Auf den Beitrag: (ID: 1004213) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 211 Mal).
"Autor"

Chat-Vermitlung?

Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 22.03.2003    um 20:26 Uhr   
[i]Hiho ihr lieben

Is das Forum jetzt so was wie ne Vermittlung oder Anzeigenbrett oder so? Ich dachte diskutieren, informieren, talken, mitteilen - eben alles was Dich bewegt! aber doch nicht so geile Fragen stellen wie ich such jemanden aus...
Da geht man chatten!!!!!!!!!

Und nicht unseres schönes Forum versauen es reicht im chat
Oder nen neues forum mit vermittlungen

Nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.03.2003    um 20:29 Uhr   
[i]Vor allem nicht das Forum so vollmüllen wie so ein unnützer Beitrag

  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 22.03.2003    um 20:32 Uhr   
(zitat)[i]Vor allem nicht das Forum so vollmüllen wie so ein unnützer Beitrag (/zitat)
Musst du grad sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.03.2003    um 20:33 Uhr   
[i]Ich sags wenn schon in den entsprechenden Beiträgen und müll das Forum nicht mit einem zusätzlichen Beitrag voll

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 22.03.2003    um 20:35 Uhr   
[i]Außerdem müll ich das Forum nicht zu. Ich lass es an meinen geistigen Ergüssen teilhaben

  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 22.03.2003    um 20:42 Uhr   
[i] siehste ich au

Und das war grad einet meiner [zitat] geistigen Ergüssen [/zitat]

Außerdem war des ja nur ne festlleung is wenigsten net so blöd wie solche beiträge :-p

Nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.03.2003    um 22:00 Uhr   
(zitat)[i]Und nicht unseres schönes Forum versauen
(/zitat)[blau]wie war das mit dem ersten stein werfen ? ..

sabse

[rot]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 23.03.2003    um 16:17 Uhr   
(zitat)[i]Außerdem müll ich das Forum nicht zu. Ich lass es an meinen geistigen Ergüssen teilhaben (/zitat)[/i]
[schwarz]Wie weise
  Top