Auf den Beitrag: (ID: 1003443) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1734 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 17.03.2003    um 21:03 Uhr   
[i][blau]Rübe...hmm...so nen ich nur meinen kleinen Kater wenn er mal wieder Bockmist gebaut hat...

Ich denk nich das das wirklich nen so toller Name für nen Hasen is, und die andern...naja...

Meine Hasen die ich mal hatte hiessen / heissen übrigens Mucki(w), Mohle(w), Flocke(w), Klopfer(m) und Luca(m)

Naja, also Rübe würd ich den Hasen jedenfalls nich nennen, wenn man bedenkt das er an die zehn Jahre wird

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 18.03.2003    um 09:34 Uhr   
(zitat)
Frage am Rande, wie nennt ihr den Kleinen den derweil, wo er noch namenslos ist ????(/zitat)

Antwort am Rande ! Der männlich teil der Familie sagt [b]Hoppelchen[/b] und der weiblich Schlappi. >Wobei zu erwähnen wäre das auch immer wieder von der weiblichen front der Name [b]Hoppelchen[/b] genommen wird<

de cosi

[b]Info[/b]In einer Sondersitzung des Familienrates in der letzten Nacht, ist Endschieden worden das der Namensvorschlag Rübe erst mal 20 Stimmen abgenommen bekommt. Weil es 100 % von der einen selben Person ist. [mal nach Berlin rüber winkt]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Morgenblüte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 18.03.2003    um 10:28 Uhr   
Kann mit - 20 gut leben *grinsfrech*
und wird kein Gebrauch von ihrem Vetorecht machen !!!
Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass RÜBE ein super süßer Name ist.

Hoppelchen wird aber von der Hauptstadt auch zustimmend begrüßt

<----sich dann mal dezent aus dem Voting heraushält.

Mal den Rübe ne Rübe reicht
  Top