Auf den Beitrag: (ID: 1003583) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 239 Mal).
"Autor"

Die Sims

Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 16.03.2003    um 17:39 Uhr   
Also:
Spielt jemand von euch Die Sims???
Wenn ja habt ihr schon von dem Spiel "Die Sims Online" gehört? Wenn ja wisst ihr ob es das schon in deutschland gibt?Weil soweit ich weiß gibt es das nur in Amerika...

Über Infos würde ich mich freuen also schreibt doc h zurück..

Cu Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.03.2003    um 18:33 Uhr   
[i]..also ich weiß nur davon das "die sims online" in deutschland kommen soll wann weiß ich nich....

...guck doch mal auf www.thesims.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 16.03.2003    um 20:37 Uhr   
[i]ich spiele sims aber davon hab ich nix gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.03.2003    um 20:48 Uhr   
[i]Spiele auch Sims

Naja jedenfalls The Sims online soll in Deutschland im Mai erscheinen! In Amerika soll es nicht so der Renner sein, ist angeblich nur ein etwas beseres Chatprogramm... jedoch solls für Deutschland scheinbar nochmal verbessert werden... hab ich gehört...

Nunja weitere Infos bekommst Du eventuell hier:

Link

Grüsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.03.2003    um 20:48 Uhr   
[i]Zweimal ist einmal zuviel ... siehe oben
Geändert am 16.03.2003 um 20:49 Uhr von tenshi
  Top