Auf den Beitrag: (ID: 1003683) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 252 Mal).
"Autor"

Geburtstagsgeschenk

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 10.03.2004    um 15:15 Uhr   
hey Leute!!!!
ich hab nich nur meinen Bauch als Problem sondern auch noch etwas gaaanz anderes.....nähmlich meinen Freund oder eher na ja sein Geburtstag ich weis absolut nich was ich ihm schenken soll.wir sind jetzt ca monate zusammen aber anscheinend kenn ich ihn doch noch nicht so gut....
Sein einzigstes hobby ist Fusball aber ich wollt ihm was schenken was nichts damit zu tun hat.Ich dachte veilleicht daran mit ihm ins Theater oder in ein Musikel zu gehen aber ich glaub das würde ihm echt nicht so gefallen.
habt ihr nen paar tipps oder was hab ihr eueren freunden zum Geburtstag Geschenkt???Bin voll ratlos er hat bald....bitte helft mit büüüüüdddde!!!

Ps:Er wir 17....


bye eure echt ratlose sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 10.03.2004    um 18:27 Uhr   
[schwarz][i]Schenk ihm deine Anwesenheit.
Von mir aus, steh lediglich mit einer roten Schleife bekleidet vor ihm.


Scheiß Geschenkemachen. Meine Güte, wozu der Krampf, wenn es doch nicht wirklich gewollt ist?
Geändert am 10.03.2004 um 18:28 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 10.03.2004    um 19:23 Uhr   
[i]Andere möchten es Tears... weil nicht jeder so verbittert ist wie du...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.03.2004    um 19:26 Uhr   
äh wie dein bauch is en prob?
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 10.03.2004    um 19:57 Uhr   
[schwarz][i]*lach*
Velaschätzchen, wo bin ich bitte verbittert? Und warum sollte ich?
Nur weil ich originelle Ideen, die sich mehr vom materiellen entfernen, bevorzuge?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 11.03.2004    um 19:23 Uhr   
hey leutz!!!
Ich habe nen Geschenk:
Ne tasse wo nen Teddy drauf is <(total schnuggelisch...
)
Dann tuhe ich in die tasse son kleinen Bären reinzetzen mitn herz auf dem Bauch und dann bekommt er noch nen Bilderramen mit nem sexy Foto von mir.
Meint ihr das würde ihm gefallen oder so allgemein is das nicht zu kitschig?
also ich würde mich darüber freuen.
ps:habe die sachen noch nicht gekauft erst ma nur zurück legen lassen
bitte schreibt mir schnell zurück



hab euch lieb!!!!
eure sammy
  Top