Auf den Beitrag: (ID: 1004103) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 4319 Mal).
"Autor"

Presseerklärung

Nutzer: Flowdingens_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.03.2003    um 16:32 Uhr   
Wow, ich breche meine Rekorde im Schreiben und "veröffentlichen" macht irgendwie Spaß, auch wenn das Thema..... egal...

Jamal Karsli zum Beginn des Krieges der USA gegen die irakische Bevölkerung:

"WIR SIND NICHT BEREIT, DIE IMPERIALISTISCHEN BESTREBUNGEN DER USA ZU UNTERSTÃœTZEN! DIES IST EIN ILLEGALER KRIEG MIT UNABSEHBAREN FOLGEN."

Der Landtagsabgeordnete Jamal Karsli verurteilt den US-amerikanischen Krieg gegen die irakische Bevölkerung aufs Schärfste: "Für wie dumm hält Bush uns, wenn er seinen blutigen Feldzug als "Befreiung des irakischen Volkes" und "Verteidigung der Welt vor einer großen Gefahr" verkaufen will??"

Karsli verweist darauf, dass die Vorbereitungen des Krieges gegen den Irak seit der Präsidentschaftsbeginn von George w. Bush im Gange sind und dass bis zuletzt versucht wurde, den Krieg durch Bestechung und Erpressung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen zu legitimieren. "Der Sicherheitsrat sollte zum Spielball für Bush's Omnipotenzphantasien degradiert werden" empört sich der Abgeordnete. "Die Menschen haben die wahren Motive von Bush und seinen Beratern jedoch entlarvt. Sie lassen sich nicht für dumm verkaufen. Bei diesem Krieg geht es ausschließlich um die Weltherrschaft und die imperialistische Neuordnung durch die USA!"

Karsli warnt außerdem die in Deutschland lebenden Muslime und christlichen Araber, sich durch die Wut über den amerikanischen Angriff nicht zu Überschusshandlungen gegen US-amerikanische und britische Einrichtungen verleiten zu lassen. "So verständlich die Hassgefühle mancher Araber gegen die Amerikaner auch sind, so wichtig ist es, nun besonnen zu bleiben." Er erinnert eindringlich daran: "Seit dem 11. September versucht Bush, den Kampf der Kulturen anzuzetteln. Er sprach von Kreuzzügen wie von einer heiligen Mission und von einem langen langen Krieg. Jetzt sind wir alle aufgefordert, ihm den Weg zu seinem Ziel zu versperren!"




Also das hat mir ein guter Freund gegeben.. und ich würde gerne wissen, was ihr denn davon haltet... wenn euch das überhaupt interessiert

See ya
Flow
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 21.03.2003    um 17:02 Uhr   
tut mir leid, wenn ich dich korrigieren muss, aber du schreibst hier nichts - du kopierst höchstens.
wie wärs, wenn du mal DEINE persönliche meinung zu diesem artikel verkündest, bevor du es von anderen forderst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flowdingens_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.03.2003    um 17:09 Uhr   
Sagen wir's so:
Ich glaube, dass meine eigene Meinung hier nichts zur Sache tut... aber das hat einfach nur mit mir selbst zu tun.. also denke ich, darf ich doch um die Meinung anderer bitten, oder ist das etwa falsch?
du hast recht, meine Meinung müsste voran gehen, aber da dies in Zusammenhang mit anderen Dingen - persönliche Angelegenheiten - nicht geht, lasse ich diesen Teil lieber raus.
  Top