Auf den Beitrag: (ID: 1003343) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 715 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.03.2003    um 19:27 Uhr   
(zitat)[i]"die hat ja gut geschmeckt"
..das is unmöglich..
sich das vorzustellen, na und ?
das ändert garnüx daran,dass viele menschen fleisch essen
(/zitat)

hihi ganz genau, das würden die Tiere sagen *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.03.2003    um 13:58 Uhr   
(zitat)du bist so doof (/zitat)

du auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.03.2003    um 13:59 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Sparen?
Ich habe schon genug gespart,Kohle reicht noch so aus..also Wenn Du kein Spaß verstehst, ist es DEIN Problem. Und stell Dich nicht so an Mädel..ich will nicht wissen was Du heute zum Mittag gegessen hast, wars ein Schwein oder Kalb?Das ist natürlich nicht so schlimm gelle?(/zitat)

meinst mich?auch egal...ich habe gar nix von beiden gegessen,ich bin Vegetarierin !!! Ich esse doch nix,das mal gelebt hat ...is doch voll beschissn...stell dir mal vor du bist tot,und ein Kalb,eine Kuh und ein Kaninchen essen dich..was würden die 3 Tiere dann ins Forum schreiben?? (/zitat)[i]"die hat ja gut geschmeckt"
..das is unmöglich..
sich das vorzustellen, na und ?
das ändert garnüx daran,dass viele menschen fleisch essen

(/zitat)

hahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.03.2003    um 15:56 Uhr   
geh hier hin .. Link oder Link

müste die richtige addy sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 13.03.2003    um 18:25 Uhr   
ich find die schreibweise von Cecily süß. schreib doch kinderbücher, ich glaub damit könntest du geld verdienen.

...ach und erzählt nicht immer von kaninchen essen,...das lese ich gar nicht gern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.03.2003    um 19:41 Uhr   
(zitat)ich find die schreibweise von Cecily süß. schreib doch kinderbücher, ich glaub damit könntest du geld verdienen.

...ach und erzählt nicht immer von kaninchen essen,...das lese ich gar nicht gern...
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.03.2003    um 19:43 Uhr   
(zitat)ich find die schreibweise von Cecily süß. schreib doch kinderbücher, ich glaub damit könntest du geld verdienen.

...ach und erzählt nicht immer von kaninchen essen,...das lese ich gar nicht gern...
(/zitat)

[i]Wenn das ein Kompliment ist...danke...und wenn nicht..dann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.03.2003    um 19:43 Uhr   
(zitat)[rot][i]Huhu

Ich habe heute meine beiden Kaninchen..also eigentlich habe ich 3 zusammen gesetzt Es sind 2 Männchen.Zum Glück streiten die sich nur ein bissel Sie sind jetzt in einem großen Käfig,und wenn es regnet oder nachts wird,können sie in 2 kleinen Hütten schlafen.Meine beiden Mümmis sind 3 Jahre alt..es sind Zwillinge.Ich habe ja gesagt das ich 3 habe..habe ich auch Aber mein anderes isn Wildkaninchen und es sitzt im moment noch alleine in einem Ställschn Es ist noch kein Jahr alt süss näää ? Habt ihr auch Kaninchen,die zusammen sitzen?..[/rot][blau]Wisst ihr ob meine Kaninchen sich nicht totbeißen?

Cecily (/zitat)

und jetzt wida auseinander ...is viel zu kalt draußen ..im sommer wenns wärmer is setzen wir die wida da rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 13.03.2003    um 21:08 Uhr   
[i]www.zwergkaninchen.info da steht alles drüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 16.03.2003    um 10:45 Uhr   
Mein Kaninchen BUNNY versteht sich mit Nachbars Katze erst war de imer missrauisch aber jetzt kommt wohl weil die blind is die spieln imma www.dennisbayer.de
  Top