Auf den Beitrag: (ID: 1003833) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 420 Mal).
"Autor"

NO WAR ON IRAQ

Nutzer: Gast_4peace&unity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.03.2003    um 14:58 Uhr   
LEUTE WIR MÃœSSEN ETWAS TUN. US TRUPPEN SIND IN DIE ENTMILITARISIERTE ZONE VORGESTOSSEN!!!!!

DESWEGEN: KAUFT KEINE COLA ODER ANDEREN AMERIKANISCHEN PRODUKTE MEHR; GEHT AUF DIE STRASSE!!!!!!


WEHRT EUCH BEVOR VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN IHR LEBEN FÃœR EINEN BESCHEUERTEN WIE BUSH LASSEN!!!!!


WEITERE VORSCHLÄGE AN: [email protected]

INFOS @ NOTINMYNAME.COM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sehrlustig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:02 Uhr   
Was kann Cocacola oder Mc-Donnalds dafür?

Grenzt ja an Rassismus, am besten gleich alle Amerkianer mitverurteilen....tststs.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:04 Uhr   
[blau][i]
wundert mich, dass ufo noch gar nichts gesagt hat

aber 4peace&unity es wird so oder so so kommen, da nützt auch die eine cola nichts, so schön es auch wäre

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_4peace&unity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:08 Uhr   
es geht weder um rassismus noch um die verurteilung aller amerikaner. aber mit dem kauf amerikanischer produkte unterstützen wir die wirtschaft amerikas und damit auch bushs finanzielle mittel einen krieg zu führen.

@ SK wenn wir alle so denken kann es auch nich funktionieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:10 Uhr   
(zitat)@ SK wenn wir alle so denken kann es auch nich funktionieren(/zitat)[blau][i]na ja aber mal ehrlich, was soll es denn bringen? meinst du wirklich, dass DAS der richtige weg ist? das beeindruckt bush bestimmt genauso viel als wenn du dich auf die straße stellst und unterschriften sammelst.

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:12 Uhr   
[i]Es geht rein um Wirtschaft. Bricht die Wirtschaft zusammen, verlieren die Politiker ihre "Macht". So einfach ist das

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sehrlustig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:13 Uhr   
(zitat)
WEHRT EUCH BEVOR VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN IHR LEBEN FÃœR EINEN BESCHEUERTEN WIE BUSH LASSEN!!!!!
(/zitat)

Aber wenn Saddam seine Leute (Halabja) niedermetztelt, juckts dich nicht ^^
Oder hast du schonmal das irakische Öl boykottiert? Sehr sinnig, danke.

PS: Ich hoffe euch sagt Halabja was......
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:14 Uhr   
(zitat)[i]Es geht rein um Wirtschaft. Bricht die Wirtschaft zusammen, verlieren die Politiker ihre "Macht". So einfach ist das (/zitat)[blau]und du meinst, das kommt nur allein davon, weil wir dann keine amerikanischen produkte mehr kaufen? na ich glaub ja mal weniger außerdem bleibt uns ja dann auch nicht mehr wirklich viel

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_4peace&unity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:14 Uhr   
dann sollen wir also alle schön die schnauze halten oder wie??? dann halt ohne deine unterstützung aber ich finde es schade dass manche meschen sich nicht um ihre zukunft und die der mitmenschen sorgen.......mach einen anderen GEWALTFREIEN vorschlag des protestes!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_4peace&unity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:16 Uhr   
(zitat)(zitat)
WEHRT EUCH BEVOR VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN IHR LEBEN FÃœR EINEN BESCHEUERTEN WIE BUSH LASSEN!!!!!
(/zitat)

Aber wenn Saddam seine Leute (Halabja) niedermetztelt, juckts dich nicht ^^
Oder hast du schonmal das irakische Öl boykottiert? Sehr sinnig, danke.

PS: Ich hoffe euch sagt Halabja was......(/zitat)




ich fahre ein erdgas auto...bitte schön!!!
mal davon abgesehen kann man das problem auch anders lösen....und wenn schon nicht gewaltfrei dann nur durch ein attentat auf hussein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:19 Uhr   
(zitat)dann sollen wir also alle schön die schnauze halten oder wie??? dann halt ohne deine unterstützung aber ich finde es schade dass manche meschen sich nicht um ihre zukunft und die der mitmenschen sorgen.......mach einen anderen GEWALTFREIEN vorschlag des protestes!!!! (/zitat)[i][blau]ich habe NIE behauptet, dass es mir am arsch vorbei geht. sollteste dich vielleicht erstmal informieren, bevor du unangebrachte behauptungen aufstellst. du brauchst dir nur mal andere beiträge über die irak angelegenheit durchlesen, da wirst du sehen, dass mir das auch nicht am arsch vorbei geht, sondern ehr im gegenteil, dass es mich auch sehr mitnimmt. nur weil ich eben sage, dass ich das mit dem "kauft keine amerikanischen produkte mehr" nicht für sinnvoll halte, heißt es nicht, dass mir das alles egal ist. weißt du worauf wir alles verzichten müssten? anscheind hast du dir darüber noch keine gedanken gemacht. aber es gab genug demos und alles und auch genug gegenstimmen, wenn die nichts bringen, warum denn gerade das? ich versteh es einfach nicht. und außerdem: entschuldige, dass das kleine SK-Baby es gewagt hat, etwas zu sagen.

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:21 Uhr   
(zitat)und wenn schon nicht gewaltfrei dann nur durch ein attentat auf hussein!!(/zitat)[blau][i]na wenn du meinst, also so wirklich einig wirst du dir auch nicht, oder?
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:23 Uhr   
[i]Baby, ich rede von Weltwirtschaft

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_4peace&unity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:27 Uhr   
(zitat)(zitat)und wenn schon nicht gewaltfrei dann nur durch ein attentat auf hussein!!(/zitat)[blau][i]na wenn du meinst, also so wirklich einig wirst du dir auch nicht, oder?(/zitat)

es geht darum dass ein krieg wo UNSCHULDIGE sterben verhindert wird....hussein ist mit sicherheit nicht unschuldig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:31 Uhr   
(zitat)[i]Baby, ich rede von Weltwirtschaft (/zitat)[blau]das habe ich mitbekommen stell dir vor. hast meinen beitrag aber wohl nicht wirklich gelesen (zitat) es geht darum dass ein krieg wo UNSCHULDIGE sterben verhindert wird....hussein ist mit sicherheit nicht unschuldig!!!(/zitat) ja sicher, dann müsste man aber an beiden seiten gleichermaßen ansetzen. ich finde es auch nicht in ordnung, dass zwei ach so erwachsene männer ihre spielchen austragen (wo bush ja nur darauf aus ist, die nicht beendete mission seines vaters weiter zu führen) und der kleine mann wieder daran leiden muss und tausende von UNSCHULDIGEN menschen müssen. ich habe das prinzip schon verstanden, worauf du hinaus willst, ich finde nur, dass das nicht gerade ein erfolgreicher weg sein wird.

sabse
Geändert am 19.03.2003 um 15:32 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hedgehog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:45 Uhr   
ich halte es für eine durchaus sinnvolle sache die amerikanische wirtschaft zu boykottieren. ich bin bereit auf einige konsumgüter zu verzichten wenn ich damit menschen helfen kann in frieden zu leben. dafür muss aber was gegen hussein getan werden, aber ich denke, dass das nicht mit gewalt geschehen muss. ich glaube 4peace meinte auch nicht, dass es DIE lösung ist hussein zu töten, sondern dass das die extremste massnahme sein kann um das ziel eines ungefährlichen iraks zu erreichen.....da gibt es aber andere möglichkeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:54 Uhr   
[i][blau]
ich weiß nicht, vielleicht werde ich auch einfach nur falsch verstanden. ich halte mich also aus der weiteren diskussion raus. ich kann euch nur soviel sagen, ich finde die ganze Kriegsgeschichte ganz schön beschissen und noch erschreckender fand ich es als ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe
[rot]"Saddam Hussein erklärt den Krieg - Ihr werdet Blut weinen!"[/rot]
es ist schon sehr erschreckend und es sollte von mir nich rüberkommen, als sei es mir egal. denn ich bin die letzte der das ganze am popo vorbei geht. ich habe genauso angst, wie viele andere millionen menschen auf der welt auch. wenn es eine möglichkeit gibt, dann werde auch ich alles dran setzen etwas dagegen zu tun. aber wie es aussieht, gibt es eben keine wirksame methode gegen die sachen vorzugehen außer die beiden streithähne außer gefecht zu setzen. aber das kann schon mal ausgeschlossen werden, denn gewonnen hat KEINER was damit

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:03 Uhr   
(zitat)[blau][i]
wundert mich, dass ufo noch gar nichts gesagt hat


(/zitat)

soll er gleich jeden beitrag im forum sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:47 Uhr   
(zitat)[blau][i]soll er gleich jeden beitrag im forum sehen (/zitat)gugg einfach in die anderen beiträge und du wirst merken, diese frage war überflüssig
Geändert am 19.03.2003 um 16:48 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top