Auf den Beitrag: (ID: 1003503) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 431 Mal).
"Autor"

Dillema

Nutzer: Gast_**celina**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:28 Uhr   
hey leute!!!ich weiss net was ich machen soll.mein dillema ist, dass ich voll so einen typen süss finde,aber hat eine freundin und ich habe mim meinen besten freund eine wette gemacht, dass ich ihn küsse und dann es seiner ferudin sage.....findet ihr das es richtig von mir ist???
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:30 Uhr   
[i]Das Krümmelmonster hat mein keks gegessen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**celina**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:34 Uhr   
was hat das jetzt mit meinem thema zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Fear_Street*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:42 Uhr   
heißt das nicht soo: dilemma!!!!!!!!!!!!!!


*Fear*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FBI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:55 Uhr   
schei * * aktion
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 14.03.2003    um 19:14 Uhr   
(zitat)hey leute!!!ich weiss net was ich machen soll.mein dillema ist, dass ich voll so einen typen süss finde,aber hat eine freundin und ich habe mim meinen besten freund eine wette gemacht, dass ich ihn küsse und dann es seiner ferudin sage.....findet ihr das es richtig von mir ist???(/zitat)[i]was bringt dir unsere meinung ?
sag deinem besten freund einfach,dass es ne blöde wette ist,
es ist nüch feige das zu sagen

ich würds einfach lassen..
oder garnüch auf so ne idee kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 14.03.2003    um 19:45 Uhr   
(zitat)heißt das nicht soo: dilemma!!!!!!!!!!!!!!


*Fear*(/zitat)

[i][schwarz]..Ey die Bücher habsch auch mal gelesen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 14.03.2003    um 19:46 Uhr   
(zitat)hey leute!!!ich weiss net was ich machen soll.mein dillema ist, dass ich voll so einen typen süss finde,aber hat eine freundin und ich habe mim meinen besten freund eine wette gemacht, dass ich ihn küsse und dann es seiner ferudin sage.....findet ihr das es richtig von mir ist???(/zitat)

[i][schwarz]..Bist also ne Schlampe?!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.03.2003    um 21:04 Uhr   
(zitat)[i]Das Krümmelmonster hat mein keks gegessen...(/zitat)

meinen auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 14.03.2003    um 21:13 Uhr   
(zitat)(zitat)heißt das nicht soo: dilemma!!!!!!!!!!!!!!


*Fear*(/zitat)

[i][schwarz]..Ey die Bücher habsch auch mal gelesen..(/zitat)[/schwarz]gleichfalls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.03.2003    um 10:58 Uhr   
(zitat)(zitat)hey leute!!!ich weiss net was ich machen soll.mein dillema ist, dass ich voll so einen typen süss finde,aber hat eine freundin und ich habe mim meinen besten freund eine wette gemacht, dass ich ihn küsse und dann es seiner ferudin sage.....findet ihr das es richtig von mir ist???(/zitat)

[i][schwarz]..Bist also ne Schlampe?!!..(/zitat)
mausi sei doch nicht immer so direkt...lieb dia


und zu celina
ich find das ziemlich hängen geblieben!!! stell dir vor du wärst an der stelle der freundin..also ich würde dich kaputt schlagen wenn du meinen freund (wenn ich einen hätte) anpacken würdest..außerdem gibt das alles nur stress also lass es doch lieber und such dir einen der keine freundin hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.03.2003    um 13:19 Uhr   
[i][schwarz]tolles dilemma.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.03.2003    um 16:00 Uhr   
(zitat)[i]Das Krümmelmonster hat mein keks gegessen...(/zitat)

[schwarz] .. lol .. Weltbewegend ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boeehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.03.2003    um 20:12 Uhr   
also das ist ja sowas von lächerlich...
1. eine total bescheuerte idee + wette
2. würde ich die finger von männern lassen,die vergeben
sind...das kann böse enden

tante
  Top