Auf den Beitrag: (ID: 1003373) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1119 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.03.2003    um 15:57 Uhr   
[i][schwarz]..Gott Leute...
..Ihr solltet mal dringend was für eure Bildung tun, anstatt immer vor dem Pc zu sitzen ..
.. Spätestens, wenn man "Goodbye Lenin!" gesehn hat, sollte einem der Name ein Begriff sein ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.03.2003    um 17:12 Uhr   
...
Geändert am 16.03.2003 um 17:12 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 16.03.2003    um 18:10 Uhr   
[i]tschuldigung

man kann halt nüch alles wissen
und sozialkunde haben wir nüch
P.S.: und den film habe ich auch nüch gesehen
Geändert am 16.03.2003 um 18:11 Uhr von -eNi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 16.03.2003    um 20:10 Uhr   
sowas brauch man dafür auch nicht haben und den erst zu kennen nachdem mann den film gesehen hat ist mehr als schwach





in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 17.03.2003    um 11:17 Uhr   
(zitat)Erich.....ich seh ihn zu gerne. ich war gern DDR Bürger.
war ne schöne Zeit(/zitat)

Ich bin auch ein DDR-Mädel ob ich gerne DDR-Bürger war, weiß ich nicht, war halt normal. Zumindest muß ich feststellen, dass wir sozialer erzogen worden sind Und der Erich hat mich von Anfang an begleitet, ich kannte nur ihn, denn er hing ja an sämtlichen Wänden und hat auf uns herab geschaut Aber dennoch möchte ich die Zeit nicht zurückdrehen es ist gut wie es ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 17.03.2003    um 13:32 Uhr   
(zitat)sowas brauch man dafür auch nicht haben und den erst zu kennen nachdem mann den film gesehen hat ist mehr als schwach





in diesem sinne cu
berliner(/zitat)[i]und du willst damit sagen,dass du von anfang an alles gewusst hast und jeden berühmten menschen kennst ?

will ich mal bezweifeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 17.03.2003    um 23:39 Uhr   
ich rede nich von wissen oder ähnlichem aber erich honecker,hallo?!das ist erich honecker sowas muss man kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!
nich nur als ehemaliger ddr bürger.
will keinesfalls sagen das ich allwissend bin oder ohne fehler aber hallo,erich honecker!!!!
als beispiel:als ich letztens hier nachgesehen habe war von honecker nur der halsansatz zu sehen oben am monitor und meine mutter wusste sofort wers war



in diesem sinne cu
berliner
  Top