Auf den Beitrag: (ID: 1004113) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 440 Mal).
"Autor"

schwanger_2

Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 21.03.2003    um 16:44 Uhr   
Hi...

Also an alle die mir Kraft und Mut gegeben haben möchte ich sehr danken...Wollt nur mitteilen das ich nun doch nicht schwanger bin aber wäre es so gewesen haben mein Freund und ich uns geeinigt es zu behalten....

Danke nochmal an alle die mich verstanden haben...

Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.03.2003    um 17:20 Uhr   
Freut mich, daß die schwierige Situation vorbei ist.

Ausserdem finde ich es immer gut, wenn paare sich Gedanken machen, was man grundsätzlich im Falle des Falles machen würde!

Verhütung klappt eben nicht zu 100%!

Eine Schwangerschaft ist immer möglich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 21.03.2003    um 17:40 Uhr   
[i][/gruen][gruen]Ebenfals auch
Kinda sind ja süss
Geändert am 21.03.2003 um 17:41 Uhr von Cecily
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 21.03.2003    um 18:35 Uhr   
Hi Lotti-Süße...Ich freu mich,dass es dir wieder besser geht....Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Gute weiterhin..
HDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 21.03.2003    um 21:01 Uhr   
[blau][i]
das freut mich für dich, dass es "gut gegangen" ist
ich finde es auch schön, dass ihr euch auch für das kind entschieden hättet
also siehst du, alles wieder in ordnung

sabse

[rot]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.03.2003    um 00:49 Uhr   
[i]Heiße Luft

  Top
"Autor"  
Nutzer: Caty12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.03.2003    um 19:16 Uhr   
HEY
doch noch alles gut gegangen
bist du 15 jahre alt?hab ich in deine hp gelesen
HDGDL

Viel Glück noch mit den Babies!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 24.03.2003    um 19:38 Uhr   
(zitat)HEY
doch noch alles gut gegangen
bist du 15 jahre alt?hab ich in deine hp gelesen
HDGDL

Viel Glück noch mit den Babies!!!(/zitat)[i][blau]darf ich dann mal fragen .. welche hp du gesehen hast ..

sabse

[rot]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 24.03.2003    um 20:11 Uhr   
(zitat)HEY
doch noch alles gut gegangen
bist du 15 jahre alt?hab ich in deine hp gelesen
HDGDL

Viel Glück noch mit den Babies!!!(/zitat)

Hmm ne du bin nicht 15 ausserdem hab ich keine hp

Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misunderstood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2003    um 18:39 Uhr   
Hi ich war mit 15 auch schwanger und habe nicht abgetrieben, alle standen auch total zu mir. Nun bin ich bis zum 6. April noch 16 und sie werden am 18. April ein Jahr alt und ich bereue nicht das ich abgetrieben habe. Also was ich sagen will ich finde es gut das du es nicht getan hast. Mein Chef wo ich ein Jahr meiner Ausbildung hat sogar mir angeboten das ich wenn sie in den Kindergarten gehen dort weiter machen kann und wenn sogar halbtags. Also ich bin so glücklich mit ihnen und bereue nichts na ja das wollte ich mal sagen.

Warum ich immer in Mehrzahl gesprochen habe die Sache ist so es sind Zwillinge geworden zwei Mädchen und so süß .

Bye auch wenn es kein Intressieren würde
  Top