noch ein paar gutmenschen wie du, mein kleiner freimaurer *g
  Top